Treffen im Süden!

Wenn ihr mal, wie auf den Fotos oft zu sehen ist, statt Cola und Fanta andere Getränke reichen würdet, hätte das Visus eh keine Chance.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi matti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn ihr mal, wie auf den Fotos oft zu sehen ist, statt Cola und Fanta andere Getränke reichen würdet, hätte das Visus eh keine Chance.
Doch nicht etwa, weil du dann kommen würdest? :woot:


Immer wieder verblüffend, auf was Leute beim Betrachten von Fotos mit Hunden alles achten :sarkasmus:
 
Wenn ihr mal, wie auf den Fotos oft zu sehen ist, statt Cola und Fanta andere Getränke reichen würdet, hätte das Visus eh keine Chance.
Autofahrer :hinweis:

Aber wenn du kommst, würde ich eins von den 'ichweißinzwischenschongarnichtmehrwieviele' Fässern Bier abzweigen, die bei uns im Büro rumstehen :respekt:
 
Das ließe sich einrichten :rede:
Die Richtung stimmt :)

aber ich glaube, @matti hat Angst vor so vielen Hundlern :sarkasmus: ob da ein Fässel Bier Abhilfe schaffen könnte? :gruebel: :kp:
 
Um sich Hundler schön zu saufen langt ein Fass Bier nicht........

:cool:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen im Süden!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Crabat
So schöne Bilder! Stimmt, da wäre man gerne dabeigewesen. Vielen Dank!:fuerdich:
Antworten
738
Aufrufe
64K
Booba
Takar
sag doch nicht sowas, ich denke wir haben einfach das "große" treffen abgewartet und um der Rache von A&A zu entgehen sollten wir noch bis Oktober warten (ist ja nicht mehr lang) dann wird sich schon ein Termin finden ;)
Antworten
203
Aufrufe
10K
Private Joker
Private Joker
Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Fact & Fiction
Wir sind in meiner Schulzeit so oft umgezogen, weil mein Vater bei der Bundeswehr war, dass ich den Überblick über meine Klassen verloren habe. Ich war ein Mal auf einem Klassentreffen, das war von der Klosterschule, auf der ich die "meiste" Zeit war. Das war 10 Jahre nach dem Abi und ich fand...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten