Treffen im Süden!

  • Fact & Fiction
Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie da auf die Decke stiert :rotwerd:
Das war doch ihre eigene Decke, wenn ich das richtig in Erinnerung habe? Franzis "Beute", die von zwei Fremdhunden genutzt wurde - da darf man so gucken :lol:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Meizu
Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet. :) Irgendwann muss ich auch mal zum Südentreffen. Oder es braucht ein Nordentreffen.
 
  • LA-Dobi
Daheim. Endlich kann der Köter wieder kacken :woot:
 
  • apollo80
scheint son Dober-Ding zu sein, wäre bei Neo genau so gewesen...
 
  • Romashka
Dann ist Bashkan auch ein Dober :woot:
 
  • Brille
Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie da auf die Decke stiert :rotwerd:

:tuedelue: da war ich ja nicht ganz unschuldig dran...

:herzen: Ich finde die Franzi aber auch einfach Klasse – die darf auch mal ˋne Decke „töten“, dass muss so :yes: und das hat sie toll gemacht :D
 
  • viecherei
point of return 18.18 Uhr

Danke für ein einen schönen Tag

Insbesondere herzlichen Dank Familie Biest für Speis und Trank, einer exclusiven Führung durchs Palais, gebührenfreies Parken, sowie der Erkenntnis : lieber Stromverbrauch für Lampen als 100 Fensterputzen
 
  • einbiest
Ich hoffe, es sind mittlerweile alle so gut wie wieder zu Hause, 2 brauchen wohl noch bissel (glaub ich)

Ich hab mich echt wahnsinnig über euch gefreut :)
Es war ein wahnsinnig lustiger Tag, ich hab kein einziges Foto gemacht, weil ich so viel mit reden und Hunde knuddeln beschäftigt war.

Ja Kurt ist extrem cool :) Sein Herrchen aber auch ;)

Ich muss ja sagen, ich hab selten so eine bildhübsche und nette Frau kennen gelernt, wie die Christine.
Aber hallo :luftkuss:
Und ich finde, du übertreibst immer maßlos wegen Franzi @MyEvilTwin .
Die ist so ein netter und braver Hund :)

Die 3 Grazien von @Brille haben mich mal wieder total begeistert :love:

Und eine ganz besondere Freude war es mir, endlich Claudia @Coony zu treffen :love:
Zu den anderen 2 unseres DreamTeams bedarf es ja keiner Worte - ihr Mädels seit echt die Besten :luftkuss:

Es war mir auf jeden Fall ein ganz ganz großes Vergnügen - Danke Euch :)
 
  • einbiest
:tuedelue: da war ich ja nicht ganz unschuldig dran...

:herzen: Ich finde die Franzi aber auch einfach Klasse – die darf auch mal ˋne Decke „töten“, dass muss so :yes: und das hat sie toll gemacht :D

Ha ha ja Constanze :rofl: Das war weltklasse - ich hab fast Tränen gelacht.
 
  • Nune
Wir danken. Und richte bitte nochmal Herrn Biest aka Grillmeister ein Danke für sein Essen aus.
Kaffee und Kuchen waren ja sooooo lecker. :lol:
 
  • einbiest
Ah jetzt noch, Andrea auch wieder daheim :)
Sehr schön, hat mich sehr gefreut dass du wieder den weiten Weg auf dich genommen hast.

Blöde Kuh, Franzi :sarkasmus:
 
  • Nune
Ah jetzt noch, Andrea auch wieder daheim :)
Sehr schön, hat mich sehr gefreut dass du wieder den weiten Weg auf dich genommen hast.

Blöde Kuh, Franzi :sarkasmus:
Ich? Ich bin hier das Opfer? Ich wurde geschätzte 20x gefragt ob ich noch n Kaffee oder Kuchen will.
 
  • viecherei
nicht viel, nicht gut, aber immerhin:kp:












 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen im Süden!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten