Treffen im Süden!

  • 14. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi MyEvilTwin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach schön dass ihr so einen tollen Tag hattet, ich freu mich riesig für euch :freudentanz:

Gleichzeitig bin ich echt traurig dass es bei mir nicht geklappt hat, ich hätte auch gerne Hunde gekuschelt und mit euch gesprochen - euch (wieder) gesehen :)
 
@viecherei
Danke Andrea, du bist unsere Rettung. Wenigstens eine die Bilder gemacht hat. :luftkuss:

Aber ich kann jetzt wenigstens beweisen, dass ich wirklich wirklich keine Hand frei hatte. :lol:
 
dsci0804-2-jpg.224740


Der Beweis: Es ist :love::love::love:

Danke @viecherei für die Bilder, auf dich kann man sich verlassen :dafuer: Gruß an Socke, das Kerlchen ist echt beeindruckend.
 
Dich hab ich oben gar nicht erwähnt..ich dachte zwischendurch schon, du hast uns vergessen.

Hat mich sehr gefreut :luftkuss:
 
Tja, ich bin halt so weit im Süden, da wird wohl keiner hinreisen, an den A*** der Welt :sarkasmus: Ist jemand zentraler in BY?
 
Tja, ich bin halt so weit im Süden, da wird wohl keiner hinreisen, an den A*** der Welt :sarkasmus: Ist jemand zentraler in BY?
Du hättest aber Platz?

Dieses Jahr wird es wohl auf eine Corona-Pause rauslaufen, oder? Dann sind nächstes Jahr immer noch die Bayern dran.
 
Zuhause nicht wirklich, dafür ist der Garten bissle zu klein :gruebel: aber halt Reithalle oder Hundeplatz ggf :)

Stimmt Corona hab ich schon wieder vergessen :rotwerd: bei mir ist ja alles wie immer fast :tuedelue:
 
Reithalle oder Hundeplatz klingt doch nicht übel. Wie weit im Süden bist du denn?
 
Bei den fünf Hanseln die da immer kommen, könnt ihr das auch zu Corona machen:D
 
Bei den fünf Hanseln die da immer kommen, könnt ihr das auch zu Corona machen:D
hey, bei dir waren wir definitiv mehr :spitze:

Und wegen mir können wir uns auch mit mehr Hanseln treffen :D
Ylvi ist darauf trainiert, aufzupassen, dass der Mindestabstand zu mir eingehalten wird :respekt:
Seit 2020 weiß ich, worauf sie jahrelang hingearbeitet hat :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen im Süden!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Crabat
So schöne Bilder! Stimmt, da wäre man gerne dabeigewesen. Vielen Dank!:fuerdich:
Antworten
738
Aufrufe
65K
Booba
Takar
sag doch nicht sowas, ich denke wir haben einfach das "große" treffen abgewartet und um der Rache von A&A zu entgehen sollten wir noch bis Oktober warten (ist ja nicht mehr lang) dann wird sich schon ein Termin finden ;)
Antworten
203
Aufrufe
10K
Private Joker
Private Joker
Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Fact & Fiction
Wir sind in meiner Schulzeit so oft umgezogen, weil mein Vater bei der Bundeswehr war, dass ich den Überblick über meine Klassen verloren habe. Ich war ein Mal auf einem Klassentreffen, das war von der Klosterschule, auf der ich die "meiste" Zeit war. Das war 10 Jahre nach dem Abi und ich fand...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
3K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten