Wer kommt aus nähe stuttgart ?

  • wonny
Hallo!

Wo soll denn das sein? Ich würde mich auch gerne mit euch treffen. Wann soll denn das treffen statt finden?
Was haltet ihr eigentlich von Poppenweiler da können wir die Hundis auch auf dem Feld frei springen lassen.
Sagt mir bitte bescheid wann und wo ihr euch trefft.

Grüßle wonny
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi wonny :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Pitlady77
Hi Wonny.

wir sind am Wochenende oft an der Staustufe in Poppenweiler zum Angeln.

Gruß Pitlady77
 
  • wonny
Hallo pitlady 77!

wann seit ihr denn wieder da kannst ja bescheid geben wenn du mal wieder da bist dann kann ich auch mal vorbei kommen.
 
  • Pitlady77
Hi Meli,

was ist jetzt mit Schützenhaus? Wir hätten auch noch nen paar Leute.


Hi Wonny,

was hast du denn für nen Hund(e), weibchen oder Rüde.

Gruß Pitlady77
 
  • Meli
sorry hab grad viel zu tun .. neue hp und so
) ...
Also Poppenweiler wäre auch oki .. das Schtzenhaus ist in Korb ... nähe Winnenden /Korb/Waiblingen ....
die haben dort selber einen Hund ( ist n ganz lieber) ... aber Poppenweiler geht ja auch ... wann seit ihr mal dort und wo dort ?
 
  • Storms
Hört sich an als wenn schwaben lieber unter sich sein wollen


Storms
 
  • Pitlady77
Hi Storms,

natürlich nicht wir sollten bolß endlich mal nen Termin und nen Treffpunkt haben.
Also als Termin schlage ich jetzt mal Sonntag den 3.03.02 vor jetzt sollten wir bloß noch schauen ob Schützenhaus oder was in Poppenweiler?

Gruß Pittlady77
 
  • Storms
@Lady77

Das wäre nen Termin wo ich kommen könnte...bräuchte dann allerdings nur eine Anfahrtskizze bzw. eine genaue Beschreibung wo es stattfinden soll..


Storms
 
  • Pitlady77
Hi Storms,

sobald sich die anderen melden und wir wissen wo wir uns treffen schreibe ich dir ne Anfahtsskizze.

Also Wonny, Meli meldet euch.

Gruß Pittlady77
 
  • Gunnar
Hallo hätte lust vorbeizuschauen termin ist ganz ok
Bitte teilt mir doch mit wo

Gruß Gunnar und der rest der Rasselbande
 
  • Meli
am 3.3. bin ich in München auf der Rassehundeausstellung
) *grumml* aber könnt euch da ja trotzdem gerne treffen
)
 
  • Pitlady77
Hi Leutz,

wir können die ganze Sache auch um eine Woche verschieben. Schreibt doch einfach mal auf an welchen Wochenenden im März ihr Zeit habt.
Also bei mir geht nicht Sa. 2.März und So. 17.März so die restliche Zeit geht bei mir.

Gruß Pittlady77
 
  • Storms
Also Samstags gehts bei mir eigentlich immer so ab 16:30 Uhr..ist bin daher flexibel


Storms
 
  • Meli
na dann einfach eine woche drauf .. also nich am 3. sondern vielleicht am 10. oder was das dann is :)
und wo jetzt ? *g*
 
  • wonny
Hallo Ihr!

Also der 10.3.02 wäre echt o.k Ihr müßt mir nur sagen ob im Schützenhaus oder in poppenweiler. Würde mich rießig freuen wenn es entlich ma klappen würde. Ach so und ich habe einen Rüden einen am.staff. Den Buddy von der stafford hilfe aus Berlin.

Grüßle wonny
 
  • Pitlady77
Hi Leute,

also ich fasse mal zusammen Sonntag den 10.03.02 Nachmittags sagen wir mal 14 oder 15 Uhr so jetzt fehlt nur noch die Ortsfrage also Schützenhaus oder Poppenweiler.
Wonny kennst du denn eine Wirtschaft wo wir uns treffen können?

Gruß Pitlady77
 
  • wonny
Hallo!

es gibt mehrere Gaststätten in Poppenweiler ich war da nur noch nicht mit und es gibthier ein Vereinsheim da gehen auch die Leute hin die Pferde haben ich war da jetzt noch nicht drin.
 
  • wonny
hab da was vergessen ich war hier in poppenweiler noch nicht in einer Wirtschaft mit meinem Hund.
 
  • Bärchen
Hi Leute,

ich würde sagen dann gehen wir am so. den 10.03.02 ins Schützenhaus. Meli kannst du dort vielleicht einen Tisch reservieren und die Wegbeschreibung reinsetzten.

Gruß Bärchen (Pitlady77)
 
  • Bärchen
Hi Leute,

der 10. rückt immer näher.
Was ist jetzt?

Gruß Bärchen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer kommt aus nähe stuttgart ?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten