You will never be forgotten...

Für alle armen Tiere aus der Tiervermittlung, die es leider nicht mehr auf eine warme Couch geschafft haben.
Themen
C
Gute Reise kleiner Mann! :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
2K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Marion
Gute Reise, dort drüben geht es dir besser. :cry:
Antworten
7
Aufrufe
1K
nasenbär
nasenbär
YVeONNEt
  • Gesperrt
Kann geschlossen werden. Pauli sucht nicht mehr :(
Antworten
5
Aufrufe
1K
a & a
Marion
Lieber kleiner Berlin. Du bist ganz ein liebes Kerlchen, wie sehr hätt ich mir gewünscht habe gebettelt du sollst unser neues Familienmitglied werden :( Als ich dann bei der Hundeausstellung erfuhr das du gar nicht mehr lebst hat mich das sehr traurig gemacht :( Machs gut kleiner Kerl :(...
Antworten
17
Aufrufe
2K
veilchen
veilchen
Midivi
Antworten
9
Aufrufe
1K
Ricky
Ricky
  • Gesperrt
Machs gut Raoul.....
Antworten
34
Aufrufe
3K
Jani
C
  • Gesperrt
Aischa mußte am Mittwoch wegen Darmverschlingung eingeschläfert werden. Alles Gute hinter der Regenbogenbrücke kleine Maus. Hoffentlich geht es Dir da besser. Kein Tier hat es verdient in einem TH zu sterben. Mit traurigen Grüßen Cathrin
Antworten
2
Aufrufe
988
Cathrin
C
Marion
Ich habe gerade mit dem Tierheim Hannover gesprochen. Robby hat es leider nicht geschafft - er ist im Tierheim gestorben... :( Machs gut, Robby - ich hoffe, Du hast jemanden, auf den Du an der Regenbogenbrücke warten kannst...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Marion
Marion
W
hoch mit ihm..... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
883
Munzi
Munzi
S
suchen der Labradormix Arko und die Collihündin Bessy. Vor etwa sechs Monaten sind die 11 und 9 Jahre alten Hunde im Tierheim Braunschweig abgegeben worden. Die beiden sind zusammen aufgewachsen und können deshalb auch nur gemeinsam abgegeben werden. Tierpflegerin Corinna Höpker kümmert sich um...
Antworten
0
Aufrufe
962
Strawberry
S
Zurück
Oben Unten