Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Süden-Treffen

  1. Los gehts, nur eine kleine Auswahl...der Photograf hat eh die bessere Kamera und noch viel mehr geschossen....:)

    Kussi


    Bailis (sucht neues Zuhause!!!!) ;) :love:


    Chelsea von "Butcher_Boy"


    Baby


    Shani von Matze


    Cleo ruht auf dem Photografen....:albern:


    Apo, der Schönling...


    Gabi mit Lise :D


    Herr Chillie mit LA_Dobi und Bailis....:)


    Bailis findet doch "spielend" einen neuen Besitzer...:D


    Huch? Ronja von Bene mit Henry von Skruf...:lol:


    Gutti und Cleo :)


    Und zu guter Letzt, ein Crabat der nur noch mit Mädchen-Pipi beschäftigt war und sich in die Lise verguckt hat :D
     
    #1 Crabat
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. ohhhhh, dem Crabat fallen ja fast die Augen raus :D

    so viele tolle Hunde :love:
     
    #2 felis
  4. hehe crab hat halt nen 2ten anlauf gebraucht:D
     
    #3 onda
  5. Mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr :D
     
    #4 Nebelfee
  6. Apo :love: jaaaaa wat nen Hübscher....fast wie mein Spike :p


    Tolle Bilder :)
     
    #5 Melanie F
  7. Ach ja bitte - meeeehr davon.

    Die Liese guckt oben auf dem Foto mit mir so richtig wie "du kannst mich doch mal" :albern:
     
    #6 Gabi
  8. so hier gibts noch mehr... :D

    Apo :)


    Liese und Cleo :love::love::love:


    :lol: Balli gibt Küsschen


    dobi vs. dogo :D




    Chelsea :love::love:


    Bulli Parade :lol:


    Cleo :love:


    Crab und Liese beim flirten ;)
     
    #7 Herr_Chillie
  9. Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuui :love:
     
    #8 Nebelfee
  10. Goil! :D
     
    #9 Crabat
  11. du hast sooo schöne Bilder gemacht :love:
     
    #10 felis
  12. hab leider erst daheim gemerkt dass ich fast die ganze zeit gegen die sonne geknipst hab :unsicher:

    die meisten sind etwas hell geworden. aber sind schon brauchbare dabei ;)
     
    #11 Herr_Chillie
  13. Die Bilder laden noch...
    sind natürlich viiiiele BulliBilder :p

    Und paar richtig schöne Schnappschüsse :D
     
    #12 Brille
  14. OK - aber nur ein paar... ist schon spät (und schlafen doch eh schon alle ;))


    :love:



    Ähm wer war die hübsche Dame? :verlegen:




    Ach eigentlich weiß ich mal wieder sowieso keinen Namen - aber alles schöne Hunde :D



    Bullettenauflauf :p
     
    #13 Brille
  15. Das erste Liebesglück des Tages :lol:

    oh, wer ist das denn Hübsches...


    Ich find die Grimassen einfach zu köstlich - Lise war echt aufdringlich :lol:





    aber wollen wollte sie dann doch nicht :p


    Männer die sich was ins Ohr flüstern

    oh, weg isser... ey bleib hier, wir können über alles reden



    ok, ok Kameramann überfallen :D


    Morgen gibt es noch mehr Bilder - guten Nacht :hallo:
     
    #14 Brille
  16. UJUJUJUJUJUJUJJJJJJJJJ... Bulli-Parade *geilomaaaaat*... und Lischen sieht ja aus wie ein Mini neben Henry *sweeeeeeet*

    Und ich soll von Holly ein lautes "Pfffffffft" ausrichten an den Herrn Crabat --> Findet wohl Bulli-Damen mit Modeel-Maßen viiiieeeel toller !

    Ich schlaf´ noch nicht, will noch Bilder sehäääään !!!
     
    #15 spikerico
  17. Ich schlaf auch noch net !

    Und die Bilder sind sowas von granatenmäßig goil geworden. Der Flughenry zB - völlig genial.

    @ Chelsea's Papa:
    Das erste Chelsea-Foto von Brille: genau diesen Blick meinte ich. Einfach nur traumhaft schön.

    Apollo war ständig am Quasseln, eine richtige Labertasche das Kerlchen. Und so groß und stark geworden seit ich ihn das letzte Mal gesehen habe. Naja, bei dem Herrchen *duck-und-weg* :gerissen:


    Zum Wegwerfen. Das kriegt man live so gar net mit.


    Ach was! Wie kommst denn da drauf? Die entdeckt nur grade die große weite Welt :)

    Aber die Motive sind so klasse. Liese und Cleo zusammen zB. Da sieht man auch ganz gut, wie gut es Liese physisch schon wieder gut geht. Chelsea bei der Rückengymnastik. Das Foto wo Cleo so nett lacht. Das Bulli-Gruppenbild - alles so schöne Fotos *froi* :love:
     
    #16 Gabi

  18. sorry - fehlclick...
     
    #17 Gabi
  19. Tolle Hunde, schönstes Wetter, sieht nach einem gelungenen Tag aus :love: :zufrieden:
     
    #18 FengShuiBulls
  20. Als Aufmacher gleich der Tuna... :lol:

    War ja scheinbar tatsächlich die reinste Bulli-Parade.
    Wirklich tolle Fotos. :love:
     
    #19 sleepy
  21. ohhh toll...

    ich hab mir beim angucken der Bilders gedacht... ohh so harmonisch, gsd waren der Pöpeldober und wir net da... :rotwerd:
     
    #20 Spell_2103
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Süden-Treffen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden