Angi, Staff-Mix gibt sich auf!

Munzi

15 Jahre Mitglied
Stafford-Mix, geb. ca. 1997, kastriert.
Angie ist eine anfangs sehr unsichere Hündin, die sich durch ihren nun fast 3!!!jährigen Tierheim-Aufenthalt schon fast aufgegeben hat.
Hat Angie erstmal Vertrauen gefasst, ist sie eine liebe, verschmuste und umgängliche Hündin, die auch sehr bewegungsfreudig ist.
Angie ist auch sehr gehorsam und beherrscht die gängigen Kommandos im Schlaf!
Mit größeren Rüden versteht sie sich nach einer längeren Kennenlernphase eigentlich immer recht gut.
Welche sportlichen Menschen machen Angies Pechvogel-Dasein ein Ende und geben ihr endlich ein schönes, kuscheliges Zuhause?


Addy:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Munzi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Angi, Staff-Mix gibt sich auf!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

afc_shorty
Antworten
1
Aufrufe
678
afc_shorty
afc_shorty
Tupi
Antworten
4
Aufrufe
741
Rudi456
Wiwwelle
So schade, dass sie kein Zuhause mehr fand.
Antworten
7
Aufrufe
2K
snowflake
S
Iris vL
Antworten
6
Aufrufe
1K
Iris vL
Iris vL
Z
Ich schließe mich den anderen an und rate Dir aus eigener Erfahrung deinem Hund Ruhe beizubringen , je früher desto besser und das er lernt damit umzugehen . Welchen Charakter er mit sich bringt und bringen wird kann ich nicht wissen , aber die richtig lustige Zeit hast du noch vor Dir. Das du...
Antworten
7
Aufrufe
226
dasjanzons
dasjanzons
Zurück
Oben Unten