Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Treffen im Süden!

  1. Das war doch ihre eigene Decke, wenn ich das richtig in Erinnerung habe? Franzis "Beute", die von zwei Fremdhunden genutzt wurde - da darf man so gucken :lol:
     
    #3421 Fact & Fiction
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Nein, das war die Decke von Rosi, Lise und Cleo :tuedelue:
     
    #3422 MyEvilTwin
  4. Das hat Franzi aber ganz anders gesehen :lol:
     
    #3423 Fact & Fiction
  5. Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet. :) Irgendwann muss ich auch mal zum Südentreffen. Oder es braucht ein Nordentreffen.
     
    #3424 Meizu
  6. Daheim. Endlich kann der Köter wieder kacken :woot:
     
    #3425 LA-Dobi
  7. Kurt?

    Dem war es im Badischen dann wohl zu aufregend für solche banalen Nebensächlichkeiten.
     
    #3426 Fact & Fiction
  8. Ylvi gestern Nacht auch als erstes in den Garten gerannt und diese Nebensächlichkeit erledigt :lol:
     
    #3427 DobiFraulein
  9. Heims. cheisser :applaus:
     
    #3428 Pennylane
  10. scheint son Dober-Ding zu sein, wäre bei Neo genau so gewesen...
     
    #3429 apollo80
  11. Dann ist Bashkan auch ein Dober :woot:
     
    #3430 Romashka
  12. Hektor hat auf jedes Treffen geschissen :sarkasmus:
    Kurt war eigentlich total relaxt. Hatte wahrscheinlich auf neuen Jagdgründen keine Zeit:lol:
     
    #3431 LA-Dobi
  13. Kurt is ne richtig coole Socke [​IMG]
     
    #3432 MyEvilTwin
  14. :tuedelue: da war ich ja nicht ganz unschuldig dran...

    :herzen: Ich finde die Franzi aber auch einfach Klasse – die darf auch mal ˋne Decke „töten“, dass muss so :yes: und das hat sie toll gemacht :D
     
    #3433 Brille
  15. point of return 18.18 Uhr

    Danke für ein einen schönen Tag

    Insbesondere herzlichen Dank Familie Biest für Speis und Trank, einer exclusiven Führung durchs Palais, gebührenfreies Parken, sowie der Erkenntnis : lieber Stromverbrauch für Lampen als 100 Fensterputzen
     
    #3434 viecherei
  16. Ich hoffe, es sind mittlerweile alle so gut wie wieder zu Hause, 2 brauchen wohl noch bissel (glaub ich)

    Ich hab mich echt wahnsinnig über euch gefreut :)
    Es war ein wahnsinnig lustiger Tag, ich hab kein einziges Foto gemacht, weil ich so viel mit reden und Hunde knuddeln beschäftigt war.

    Ja Kurt ist extrem cool :) Sein Herrchen aber auch ;)

    Ich muss ja sagen, ich hab selten so eine bildhübsche und nette Frau kennen gelernt, wie die Christine.
    Aber hallo :luftkuss:
    Und ich finde, du übertreibst immer maßlos wegen Franzi @MyEvilTwin .
    Die ist so ein netter und braver Hund :)

    Die 3 Grazien von @Brille haben mich mal wieder total begeistert :love:

    Und eine ganz besondere Freude war es mir, endlich Claudia @Coony zu treffen :love:
    Zu den anderen 2 unseres DreamTeams bedarf es ja keiner Worte - ihr Mädels seit echt die Besten :luftkuss:

    Es war mir auf jeden Fall ein ganz ganz großes Vergnügen - Danke Euch :)
     
    #3435 einbiest
  17. Ha ha ja Constanze :rofl: Das war weltklasse - ich hab fast Tränen gelacht.
     
    #3436 einbiest
  18. Wir danken. Und richte bitte nochmal Herrn Biest aka Grillmeister ein Danke für sein Essen aus.
    Kaffee und Kuchen waren ja sooooo lecker. :lol:
     
    #3437 Nune
  19. Ah jetzt noch, Andrea auch wieder daheim :)
    Sehr schön, hat mich sehr gefreut dass du wieder den weiten Weg auf dich genommen hast.

    Blöde Kuh, Franzi :sarkasmus:
     
    #3438 einbiest
  20. Ich? Ich bin hier das Opfer? Ich wurde geschätzte 20x gefragt ob ich noch n Kaffee oder Kuchen will.
     
    #3439 Nune
  21. nicht viel, nicht gut, aber immerhin:kp:












     
    #3440 viecherei
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen im Süden!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden