You will never be forgotten...

Für alle armen Tiere aus der Tiervermittlung, die es leider nicht mehr auf eine warme Couch geschafft haben.
Festgepinnte Themen
KsSebastian
  • Gesperrt
  • Angepinnt
In diesem Unterforum finden all die Themen ihren Platz, für deren Notfälle leider jede Hilfe zu spät kam. Bitte schaut für viele, viele andere Tiere, die nun in einer besseren Welt leben, auch einmal in unseren virtuellen Hundehimmel, den ihr unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
11K
KsSebastian
KsSebastian
Themen
Grazi
Antworten
6
Aufrufe
1K
Muckensturm
M
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
234
Marion
Grazi
Mehr als traurig. Seit 2015 war der brave Hund auch hier als VermittlungsNotfall eingesetzt mit Erinnerung 2021...
Antworten
7
Aufrufe
959
Muckensturm
M
Grazi
Antworten
5
Aufrufe
959
Marion
Marion
Grazi
R.I.P., Du hübscher Kerl... :-(
Antworten
2
Aufrufe
803
Marion
Marion
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
867
Marion
lupita11
Wenigstens hatte sie mit Darius einen Kumpel an ihrer Seite und ist gut betreut worden.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
942
Marion
blackdevil
Antworten
13
Aufrufe
2K
Marion
Grazi
Lady ist heute nach neun Jahren, drei Monaten und 21 Tagen an der Seite ihres Lieblingsmenschen im Tierheim über die Regenbogenbrücke gegangen. :( Traurig, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Marion
FengShuiBulls
Auf Rückfrage erfahren, dass Bommel schon vor Jahren verstorben ist, ohne ein Zuhause gefunden zu haben. :( Seufzend, Grazi
Antworten
5
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Maddox ist leider verstorben. :( Hier der Nachruf des Tierheims: Er soll uns so in Erinnerung bleiben, wie er war: ein lustiger Kerl…. unser Maddox ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Er hatte seit April immer mal einen schlechten Tag, seit Oktober wurden diese Tage häufiger...
Antworten
1
Aufrufe
475
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Carrie leider im Tierheim verstorben ist. :( Traurig, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Jack ist leider dieses Jahr verstorben. Krebs. :( Wir sind alle sehr traurig, dass er das Tierheim nicht verlassen durfte.... Seufzend, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
1K
Grazi
kerstin+hogan
Das ist so traurig.... :( Seufzend, Grazi
Antworten
5
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
823
Marion
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
493
Marion
Grazi
Ich habe es befürchtet... :-( R.I.P., George... Wenn ich gekonnt hätte, wie ich wollte... :-(
Antworten
4
Aufrufe
1K
Marion
Grazi
Das Leben ist nicht fair. Gute Reise, Du Schöner.
Antworten
4
Aufrufe
628
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten