You will never be forgotten...

Themen
Grazi
Das arme Ding! Ich hab mich sofort an sie erinnert, als ihr Thread auftauchte mit deiner Ergänzung @Grazi Sie war ja ein Bild des Jammers und hat mir sehr leid getan. Ein Glück und euer Verdienst, das sie zu guten Leuten umziehen konnte und gepflegt und geliebt wurde.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
Grazi
R.I.P., Lisa - Dein Bild ist mir häufig ins Auge gefallen... :(
Antworten
2
Aufrufe
730
Marion
Grazi
:heul: Bevor ich Joker hatte,habe ich damals bei Mäxchen gefragt. Hätte er sich mit anderen Hunden vertragen,wäre er bei mir gelandet. Run free Süßer:love:
Antworten
4
Aufrufe
943
Joki Staffi
Joki Staffi
Grazi
Antworten
3
Aufrufe
682
Joki Staffi
Joki Staffi
Grazi
Das ist wirklich unglaublich traurig:( Gute Reise schöner Junge:love:
Antworten
3
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
Crabat
Furchtbar,das ist so traurig Gute Reise Bullimaus
Antworten
5
Aufrufe
846
Biefelchen
Biefelchen
Stine
Das tut mir sehr leid! :(
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cornelia T
Cornelia T
paschismom
Irgendwann wird es den Schuldigen treffen!
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
9K
Biefelchen
Biefelchen
Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pepels
Grazi
Shila hat es leider nicht mehr in ein eigenes Zuhause geschafft.... Das TH musste sie vorgestern über die Regenbogenbrücke gehen lassen. :( Traurig, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
836
Grazi
Grazi
Trauriges Update 13. August 2016: Nachdem sich in der ganzen Zeit nicht ein einziger Interessent für Nero gemeldet hat, ist seitens des Tierheims wirklich alles unternommen worden, um ihm sein Leben so schön wie möglich zu machen. Nero war glücklich, wurde umsorgt und geliebt. Dann kam es zu...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Angua
Grazi
Tschabo hatte starke Schmerzen, die leider nicht in Griff zu bekommen waren. Als der "Schnubbelhase" vorgestern nicht mehr aufstehen konnte und auch die Klinik nichts mehr für ihn tun konnte, ist er erlöst worden... :( Traurig, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
956
Joki Staffi
Joki Staffi
Grazi
Mach`s gut, kleiner Schatz. Du bist der Schönste von allen!!
Antworten
5
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
artur_ganate
Danke, dass ihr sie zu euch genommen habt.
Antworten
17
Aufrufe
3K
H
D
(Ja, bin nicht so oft dort) - war ne Magendrehung
Antworten
6
Aufrufe
1K
DerProduzent
D
*SpanishDream*
Wir mussten heute Abschied von Oskar nehmen... Der Krebs hat uns einen tollen Hund genommen, einen Hund der seinem Besitzer immer treu war, der auf einen aufgepasst hat. Einen starken Hund... Plötzlich ist es leise im Hundegang. Kein meckerndes Bellen beim Füttern, wenn es nicht schnell genug...
Antworten
3
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Oben Unten