Der virtuelle Hundehimmel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KsSebastian

KSG-Oberguru™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
In diesem Unterforum finden all die Themen ihren Platz, für deren Notfälle leider jede Hilfe zu spät kam.

Bitte schaut für viele, viele andere Tiere, die nun in einer besseren Welt leben, auch einmal in unseren virtuellen Hundehimmel, den ihr unter findet. Dort könnt ihr auch virtuelle Kerzen entzünden, im Gedenken an das verstorbene Tier und/oder um dem Besitzer ein paar Worte des Trostes zu spenden.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der virtuelle Hundehimmel“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felicitas1955
Danke ich habe es gefunden, ich hatte schon Sorge das meine beiden Gedenksteine verschwunden waren
Antworten
2
Aufrufe
246
felicitas1955
felicitas1955
Flipstar
Das war jetzt aber ein schöner Spaziergang mit dem KURT! :love::love::love: Und so eine schöne Badestelle - da wär' der Mimo zu gern schwimmen gegangen ... ;) Danke für's Mitnehmen Euch beiden! :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
1K
krokodil
krokodil
Gnubbelie
Besonders gut gefällt mir das Banner vom Anti Pelz Webring. :) Alexis
Antworten
14
Aufrufe
1K
Alexis
Alexis
YVeONNEt
Jau, gegooglet hab ich auch schon ;) Bin bei Web.de (wegen meinem Mail-Account) drauf gestoßen - mann muss allerdings Mitglied im Web.de-Club sein für 5 EUR monatl. - will ich abääär nicht :rolleyes: Naja, dachte halt an kostenlos, weil - oft hat man ja Glück & irgendwer bietet das an :)...
Antworten
4
Aufrufe
842
YVeONNEt
YVeONNEt
S
hey cool Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. macht appetitt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen...
Antworten
1
Aufrufe
493
t-na
Zurück
Oben Unten