House- und Hundesitter im Raum Pforzheim gesucht vom 24.-31.3.18

maike

15 Jahre Mitglied
Hallo, allerseits, kennt irgendwer wen, der für ein Woche mal ein Haus mit 2 Hunden und 3 Katzen hüten könnte?
Der Besitzer, ein Freund von mir, will einen Hilfsgütertransport für den Tierschutz begleiten.....und seine bisherige Sitterin hat abgesagt.
Die Hunde sind 2 Rüden (ein Dackel mischling und ein behinderter Schäferhund).

Gern ein Rentner/in, oder so, Nichtraucher bevorzugt, ein Gästezimmer ist vorhanden!
GEGEN Bezahlung oder auf Gegenseitigkeit... weitere Infos unter bobby99@arcor.de

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand nettes finden würde....
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi maike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habt ihr mal auf den üblichen Seiten wie Betreut.de geschaut?
 
nein, noch nicht... ich kenne diese Seiten nicht.. gibt es da noch mehr von?
 
betreut.de ist leider eine ziemlich dreiste Abzock-Seite.. 35 Euro, um eine Nachricht lesen zu können,.... finde ich schon etwas heavy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „House- und Hundesitter im Raum Pforzheim gesucht vom 24.-31.3.18“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Das Päckchen ist beim Zoll, lt. Sendungsverfolgung und das kann dauern :o(( Dabei hatte ich am Freitag ein Mail von Iplehouse, dass am Freitag um 15 Unr 2 geliefert wird. Die Sendungsverfolgung funktionierte erst Montags. Ich glaube im Moment ist Glück etwas, was sich weit von mir herum treibt...
Antworten
11
Aufrufe
1K
golden cross
G
Tazman
Die Praxis bzw. Klinik gibt es noch, aber Dr. Walla selbst ist nicht mehr aktiv. Was bedauerlich ist, denn er war ein erstklassiger Chirurg.
Antworten
13
Aufrufe
2K
snowflake
S
nuky1777
  • Gesperrt
Oki - bringe ich mit :-) Wahrscheinlich wird Tara dann gleich bei Euch bleiben wollen :lol:
Antworten
2
Aufrufe
2K
nuky1777
nuky1777
nuky1777
  • Gesperrt
Pflegeleicht und sehr schön. Meine Maus hat eins von Happy House (hier gekauft ;)) welches sie liebt, und ich habe mir so eins gewünscht, aber das neue nimmt sie nicht an. Sie mag das Material nicht - es ist wasserabweisend, wie bei dem Doggy Bagg Extrem. Es ist NEU und OVP Details findet Ihr...
Antworten
0
Aufrufe
777
nuky1777
nuky1777
Albator
Antworten
11
Aufrufe
966
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten