Gassigehen / Spielfreunde in Hildesheim und Umgebung gesucht :)

reptilex

Hey!
Wir und unsere 2 Hunde (american bully 3 Monate) und (australian Shepherd / Samojede Mix, 2 Jahre) suchen Spiel- bzw. Gassigeher, die Lust haben ein bischen spazieren zu gehen oder Ähnliches. :)
Das wäre vor Allem für unsere sehr junge American Bully Hündin sehr schön, da leider viele Menschen aufgrund der Optik abgeschreckt von Ihr sind :( Dabei ist sie so lieb!
Über Zuschriften würden wir uns sehr freuen.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi reptilex ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey wir haben auch einen american Bully weiblich 5 Monate alt suchen wen für Sie zum Spielen damit Sie Kontakt mit anderen Hunden bekommt kommen aus Hannover
LG, Daniel & Jey
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassigehen / Spielfreunde in Hildesheim und Umgebung gesucht :)“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boulder
@lupita11, selbstverständlich. Jeder gute Hundetrainer wird in solchen Fällen auch zuerst die Abklärung durch einen TA verlangen. (Oft sieht man als Fremder auch schon, wo es hakt. Als Besitzer wird man betriebsblind dafür, weil man es nicht anders kennt.)
Antworten
25
Aufrufe
3K
matty
A
Geldstrafe ist für so was nicht vorgesehen. Allerdings liegt die Mindeststrafe bei 6 Monaten, und damit in einem Bereich, wo die Haft schon mal gerne zur Bewährung ausgesetzt wird.
Antworten
2
Aufrufe
768
snowflake
S
Luna Sch
Hier wird es kaum Antworten finden, das Thema ist in der falschen Rubrik und sollte dort sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
935
rimini
Podifan
Muss ja erst mal OEM heißen, aber das war doch irgendwie Software, oder!? Egal, nee, eine Freundin hatte einen Old Englisch Mastiff, der aber leider, mit vier Jahren, wegen nicht heilbarem Krebs eingeschläfert werden musste. Finn war schon eine Seele von Hund. Aber witzig, dass es noch einen...
Antworten
28
Aufrufe
3K
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
540
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten