Angi, Staff(?)-Mix, *27.07.2008

afc_shorty

10 Jahre Mitglied
Im TH Werdenfels/Garmisch, Bayern:

"Rasse: Stafford-Mix
Geschlecht: weiblich
geboren: 27. Juli 2008
gechipt: Ja
kastriert: Ja

Angi ist eine sehr aufgeweckte Hundedame.
Sie liebt es den ganzen Tag zu spielen, gestreichelt zu werden.

Für Angi ist ein Einzelplatz gut, wo nur sie im Mittelpunkt steht.
Sie kommt mit einigen Hunden gut aus.


Sie ist sehr liebenswert aber ihre Besitzer wollten sie nicht mehr und haben sie einfach an einem Supermarkt angebunden."

Kontakt:
Tierheim Werdenfels
Schmalenau 2
82467 Garmisch-Partenkirchen
Tel. 08821-55967
Fax 08821-943686
E-Mail: info(at)tierheim-garmisch.de



Anmerkung meinerseits:
Ein Rassegutachten dürfte in diesem Fall wahrscheinlich helfen...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi afc_shorty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Angi, Staff(?)-Mix, *27.07.2008“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Munzi
Stafford-Mix, geb. ca. 1997, kastriert. Angie ist eine anfangs sehr unsichere Hündin, die sich durch ihren nun fast 3!!!jährigen Tierheim-Aufenthalt schon fast aufgegeben hat. Hat Angie erstmal Vertrauen gefasst, ist sie eine liebe, verschmuste und umgängliche Hündin, die auch sehr...
Antworten
0
Aufrufe
607
Munzi
Tupi
Antworten
4
Aufrufe
736
Rudi456
Wiwwelle
So schade, dass sie kein Zuhause mehr fand.
Antworten
7
Aufrufe
2K
snowflake
S
Iris vL
Antworten
6
Aufrufe
1K
Iris vL
Iris vL
Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
100
Grazi
Zurück
Oben Unten