NOTFALL! AmStaff-Mix Django (Rüde, *Mitte 2008) im TH Berlin

Grazi

20 Jahre Mitglied
NOTFALL!

AmStaff-Mix Django



Notfall, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix

Name: Django
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 7 Jahre
Geburtsdatum: Mitte 2008
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Django musste aus persönlichen Gründen des Halters am 18.07.2014 bei uns abgegeben werden und ihm setzt der TH-Stress leider extrem zu.

Django ist ein lustiger und personenbezogener Kerl, der auch gern der Welt lautstark mitteilt, wie er sich so fühlt beim Spaziergang. ;)

Er kann mal allein bleiben, ist stubenrein und fährt gern im Auto mit. Außerdem hat er einen guten Grundgehorsam und lässt sich hervorragend durch Futter motivieren. Spielzeuge und Ballspiele sind für ihn allerdings tabu. Dafür liebt er jedoch Wasser und sein Lieblingsplatz im Tierheim ist das Wasserlaufband!

Gegenüber seinen Bezugspersonen zeigt Django sich anhänglich und verschmust. Da er anfangs sehr misstrauisch ist, sollten sich seine Interessenten auf mehrere Besuche für ihn einstellen.

Aufgrund der besonderen Lage Berlins durch das direkt angrenzende Brandenburg, in dem durch die dort geltenden Rassegesetze keine AmStaffs gehalten werden dürfen, sind die Vermittlungschancen für diese Hunde im Tierheim Berlin leider sehr gering. Wir würden uns daher freuen, wenn Interessenten aus anderen Bundesländern den Weg in das Berliner Tierheim auf sich nehmen würden, um einem AmStaff ein zu Hause zu geben.

Djangos neue Menschen sollten darüberhinaus nicht nur eine Vermietergenehmigung für ihn, sondern auch Erfahrung mit schwierigen Hunden mitbringen.

Der Bub wünscht sich ein Zuhause ohne andere Hunde und Kinder. Mehr Informationen erhaltet ihr telefonisch unter der im Kontakt angegebenen Nummer.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
41324129nm.jpg


Django ist im Tierheim alt geworden, wie man an seinem grauen Schnütchen deutlich sehen kann. Er ist mittlerweile 13 Jahre alt und wir wünschen uns nichts sehnlicher, als dass er sein Leben nicht im Tierheim beenden muss!

Django verhält sich in ruhiger und entspannter Umgebung ebenso ruhig und ausgeglichen.

Spielzeuge und Ballspiele sind für ihn zwar weitestgehend tabu, da er diese nicht mehr gerne hergibt und in eine hohe Erregungslage kommt. Doch haben wir intensiv daran gearbeitet und vor der Vermittlung üben wir gemeinsam mit Ihnen, sein Verhalten kontrollieren zu können.

In diesem Video sieht man, wie gut Django sein Spieli abgeben kann:
https://youtu.be/szC5dY5zeXA
 
Nicht mehr auf der HP - Weißt Du was?
 
:(

Machs gut, Django - Ich habe immer noch gehofft...
 
Mehr als traurig. Seit 2015 war der brave Hund auch hier als VermittlungsNotfall eingesetzt mit Erinnerung 2021...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL! AmStaff-Mix Django (Rüde, *Mitte 2008) im TH Berlin“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
331
Marion
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Bruno Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter Name: Bruno Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes...
Antworten
0
Aufrufe
176
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Buksi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Langzeitinsasse, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, vermutlich katzensicher, verträglich Name: Buksi Rasse: American Staffordshire Terrier...
Antworten
0
Aufrufe
282
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Boyka Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich Name: Boyka Rasse: American Staffordshire Terrier x Sennenhund (eventuell) Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
266
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
222
Grazi
Zurück
Oben Unten