NOTFALL! AmStaff-Mix Heinz (Rüde, *01/2008) im TH Berlin

  • Grazi
NOTFALL!
AmStaff-Mix Heinz




Notfall, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich nach Sympathie

  • Name: Heinz
  • Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
  • Geschlecht: Rüde
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: 13 Jahre
  • Geburtsdatum: 01/2008
  • Handicap: nein
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 13057 Berlin
  • Beschreibung:


    Im Tierheim seit: 15.05.2021 (Fundhund)

    Unser Heinz macht uns große Sorgen, denn er ist schon ein alter Herr mit entsprechenden Zipperlein – und wir hoffen so sehr, dass ihm trotzdem noch einmal jemand ein Zuhause für seinen Lebensabend schenkt!

    Der große kleine Schatz ist wirklich zauberhaft: Er liebt Menschen und ist ihnen gegenüber sehr offen. Leider kann Heinz aufgrund seines Alters inzwischen nicht mehr gut laufen – lange Spaziergänge und ein trubeliger Haushalt sind nichts für ihn. Kinder sollten daher nicht in seinem neuen Zuhause leben.

    Über sein Verhältnis zu anderen Hunden ist nicht viel bekannt, aber der Oldie lässt sich ruhig an ihnen vorbei führen.

    Für unseren Heinz wünschen wir uns ein ebenerdiges Zuhause mit Garten, wo er zwischendurch einfach mal wieder raus kann, wenn er keinen Spaziergang schafft. Auf seine Spondylose und Arthrose wird er in unserer Tierheim-Praxis lebenslang kostenlos behandelt. Er bekommt dafür Schmerzmittel.

    Es wäre so schön, wenn Heinz das große Los ziehen darf. Darf er auf seine alten Tage nochmal in ein tolles neues Zuhause? Wenn Sie dieser Knutschkugel eine Chance geben möchten, melden Sie sich gern telefonisch bei seinen Tierpfleger*innen im Lassie-Haus.

    Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Grazi :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL! AmStaff-Mix Heinz (Rüde, *01/2008) im TH Berlin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten