gemeinsames Gassigehen mit Molosserweibchen von Cane-Corso Rüden in Oberasbach bei Nürnberg gesucht

Luna Sch

Hallo Ihr spielfreudigen, kräftigen und vielleicht jüngeren Molosserweibchen. Ich bin ein 2 Jahre alte blauer Cane-Corso Rüde mit 44 Kilo und suche eine Spielgefährtin zum gemeinsamen Gassi gehen und toben. Ich lebe in 90522 Oberasbach bei Nürnberg und freue mich sehr, wenn ich eine ebenbürtige Partnerin finden würde, die nicht gleich quiekt, wenn ich mal etwas stürmischer bin.
Freue mich auf Antworten.
Euer Bacunin
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Luna Sch ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „gemeinsames Gassigehen mit Molosserweibchen von Cane-Corso Rüden in Oberasbach bei Nürnberg gesucht“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PeMi01u05
Hallo Dagmar:hallo:, danke für deine Antwort. Wir kennen uns bereits, da wir einmal schon eine Hunderunde bei dir mitgemacht haben. Das war damals ab dem Kloster Marienthal. Wir hatten auch schon überlegt die Tour am 1.Mai mitzumachen. Meine Schwester Claudia war wohl schön öfter mit dir...
Antworten
2
Aufrufe
2K
PeMi01u05
PeMi01u05
Lila886
hi lila, tut mir sehr leid, dass ihr euren hund über die regenbogenbrücke gehen lassen musstet. wir sind aus der ecke. amy ist ein pit bull-mischling und wir kommen aus schaafheim (falls dir das etwas sagt). amy ist etwas quirlig, ist aber verträglich mit andren hunden und wir können auch...
Antworten
1
Aufrufe
911
Eve_Pablo
Eve_Pablo
F
Antworten
4
Aufrufe
780
FengShuiBulls
FengShuiBulls
MiaBaby
  • Gesperrt
So, ich war mal so frei ein neues Thema zu eröffnen... Hier war es ja doch zum Schluss etwas unübersichtlich, ich denke hier kann dann geschlossen werden, damit es nicht durcheinander läuft Weitere Terminabsprachen dort: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
76
Aufrufe
12K
Natalie
Natalie
A
Hi, grundsätzlich gerne, habe aber nur kleine Hunde- Dackel und Chihuahua- und dazu noch alt. Evt nicht so die richtige Mischung? LG andrea
Antworten
3
Aufrufe
1K
viecherei
viecherei
Zurück
Oben Unten