Süden-Treffen

Wirklich @einbiest, deine Hunde sind meeega. Wäre Töffel nicht schon mein absoluter Liebling, würde es Kahraa sein, das ist ein schönes Tier:love: Aber noch steht Töffel auf dem Treppchen ganz oben bei mir:love::love:

Ich hatte aber auch bei den ganzen anderen Hundis Herzchen inne Augen :luftkuss::luftkuss:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Joki Staffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
... Wenn das in die Hände von einem Bild Reporter fällt haste verloren :lol:

:eek::eek::eek: Ihr macht mir Angst...

:girl_wink: Wie gesagt, durch die schnelle Kamera haben wir recht viele echte Schnappschüsse - zB zwinkernde Hunde und eben Spielszenen wo ordentlich Gebiss (und Körpersprache) zu sehen ist.
Es ist immer eine Freude, aber stimmt, damit sollte man sehr umsichtig umgehen :gruebel:

Ja, stimmt: die Lise hat sich was getraut! :sarkasmus:

Ich war ganz gerührt von meinem Mäuschen, es ist einfach so schön sie glücklich zu sehen.
Mein Bambi :love:
 
so tolle fotos! :love: so ein saumist, dass wir nicht kommen konnten! :(
 
Doppelt hält besser:D


Ausgesetzter Hund
Anhang anzeigen 202015

Bullibande
Anhang anzeigen 202016

Franzi
Anhang anzeigen 202017

Nochmal
Anhang anzeigen 202018

Oh nochmal:D
Anhang anzeigen 202019

Joker
Anhang anzeigen 202020

Joker verliebt:D

Anhang anzeigen 202021

Franzi ich hab dich angeleckt nun gehörst du mir! :D
Anhang anzeigen 202022

Dieser Blick :woot:
Anhang anzeigen 202023


Anhang anzeigen 202024
:tuedelue::tuedelue:

Yuma kam und ich musste leider wieder weg. Toller Bub mit tollen Mädel dazu.
Yuma wollte gleich wieder Rosi bestürmen.:D


Anhang anzeigen 202025

Ich habe fertig. :gerissen:
 
Bilderflut - ich halte mich mit Text zurück :D
...und nu hetzt mich doch nicht so, mein Internet ist nicht so schnell :sarkasmus:
(Es gibt einen kleinen Bulli-Überfluss, ups, und irgendwie allgemein mehr Hunde als Menschen :rotwerd: )

Mailein und Pennylane, ihr seid mir leider ein bisschen durch die Lappen gegangen :(



Lise, Lise, Lise :girl_in_love:
IMG_7481.JPG

IMG_7482.JPG


IMG_7483.JPG

IMG_7493.JPG


IMG_7494.JPG


Bullis unter sich :girl_pinkglassesf:
IMG_7496.JPG

IMG_7499.JPG

IMG_7501.JPG


IMG_7484.JPG

IMG_7485.JPG



IMG_7487.JPG


IMG_7505.JPG


IMG_7507.JPG

IMG_7508.JPG

Yuma bekommt einen Bulli-Kuss :)
IMG_7509.JPG

Was machst du da?
IMG_7514.JPG


Wolltest du mich oder die Kamera mit Blicken töten? :D
IMG_7511.JPG



IMG_7516.JPG



IMG_7520.JPG



IMG_7522.JPG



Unseren "super" ersten Eindruck muss ich doch etwas relativieren - beide Hund auf den Hinterbeinen und wir die Hände im Halsband :lol:
Yuma und Sunny waren ziemlich aufgeregt als wir ankamen, gerade für Sunny, die ja auch noch läufig ist, war es neu und sehr aufregend, Yuma hatte eher seine Bullis im Blick und wollte stüüüüüürmisch und unbedingt da hin. SOFORT. :wand: :lol:

Die Beiden haben sich dann aber gut beruhigt, Yuma etwas schneller, aber auch Sunny war später entspannt.
Da sind sie nochmal in "Normalmodus", die zwei Raubtiere :)
IMG_7524.JPG

Noch ein bisschen Aufgeregt-Sabber bei Sunny, aber alles wieder gut :)
IMG_7527.JPG


IMG_7529.JPG


IMG_7531.JPG

IMG_7535.JPG


IMG_7533.JPG

IMG_7543.JPG


Beim Herrchen ist dann sowieso alles gut :)
IMG_7549.JPG


IMG_7546.JPG


IMG_7558.JPG


IMG_7562.JPG


:licklips:
IMG_7564.JPG


IMG_7565.JPG


Gemütliche Runde
IMG_7568.JPG


Wenn der Chef spricht schweigt das Volk, oder so :p :sarkasmus:
IMG_7570.JPG


IMG_7573.JPG



IMG_7583.JPG



IMG_7586.JPG


Ihr habt's echt superschön bei euch - da würd ich auch direkt wohnen wollen!
IMG_7616.JPG


Yuma macht die Gegend unsicher
IMG_7657.JPG

Sunny ist wieder happy :)
IMG_7651.JPG


IMG_7667.JPG


Habe brav auf Anonymität der Besitzer geachtet :albern: :respekt:
IMG_7677.JPG


IMG_7679.JPG


IMG_7681.JPG


IMG_7690.JPG

IMG_7692.JPG




IMG_7694.JPG


Wurde schon etwas dunkel für meine Kamera, aber das Bild musste einfach noch hochgeladen werden!
IMG_7662.JPG


War superschön, viele nette Menschen & Hunde und eine klasse Location für das Treffen :dafuer:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Süden-Treffen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Mango
Antworten
3K
Aufrufe
175K
DobiFraulein
DobiFraulein
Takar
sag doch nicht sowas, ich denke wir haben einfach das "große" treffen abgewartet und um der Rache von A&A zu entgehen sollten wir noch bis Oktober warten (ist ja nicht mehr lang) dann wird sich schon ein Termin finden ;)
Antworten
203
Aufrufe
10K
Private Joker
Private Joker
Y
Hallo liebe Kampfschmuser, Wir - Yuma und ich - suchen nette Hündinnen zum spazieren, spielen, treffen! Auch gerne Welpen, Yuma liebt Welpen. Wir kommen aus dem Raum Mosbach, sind aber auch oft in der Gegend Heilbronn / Öhringen unterwegs. Außerdem sind wir bereit ein Stück zu fahren. Yuma...
Antworten
0
Aufrufe
794
Yuma<3
Y
sgrath
An die Admins: bitte gleich wieder löschen, wenn nicht gewünscht ist etwas Promo für ( echt gute) Seminare zu machen.... und ein "Sorry" dazu... :( Ansonsten: ;):liebe:;) Seminare in Heidenheim an der Brenz- Bewohner oder Besucher. Es gibt wieder richtig viele Seminare dieses Jahr. Wer schon...
Antworten
0
Aufrufe
936
sgrath
Zurück
Oben Unten