Treffen im Süden!

  • Yuma<3
Bei uns wird's nichts.. Ich fühl mich nicht besonders und mag euch vor allem nicht alle anstecken.
Mano, ich hatte mich so gefreut :(

Habt einen wunderschönen Tag, ich drück ganz fest die Daumen dass euch das Wetter nicht im Stich lässt!
Viel Spaß euch allen und knuddelt alle eure Vierbeiner von mir :girl_in_love:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Yuma<3 :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Pennylane
Gute Besserung, Julia. :trost2:

Ich wär auch gern dabei gewesen, aber bei der (aktuell sogar hochläufigen) Opernsängerin im Auto wäre ich durchgedreht bis ich da gewesen wäre

ein tolles Wochenende noch einmal für euch :Prost:
 
  • Fact & Fiction
Schön war's :D

Danke an @einbiest und family für die Gastfreundschaft!
 
  • wilmaa
Das freut mich das ihr einen schönen Tag hattet!
Ich wäre ja auch echt gerne gekommen aber ich mußte arbeiten, Wieder die Wilma nicht gesehen..schnief..
Ich freue mich auf Bilder..
 
  • Brille
:mies: Ich glaube es gibt kaum Bilder – alle beschäftigt gewesen mit Hunde kraulen... und lachen :D
 
  • Brille
Ich bin dank des Weltbesten Kindes – der mit Taschenlampe bewaffnet am Parkplatz stand und mich in die Wildnis begleitet hat – auch wieder angekommen :)

Die Mädels sind platt :lol:
 
  • Fact & Fiction
Ich bin dank des Weltbesten Kindes – der mit Taschenlampe bewaffnet am Parkplatz stand und mich in die Wildnis begleitet hat – auch wieder angekommen :)

Die Mädels sind platt :lol:
Fein, freut mich!

Wenn die Mädels morgen wieder ansprechbar sind, gib ihnen noch mal einen Extra-Knuddler von mir.

Andrea habe ich mal mit Kamera bewaffnet gesehen.
 
  • Coony
Keine Bilder von mir, das gab das Wetter und die Stimmung - die war super! - nicht her. Da hab ich lieber mit den ganzen tollen Leuten geplaudert anstatt zu knipsen.
 
  • Nune
Ich hatte mit Rosi alle Hände voll. Keine Bilder von mir. :kp:
 
  • DobiFraulein
Von mir nur ein klitzekleiner Vorgeschmack - mehr hab ich nicht gemacht



Vielen Dank @einbiest und Familie für eure Gastwirtschaft, tolle Bewirtung und die Führung durch die Hundepension. Richtig geil ist es geworden :dafuer: Und ich durfte sogar den Putz anfassen :lol:

War schön, euch alle zu sehen :)
 
  • Brille
Übrigens den weit gereisten eine gute Heimfahrt!

Schön das ihr da wart :zustimm:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen im Süden!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten