Gemeinsames Gassi gehen am Kemnader See (Bochum)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hört sich gut an...wenn das Sonntag klappt sind wir mit dabei...

Was das Zillertal angeht muss ich gucken ob ich Snoopy ableinen kann, weil er eigentlich gerne Vögel jagd, aber kann auch sein das ihn die Hunde mehr interessieren...hängt also von der Situation ab.

Gysenberg wäre auch ok. Vom Bahnhof kommt man ja an beide Orte.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi MiaBaby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schade Sonntag geht bei mir leider nicht da bin ich schon auf einem Boerboel Treffen.
Vielleicht einen anderen Samstag.:hallo:

@ Natalie wenn es mal klappt hat deine Maus mit Elsa bestimmt kein Problem, die spielt sehr vorsichtig und hat einen heiden Respekt vor erwachsenen Hunden.
Ich find es klasse das du ihr am Anfang einen Mauli aufziehst.


LG Iris die hofft das es doch noch mal klappt
 
Huhu Iris,

ja Lilou hat auch ohnehin tendenziell eher mit Rüden ein Prob. Es sei denn Hündinen pöbeln sie an oder sind extrem ungestüm. Devilblacks Akira ( eine Seele von Hund! Aber eine Dampfwalze) macht schonmal solche Sachen: (unten ist Lilou) und dann wird sie eben doch ungemütlich... ;)

So nun zum Treffen. Überraschenderweise hat mein Freund gerade auf Nachfrage bekundet, dass wir gerne zu einem Treffen kommen können und es ihm auch völlig egal ist ob Samstag oder Sonntag: Wichtig nur: Erst ab 15.30 Uhr!

Sollte das Ganze also nicht zu kurzfristig sein, könnten wir es auch für Samstag (also ähm quasi heute) ansetzen, falls da mehr Leute können. Sagt nen Tag und ne Uhrzeit und n Ort (Zillertal oder Gysenberg) und wir sind da ;)
 
Hm...also mir wäre dann doch Sonntag lieber, weil ich nachher nicht mehr ins Internet komme.

Morgen um 15.30 Uhr im Gysenberg?

Dann würde ich ja sehen wie Snoopy auf die anderen Hunde reagiert und könnte ihn dann beim nächsten mal wenn man dann ins Zillertal fahren würde evtl auch von der Leine machen.
 
Ja, ok. Also morgen 15.30 im Gysenberg.
Wo sollen wir uns denn da genau treffen?
Auf dem großen Parkplatz vor der Eissporthalle? Ich meine, Gysenberg ist ja riesig und es gibt so viele verschiedene Parkplätze und Bushaltestellen drumrum...

Sollen wir zur Sicherheit mal Handynummern austauschen? Ich schicke dir meine mal per PN, schickst du mir deine dann auch?
 
Die Eisporthalle ist gut.
DerBus ist 15.23 Uhr an der Haltestelle Herne Tierpark Gysenberg...also kann es sein das wir 2 Minuten später da sind.
Kommen aber auf jeden Fall.
 
habt ihr euch getroffen? wie wars denn... wenn ichs eher gelesen hätte wäre ich auch gekommen... wir haben uns heute leider die Kirmes angetan :(
 
Ja, wir haben uns getroffen und wir (mein Freund, Snoopy und ich) fanden es total klasse!!!

Also wenn Natalie und die Mischlingsbande es auch gut fanden (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe ;)) kann man es ja einfach mal wiederholen...Natalie hatte ja auch noch den Vorschlag gemacht mit dem Zillertal.
 
Zillertal ist ja auch ganz OK (außer Nachts und unbewaffnet ;) ) sagt bescheid, am besten per PN oder ICQ ich komme leider nicht mehr so oft ins Netz :(
 
wär gerne dabei gewesen :(
aber hatte totale kopfschmerzen und nich wirklich viel lust auf die öffentlichen mit zwei hunden.
naja, aber das gute: heut waren interessenten für felix da, vllt hat er bald ein festes zuhause *g*
 
Ui, das ist ja schön für Felix! Ich drücke fest die Daumen.

Ja, ich fand es auch sehr nett :) Nur so heiß... Aber wir waren ja im Wald mit kleinem Bach, da ging das.
Schön, dass Lilou wen zum Spielen hatte, auch wenn sie ihn dann manchmal doch ein bisschen in die Schranken weisen musste. Aber dafür ist er ja noch ein Welpe, dass er das noch lernt ;) Und Lilou lernt so auch, dass nicht jedes Knurren bös gemeint ist :) So haben beide was davon!

Also von mir aus können wir das auch gern mal wiederholen. Da in der Ecke sind ja mehrere schöne Strecken. Der Gysenbergwald ist ja auch sehr groß, da kann man ja auch von der anderen Seite (vom Lago aus) reingehen, das ist auch schön. Also wir sind da schonmal 4 1/2 Stunden durchgelaufen und hatten noch immer nicht alles gesehen.
Vom Gysenberg aus kommt man auch in den Constantinwald rüber. Das ist zwar nur ne kleine Runde, aber auch sehr schön und auch mit großen Wiesen. Beim Wetter wie heute aber bestimmt sehr viel voller als der Gysenberg. Und das Zillertal ist ja auch nicht weit von dort.
Also gerne mal weitere Treffen hier in der Gegend - jetzt wo mehr Leute von hier im Forum sind ;)
Ist auch mal schön, wenn wir nicht immer zum Ärmel der Welt fahren müssen für Hundetreffen :p

Oder mal das Wiesental in Bochum oder da der Park wo wir schonmal mit Sabrina waren (war das das Wiesental, Sabrina?) Oder am Kanal hier in Herne. Oder Shyu, kennst du ne schöne Strecke in Essen?

Also gerne mal wieder! :)

Meine Fotos von heute sind leider nicht sooo gut geworden. Aber ich wette, Monique hat tolle geschossen! :)
 
Ansonste gibt es auch noch den Schlosspark...der ist um die Ecke vom Wiesental...von dort aus kommt man sogar bis nach Dahlhausen zur Ruhr runter.

Aber wiederholen auf jeden Fall...und wenn es mal kurzfristig ist...hast ja meine Nummer und ICQ auch! :D
 
@Natalie, wir waren in Wattenscheid Günnigfeld im Krupp-Wald, da bin ich als ich da noch wohnte tägl. gelaufen :)

Das wiesental ist in Weitmar, ich muss sowieso mit Bus und bahn anreisen

Der Kanal in Herne passt mir auch ganz gut
 
ich hoffe morgen bekomme ich ne entscheidung ..die familie hat sich nämlich auch noch einen anderen hund angeschaut ..aber wäre schon wirklich toll wenn das klappt ..dann kann felix jeden tag mit denen in den stall fahren und hat viel mehr action als hier.
aber er wird mir doch sicher fehlen wenn er weg is ...
naja, aber ich hoffe sie entscheiden sich für felix *ganz aufgeregt ist*

also in nächster zeit is bei mir doof mit treffen (nächstes we muss ich komplett arbeiten*gnaaa*) ...aber ich hoffe das dat wetter noch eine weile so traumhaft bleibt ..und dann bin ich sicher wieder mit dabei
*das jedesmal so toll fand*
 
Aaaalso...

Mein Freund hat ab jetzt bis November die WEs immer frei, weil jetzt die Schulphase anfängt.
Ist also die nächste Zeit mit uns einfacher :)

Wir haben uns inzwischen auch schon einmal mit MiaBaby im Gysenberg getroffen und unsere Hunde haben sich super verstanden. Und heute haben wir uns dort mit coffy getroffen und auch das hat sehr gut geklappt... Sollen wir mal einen neuen Termin ins Auge fassen für ein Treffen? Nächsten Samstag kann ich nicht, da hab ich Geburtstag.
Wie schauts das WE drauf aus, also das erste September-Wochenende?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gemeinsames Gassi gehen am Kemnader See (Bochum)“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lila886
hi lila, tut mir sehr leid, dass ihr euren hund über die regenbogenbrücke gehen lassen musstet. wir sind aus der ecke. amy ist ein pit bull-mischling und wir kommen aus schaafheim (falls dir das etwas sagt). amy ist etwas quirlig, ist aber verträglich mit andren hunden und wir können auch...
Antworten
1
Aufrufe
912
Eve_Pablo
Eve_Pablo
A
Hi, grundsätzlich gerne, habe aber nur kleine Hunde- Dackel und Chihuahua- und dazu noch alt. Evt nicht so die richtige Mischung? LG andrea
Antworten
3
Aufrufe
1K
viecherei
viecherei
S
Hallöle ihr da draussen,gibt es vielleicht jemanden der in meiner Nähe wohnt und Lust auf gemeinsame Spaziergänge hat? Wir wohnen in RLP / Neuwied und suchen immer nette Leute zum Gassi gehen. Wir haben 3 Hunde ( AmStaff-Rüde 3 J, Bordeauxdoggen-Hündin 7 mon,Rhod.Ridgeback-Mix-Rüde 5 J). Wir...
Antworten
0
Aufrufe
809
sunflower
S
Luna Sch
Hier wird es kaum Antworten finden, das Thema ist in der falschen Rubrik und sollte dort sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
954
rimini
PeMi01u05
Hallo Dagmar:hallo:, danke für deine Antwort. Wir kennen uns bereits, da wir einmal schon eine Hunderunde bei dir mitgemacht haben. Das war damals ab dem Kloster Marienthal. Wir hatten auch schon überlegt die Tour am 1.Mai mitzumachen. Meine Schwester Claudia war wohl schön öfter mit dir...
Antworten
2
Aufrufe
2K
PeMi01u05
PeMi01u05
Zurück
Oben Unten