Gemeinsames Gassi gehen am Kemnader See (Bochum)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Mia hier ist Coffy .Also ich Komme aus Langendreer.Mit um den Kemnader See laufen ist garkeine schlechte Idee , aber das kannst du auch nur machen , wenn es regnet oder es geregnet hat ,denn sonst wimmelt es ja meist nur so von Inlineskatern und Radfahrern.Aber falls du trotzdem mal Lust hast woanders spazieren zu gehen meld dich doch einfach mal. Habe drei Wochen Urlaub und Weitmar ist ja nicht weit weg.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi coffy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gerne Coffy!
Also wie gesagt hier in Weitmar gibt es das Wiesental (auch mit kleiner Hundewiese), den Schloßpark und das Weitmarer Holz ist auch nicht soo weit weg.

@ Storms
Das wäre so die Größe die ich an Hunden liebe! =) Aber habe meinen Schnuckel natürlich trotzdem lieb!
 
Hey Storms, schon 60 cm!!! und das mit knapp 5 Monaten.Was ist das für eine nette MIschung????Die Farbe sieht sehr Interessant aus!!Wo ist den diese HUndewiese in Dortmund die DU meintest???
 
Der 60 cm ist, ist unser kleiner Schwarzer Russischer Terrier...das Bild ist noch vom meinem Amstaff damals ..hab es noch nicht geändert und möchte es auch aus Erinnerungsgründen nicht (hab ihn nur als Pate 2 Jahre lange gehabt vom TH bevor er vermittelt wurde 2003)
 
Oh Sorry .2 Jahre ist ja auch echt ne lange Zeit . Aber nun zu dem russischen Terrier muss gestehen kann mir garkein Aussehen darunter vorstellen,hast du zufällig ein Foto ,das man sich ansehen könnte??

An Mia: Hast Du den ein Auto oder bist du an die Öffentlichen Verkehrsmittel gebunden???
 
Was den Russen angeht, schau mal unter dort findest du Bilder von wirklich hübschen Russen
 
Na ja auch kein Problem hab ja ein Auto und könnte dann zu euch kommen .Hat den dein kleiner ein Problem mit grossen stürmischen HUnden den unser ist grade richtig in der Pubertären Phase.Aber ist ja auch kein Problem oder wofür hat man eine Leine,oder???
 
Die sind ja riesig!!!! Da ist unser ja klein und zierlich gegen.
 
So wollt jetzt mal mit meinem kleinen joggen gehen.und hoffe Mia habe dich jetzt mit dem gross und stürmisch nicht erschreckt.Kannst ja dann mal schreiben wann du Zeit hast.schönen Tag noch Euch
 
Also eigentlich hat er keine Probleme...evtl ist er am Anfang ein wenig schüchtern kommt immer drauf an, aber er taut auf! :lol:
 
Dann passt das ja! :)
Also dann mal viel Spaß beim Joggen! :hallo:
 
Hey wenn ihr dann mal gemeinsam geht sagt kurz bescheid, ich hätte da auch noch was passendes anzubieten.:hallo:
Boerboel Elsa 59cm 9 Monate, aber eher zart und schüchtern.
@Storms wenn du was weisst vergess mich nicht.:D
@ Tina ich komme bestimmt mal Samstag, vielleicht sogar diesen.:hallo:
 
Klar Iris..wie sollte ich denn das Engelchen vergessen..wo sich doch Mäusekind so freut drüber :))

Wenn du Samstag schon Infos bekommst wie und wo und wann..sag mir bescheid ...hätten dann auch Zeit mit Mäusekind
 
@ Storms: Die Hunde erinnern mich so an Bouviers, davon haben wir einen aufm Hundeplatz....

@ Iris: Würd mich freuen, wenn du dabei bist :D:hallo:
 
Tina, ja wir werden auch immer drauf angesprochen ob Riesenschnauzer oder Bouvier...weil die Russen noch realtiv unbekannt sind..
Unterscheiden kann man sie erst richtig, wenn sie erwachsen sind und auch entsprechend getrimmt und geschert sind..
 
Wir sind auch schon am überlegen ob wir am Samstag zur HuRu nach Oberhausen kommen. :D
Ist es denn überhaupt in Ordnung obwohl meine kleine Fellnase noch nicht sooo toll hört? Er spielt halt im Moment noch lieber als das er beim Spielen zu mir kommt...aber wie heißt es so schön? Übung macht den Meister! :rolleyes:
 
Achso...habe Snoopy mal versucht zu messen...

Schulterhöhe ca. 35 cm (wenn mich mein Maßband nicht ver**scht hat)
Gewicht ca. 10 kg

 
zur HuRuOB kann jeder kommen, ausser läufige hündinnen (wegen der rüden) und raufende hunde mag der danny net. es waren mal 2 schäferhunde mit und die haben ihn gemobbt. er hatte so viel schiss, da isser abgehauen und ich fand ihn am auto wieder :(
ist halt bissl sensibel,

wegbeschreibung usw steht ja auf der HP :hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gemeinsames Gassi gehen am Kemnader See (Bochum)“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lila886
hi lila, tut mir sehr leid, dass ihr euren hund über die regenbogenbrücke gehen lassen musstet. wir sind aus der ecke. amy ist ein pit bull-mischling und wir kommen aus schaafheim (falls dir das etwas sagt). amy ist etwas quirlig, ist aber verträglich mit andren hunden und wir können auch...
Antworten
1
Aufrufe
912
Eve_Pablo
Eve_Pablo
A
Hi, grundsätzlich gerne, habe aber nur kleine Hunde- Dackel und Chihuahua- und dazu noch alt. Evt nicht so die richtige Mischung? LG andrea
Antworten
3
Aufrufe
1K
viecherei
viecherei
S
Hallöle ihr da draussen,gibt es vielleicht jemanden der in meiner Nähe wohnt und Lust auf gemeinsame Spaziergänge hat? Wir wohnen in RLP / Neuwied und suchen immer nette Leute zum Gassi gehen. Wir haben 3 Hunde ( AmStaff-Rüde 3 J, Bordeauxdoggen-Hündin 7 mon,Rhod.Ridgeback-Mix-Rüde 5 J). Wir...
Antworten
0
Aufrufe
809
sunflower
S
Luna Sch
Hier wird es kaum Antworten finden, das Thema ist in der falschen Rubrik und sollte dort sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
954
rimini
PeMi01u05
Hallo Dagmar:hallo:, danke für deine Antwort. Wir kennen uns bereits, da wir einmal schon eine Hunderunde bei dir mitgemacht haben. Das war damals ab dem Kloster Marienthal. Wir hatten auch schon überlegt die Tour am 1.Mai mitzumachen. Meine Schwester Claudia war wohl schön öfter mit dir...
Antworten
2
Aufrufe
2K
PeMi01u05
PeMi01u05
Zurück
Oben Unten