Hunde/Welpentreffen im Kreis Borken, oder Wesel

  • Angel_1
Hallo zusammen,
da ich ja schon einen unverträglichen Hund habe würde ich jetzt gerne Kontakt zu anderen Hundhaltern in meiner Gegend aufnehmen um regelmäßig Spaziergänge zu machen und zum gemeinsamen spielen und toben.
Ist hier vielleicht jemand aus dem Raum Borken oder wesel mit dem Buffy und ich uns regelmäßig treffen können?

Lieber Gruß
Elke
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Angel_1 :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • 20jule15
Hallo, ich suche nette Leute ,gerne auch mit großen Hunden , die Lust haben, mit uns (Berner Sennenhund, Rüde) im Raum Borken spazieren zu gehen.
Wir würden uns freuen, wenn es klappt.

Grüße Maria
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde/Welpentreffen im Kreis Borken, oder Wesel“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten