Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Treffen im Süden!

  1. Bei uns wird's nichts.. Ich fühl mich nicht besonders und mag euch vor allem nicht alle anstecken.
    Mano, ich hatte mich so gefreut :(

    Habt einen wunderschönen Tag, ich drück ganz fest die Daumen dass euch das Wetter nicht im Stich lässt!
    Viel Spaß euch allen und knuddelt alle eure Vierbeiner von mir :girl_in_love:
     
    #3401 Yuma<3
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Gute Besserung, Julia. :trost2:

    Ich wär auch gern dabei gewesen, aber bei der (aktuell sogar hochläufigen) Opernsängerin im Auto wäre ich durchgedreht bis ich da gewesen wäre

    ein tolles Wochenende noch einmal für euch :Prost:
     
    #3402 Pennylane
  4. Schön war's :D

    Danke an @einbiest und family für die Gastfreundschaft!
     
    #3403 Fact & Fiction
  5. Und … wo sind die Bilder? :)
     
    #3404 Madeleinemom
  6. Das freut mich das ihr einen schönen Tag hattet!
    Ich wäre ja auch echt gerne gekommen aber ich mußte arbeiten, Wieder die Wilma nicht gesehen..schnief..
    Ich freue mich auf Bilder..
     
    #3405 wilmaa
  7. Da müsst ihr euch wohl noch ein bisschen gedulden, einige Teilnehmer werden vor Sonntag nicht wieder zuhause sein.

    Bilder habe keine gemacht, hatte zu viel zu tun. Hunde befummeln und so :love::love::love:
     
    #3406 Fact & Fiction
  8. :mies: Ich glaube es gibt kaum Bilder – alle beschäftigt gewesen mit Hunde kraulen... und lachen :D
     
    #3407 Brille
  9. Ich bin dank des Weltbesten Kindes – der mit Taschenlampe bewaffnet am Parkplatz stand und mich in die Wildnis begleitet hat – auch wieder angekommen :)

    Die Mädels sind platt :lol:
     
    #3408 Brille
  10. Fein, freut mich!

    Wenn die Mädels morgen wieder ansprechbar sind, gib ihnen noch mal einen Extra-Knuddler von mir.

    Andrea habe ich mal mit Kamera bewaffnet gesehen.
     
    #3409 Fact & Fiction
  11. Keine Bilder von mir, das gab das Wetter und die Stimmung - die war super! - nicht her. Da hab ich lieber mit den ganzen tollen Leuten geplaudert anstatt zu knipsen.
     
    #3410 Coony
  12. Ich hatte mit Rosi alle Hände voll. Keine Bilder von mir. :kp:
     
    #3411 Nune
  13. Von mir nur ein klitzekleiner Vorgeschmack - mehr hab ich nicht gemacht



    Vielen Dank @einbiest und Familie für eure Gastwirtschaft, tolle Bewirtung und die Führung durch die Hundepension. Richtig geil ist es geworden :dafuer: Und ich durfte sogar den Putz anfassen :lol:

    War schön, euch alle zu sehen :)
     
    #3412 DobiFraulein
  14. Hat Franzi Cleo gesehen, oder was war da los? :mies::mies:
     
    #3413 Crabat
  15. Ich glaub, ihr war einfach kalt auf dem Boden :sarkasmus:
     
    #3414 DobiFraulein
  16. :lol:
    Naja, auch wenn Cleo nicht mehr viel hermacht – böse gucken kann sie noch :eg:
     
    #3415 Brille
  17. Übrigens den weit gereisten eine gute Heimfahrt!

    Schön das ihr da wart :zustimm:
     
    #3416 Brille
  18. Aber wenn, hat sie in dem Fall dann doch eher Cleos Decke gesehen :lol:
     
    #3417 DobiFraulein
  19. Nicht nur die Hände, ganz Franzi war von Rosi sozusagen okkupiert ;)
     
    #3418 Fact & Fiction
  20. Ja :lol:
    Die beste Wärmflasche.
     
    #3419 Nune
  21. Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie da auf die Decke stiert :rotwerd:

    Vielen lieben Dank @einbiest für die ganze Mühe, die ihr euch gemacht habt und den schönen Tag :knutscher:
     
    #3420 MyEvilTwin
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen im Süden!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden