Gemeinsames Gassi gehen am Kemnader See (Bochum)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MiaBaby

15 Jahre Mitglied
Huhu
Ich habe mir so überlegt demnächst mal einen schönen Ausflug in Richtung Kemnader See zu machen.
Hat vielleicht jemand Interesse mitzukommen?
Bei dem Datum bin ich recht flexibel, aber ich denke mal am Wochenende ist am Besten.


Falls jemand einen alternativen Vorschlag hat, immer her damit!

Aber bin jetzt echt mal drauf aus Leute aus dem Forum kennenzulernen! :D
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi MiaBaby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey Mia woher kommst du denn aus Bochum vielleicht kann ich Dir ja noch ein zwei nette Gassi-Geh-Runden verraten oder auch Du mir??!!Gruss Coffy
 
Ich komme aus Weitmar (Mitte) und woher bist du?
Also meistens gehe ich mit Snoopy durchs Wiesental oder durch den Schlosspark.

 
...aber ich denke mal am Wochenende ist am Besten.

Eben nicht!

Die Hundeinsel am Kemnader See ist zwar ein Hundeparadies aber niemals an Sonn- und Feiertagen und/oder in den ersten Tagen bei schönem Wetter.
Dann laufen dort die ganzen "nuransonntagenmalebenzurhundeinselgehendennichterzogenenundschongarnichtsozialisierten" Hunde herum.
Da ist das Theater vorprogrammiert.
Fahrt besser in der Woche oder aber bei nicht ganz so tollem Wetter dort hin - nur so`n Tipp ;)
 
Ok, danke für den Tip! Wobei ich eigentlich eher daran gedacht hätte um den Kemnader See zu laufen.
Die Hundeinsel kenne ich noch garnicht, aber werde dann mal dorthin fahren mit dem Kurzen!
 
Die Erfahrung haben wir auch mit unserem Russen gemacht..gibt viele dappige Leutz die ihren Hund einfach mal rennen lassen..

In Dortmund gibt es eine große Hundeauslaufwiese..über 3.000 qm aber ich weiss nicht wie es dort mit den Kampfschmuser ausschaut, ob die dort auch nicht frei laufen können.

Grüßle
Ines
 
...aber ich denke mal am Wochenende ist am Besten.

Eben nicht!

Die Hundeinsel am Kemnader See ist zwar ein Hundeparadies aber niemals an Sonn- und Feiertagen und/oder in den ersten Tagen bei schönem Wetter.
Dann laufen dort die ganzen "nuransonntagenmalebenzurhundeinselgehendennichterzogenenundschongarnichtsozialisierten" Hunde herum.
Da ist das Theater vorprogrammiert.
Fahrt besser in der Woche oder aber bei nicht ganz so tollem Wetter dort hin - nur so`n Tipp ;)

davon kann ich ein lied singen!!!!!!
seeeeehr viele "ich hab einen labrador und brauch den nicht zu erziehen"-leute rennen dort rum, die ihre hunde unbeaufsichtigt andere hunde anpöbeln und besteigen lassen, ohne etwas dagegen zu unternehmen.... und wenn man den hund dann vom eigenen wegschubsen will, wird man noch von den besitzern angemotzt :eg: (ich hab nix gegen labradore, aber dort rennen eben so viele pöbelnde rum.....:sauer:)
muuuh was hab ich mich da vor wochen mit einer angelegt......da hatten wir auch ein kleines ksgtreffen dort.....

aber ansonsten find ich das dort wachsende bärenklau viel schlimmer. das wuchert da wie unkraut (isses ja auch :D) und da muss man echt aufpassen.....

aber wenn du mal dahin fährst, sag bescheid, ich komm gern wieder mit....vorallem wenn ich mal lust auf krawall hab, da findet man immer jemanden :eg::lol::p:D
kleiner spaß
 
Dann müsstest du mir nur sagen wann ihr mal Zeit habt...
Ich habe ab Freitag eigentlich fast immer Zeit, außer das Arbeitsamt will mich sehen :unsicher:
Aber gegen Labradormischlinge hast du nichts, oder?? Sieht man meinem auch eigentlich überhaupt nicht an! ;)
 
Dann müsstest du mir nur sagen wann ihr mal Zeit habt...
Ich habe ab Freitag eigentlich fast immer Zeit, außer das Arbeitsamt will mich sehen :unsicher:
Aber gegen Labradormischlinge hast du nichts, oder?? Sieht man meinem auch eigentlich überhaupt nicht an! ;)


nein ich hab gegen keinen hund was. nur gegen die besitzer, die ihre hunde eben (obwohl sie wissen, dass sie pöbeln) frei laufen lassen und nicht im auge behalten.
muss dir die geschichte mal erzählen, wenn wir uns mal sehen!
also ich kann eigentlich immer ab nachmittags 16.30 uhr.....ausser dienstags und donnerstags (da hab ich hundeplatz und meinen welpenkurs)..... wieviele hunde hast du eigentlich??? da steht riesenschnauzer-mix und (4 rassen).......:verwirrt::lol:
 
Wenn es passt und ihr einen 5 Monate (inzwischen schon gut erzogenen) Russen mti dabei haben wollt, dann stoßen wir auch gern dazu..einfach mailen...
Freuen uns immer über andere Hunde

Grüßle
Ines
 
Wenn es passt und ihr einen 5 Monate (inzwischen schon gut erzogenen) Russen mti dabei haben wollt, dann stoßen wir auch gern dazu..einfach mailen...
Freuen uns immer über andere Hunde

Grüßle
Ines

klar, jeder kann mitkommen :D ich freu mich auch immer über neue hunde- und menschengesichter :hallo:
 
Ich habe nur einen Hund und das ist ein Riesenschnauzer-Dackel-Schäferhund-Labrador-Mischling (deshalb die 4 Rassen) ^^
Aber eigentlich sieht man nur den Schnauzer und den Dackel.

Über solche Besitzer könnte ich mich auch immer aufregen...vor ein paar Wochen wurde mein Kleiner von einem Schäferhund gebissen (in den Hintern) :unsicher:
Seit dem pöbelt der auch ganz gerne mal rum (aber eigentlich nur an der Leine) und damit das nicht so bleibt suche ich jetzt ganz viele liebe Hundis die meinen Schatz davon überzeugen das das nicht nötig ist! ;)
Weil mit knapp 6 Monaten kann man die Macken ja noch "bearbeiten"
(das hört sich ja jetzt an...ich hoffe man versteht das jetzt nicht falsch :rolleyes:)
 
Wir freuen uns auch immer über liebe Fellnasen und natürlich auch über die Frauchen und Herrchen :D
 
Hallo Mia

wann ist denn dein kleiner geboren?

Grüßle
Ines
 
Ich habe nur einen Hund und das ist ein Riesenschnauzer-Dackel-Schäferhund-Labrador-Mischling (deshalb die 4 Rassen) ^^
Aber eigentlich sieht man nur den Schnauzer und den Dackel.

Über solche Besitzer könnte ich mich auch immer aufregen...vor ein paar Wochen wurde mein Kleiner von einem Schäferhund gebissen (in den Hintern) :unsicher:
Seit dem pöbelt der auch ganz gerne mal rum (aber eigentlich nur an der Leine) und damit das nicht so bleibt suche ich jetzt ganz viele liebe Hundis die meinen Schatz davon überzeugen das das nicht nötig ist! ;)
Weil mit knapp 6 Monaten kann man die Macken ja noch "bearbeiten"
(das hört sich ja jetzt an...ich hoffe man versteht das jetzt nicht falsch :rolleyes:)

:lol: das ist ja eine lustige mischung! da bin ich ja mal gespannt. wie groß ist denn der racker jetzt???
also wenn du mal samstags langeweile hast, kannst auch gern mal mit zu meiner hunderunde in oberhausen kommen. da sind wir ein kleines trüppchen und gehn immer gemeinsam spazieren!
:hallo:
 

Hm...wie groß ist der...da müsste ich nachher nochmal nachmessen...das kann ich selber so schlecht einschätzen...und ich habe ehrlich gesagt die Größe noch nie gemessen. :rolleyes:
Ich schätze mal der hat jetzt die Größe von einem Westi. :gruebel:
 
Hm...wie groß ist der...da müsste ich nachher nochmal nachmessen...das kann ich selber so schlecht einschätzen...und ich habe ehrlich gesagt die Größe noch nie gemessen. :rolleyes:
Ich schätze mal der hat jetzt die Größe von einem Westi. :gruebel:


:lol: und ich dacht, der wär schon n bissl größer. hihiii, ein stoppelhopser, wie süß. das findet meine lea bestimmt gut, die mag kleine hunde :love:
 
Ich habe ja eigentlich auch damit gerechnet das der größer wird, aber noch hat er ja Zeit.
Ist halt der Dackel drin...und bei Mischlingen kann man halt die Größe nie wirklich vorhersagen (denke ich mal)
 
Unser wurde am 03032007 geboren und ist jetzt knape 60 cm gross :) und wächst :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gemeinsames Gassi gehen am Kemnader See (Bochum)“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lila886
hi lila, tut mir sehr leid, dass ihr euren hund über die regenbogenbrücke gehen lassen musstet. wir sind aus der ecke. amy ist ein pit bull-mischling und wir kommen aus schaafheim (falls dir das etwas sagt). amy ist etwas quirlig, ist aber verträglich mit andren hunden und wir können auch...
Antworten
1
Aufrufe
905
Eve_Pablo
Eve_Pablo
A
Hi, grundsätzlich gerne, habe aber nur kleine Hunde- Dackel und Chihuahua- und dazu noch alt. Evt nicht so die richtige Mischung? LG andrea
Antworten
3
Aufrufe
1K
viecherei
viecherei
S
Hallöle ihr da draussen,gibt es vielleicht jemanden der in meiner Nähe wohnt und Lust auf gemeinsame Spaziergänge hat? Wir wohnen in RLP / Neuwied und suchen immer nette Leute zum Gassi gehen. Wir haben 3 Hunde ( AmStaff-Rüde 3 J, Bordeauxdoggen-Hündin 7 mon,Rhod.Ridgeback-Mix-Rüde 5 J). Wir...
Antworten
0
Aufrufe
804
sunflower
S
Luna Sch
Hier wird es kaum Antworten finden, das Thema ist in der falschen Rubrik und sollte dort sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
936
rimini
PeMi01u05
Hallo Dagmar:hallo:, danke für deine Antwort. Wir kennen uns bereits, da wir einmal schon eine Hunderunde bei dir mitgemacht haben. Das war damals ab dem Kloster Marienthal. Wir hatten auch schon überlegt die Tour am 1.Mai mitzumachen. Meine Schwester Claudia war wohl schön öfter mit dir...
Antworten
2
Aufrufe
2K
PeMi01u05
PeMi01u05
Zurück
Oben Unten