Suche Gassifreundin für Rüden - Rhein-Main / Mainz / Darmstadt

max_pauer2017

Hallo zusammen,

suche für meinen 1.5 Jahre alten Rüden Max eine tobsüchtige Gassi-Freundin zum gelegentlichen Treffen und Toben in der Natur (zwischen Frankfurt/Mainz/Darmstadt). Idealerweise natürlich in Hessen, da in RLP Leinenpflicht gilt.

Am liebsten wäre mir eine Hündin, da er sich mit Hündinnen immer einwandfrei versteht. Bei kastrierten Rüden kommt es auf die gegenseitige Sympathie an.
Unkastrierte Rüden sind eher schwierig, daher möchte ich dies aktuell lieber nicht versuchen.

Bei Interesse gerne melden !

Gruß
 

Anhänge

  • 20180512_100552.jpg
    20180512_100552.jpg
    633 KB · Aufrufe: 47
  • 20180917_191519.jpg
    20180917_191519.jpg
    329,8 KB · Aufrufe: 52
  • Hund Max.jpg
    Hund Max.jpg
    676 KB · Aufrufe: 51
  • max.jpg
    max.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 43
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi max_pauer2017 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Gassifreundin für Rüden - Rhein-Main / Mainz / Darmstadt“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bandit&simba
Antworten
106
Aufrufe
5K
raceman
N
Außerdem ist er erst 2. Je nach dem mit was dein Bully da zusammengemixt wurde, ist er vielleicht ein spätentwickler und zeigt jetzt noch pubertäre Züge. Da würde ich persönlich nicht mal mit einem Chip eingreifen wollen. Obwohl das wie @MadlenBella schrieb ne total gute Möglichkeit ist zu...
Antworten
3
Aufrufe
792
kitty-kyf
kitty-kyf
Grazi
Beide Hundekinder haben ein Zuhause gefunden: Conrad in Österreich und Cortez in den Niederlanden. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
542
Grazi
Leski
Da Testosteron den Muskelaufbau stark beeinflusst, hat eine Kastration zwangsläufig Einfluss darauf. Aber manche kompensieren es besser als andere, das ist dann Veranlagung. Aber ob und wie gut ein Hund bemuskelt ist, wird von den meisten HH auch sehr subjektiv wahrgenommen. ;) Am...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Crabat
Crabat
Lauyo
Ok danke für den Tipp! Ja Bamboo ist super! Und sein Charakter ist noch viel schöner als sein Aussehen :herzen: Ein toller Hund! Und der beste Freund meines anderen Hundes! :love:
Antworten
17
Aufrufe
960
Lauyo
Zurück
Oben Unten