Gassitreff in Hessen Nähe Frankfurt/Langenselbold

Sabbi89

Hallo, wir wohnen in Langenselbold und haben einen 1 1/2jährigen unkastrierten Rumänien der aussieht wie ein untergewichtiges Schäferhundmädchen.;)Andere Hunde findet Sherlock immer klasse und er rennt am liebsten mit anderen über die Felder bei uns. Gibt hier auch viele Möglichkeiten Gassi zu gehen falls Interesse besteht. Gerne melden. Wir freuen uns
:)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sabbi89 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassitreff in Hessen Nähe Frankfurt/Langenselbold“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Hallo liebe Hundefreunde, ich, Besitzerin 2 Podenco-mix Hunde (eine Hündin 7 Jahre alt und ein Rüde ein einhalb Jahre alt) suche in Braunschweig jemanden der Lust hat mit uns Gassi zu gehen. Meine Hündin ist sehr Sozialisiert, leider ist mein junger Rüde dies noch nicht. Aus diesem Grund...
Antworten
0
Aufrufe
876
Nessi1990
N
S
hallo leute :hallo: nähe bodensee starten wir nen witzigen gassitreff "lucky ninos". keine kampfschmuser vom forum dabei, die lust haben an vereinbarten wochenenden auch mitzumachen?? mit dem treffpunkt und der uhrzeit sind wir noch nicht festgelegt. viel spaß noch...
Antworten
1
Aufrufe
782
sonnenplätzle
S
Bullblue
hey... werde mich heut abend oder morgen noch ausführlich vorstellen :rolleyes: Wir kommen aus Saarbrücken, dachte die Treffen wären häufiger ... Das Saarland is ja schliesslich nich sooo gross^^:lol:
Antworten
10
Aufrufe
2K
"Joy"
Bulls Castle
ich hab doch auch kein geld um mir dort was zukaufen ;) wollt da mit nur sagen wenn du es n anderen mal vorschlägst wurd ich vll mitkomm ;) (am besten erst nach ostern..)
Antworten
3
Aufrufe
433
Jessy&Bitch
Jessy&Bitch
Tinsche
Huhu schüchtern is unser Benny auch :rolleyes: kommen aus Hassloch :hallo: LG Tina
Antworten
8
Aufrufe
617
Tinsche
Zurück
Oben Unten