Angi und Appi aus Essen...

Tupi

15 Jahre Mitglied
werfen ein "wuffiges hallo" in die Runde.

Jemans aus Essen oder naher Umgebung hier?

LG

Angi
 
  • 24. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Tupi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen!

Bestimmt gibt's hier unter uns Essener!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Angi und Appi aus Essen...“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wiwwelle
So schade, dass sie kein Zuhause mehr fand.
Antworten
7
Aufrufe
2K
snowflake
S
Iris vL
Antworten
6
Aufrufe
1K
Iris vL
Iris vL
afc_shorty
Antworten
1
Aufrufe
683
afc_shorty
afc_shorty
Munzi
Stafford-Mix, geb. ca. 1997, kastriert. Angie ist eine anfangs sehr unsichere Hündin, die sich durch ihren nun fast 3!!!jährigen Tierheim-Aufenthalt schon fast aufgegeben hat. Hat Angie erstmal Vertrauen gefasst, ist sie eine liebe, verschmuste und umgängliche Hündin, die auch sehr...
Antworten
0
Aufrufe
616
Munzi
Nickimops
& Nein, die kleine daneben hat nicht Sie geworfen, sie hat sie aber aufgezogen als wäre es ihre eigene - bis heute auch noch :)
Antworten
3
Aufrufe
2K
Schnappitinker
Schnappitinker
Zurück
Oben Unten