Süden-Treffen

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi einbiest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Crabat

Johannaaaaaa, du musst nächstes Jahr dein flüsterndes Zebra bitte bei dir halten, er prügelt mich quer über den Rasen wegen diesem "Zebra-Ding":feilchen::help:
Büdde festhalten :lol:
 
Cleo halt. :) Die ist nicht das Kind, sondern die Mutter von Chuck Norris. Dinge die sich nie ändern. :)
 
Sooo tolle Bilder!
Und nu Hör mal auf mit "die cleo wird alt",die ist sowas von schön proportioniert und wird selbst mit Millionen grauer Haare noch unglaublich toll aussehen.

Und,nur ums zu erwähnen,das muffig schauende Maya Tier fands nicht halb so ätzend wie man denken könnte.
Die war nur pissed weil sie unbedingt in den so nahrhaft aussehenden Pool wollte und nicht durfte..
 
Schaaaaaaaaaaaaaaaade :heul:

Danke fürs Einstellen und Danke an Michael für die großartigen Bilder. Er hat die tollen Hunde-Persönlichkeiten so saugut eingefangen. Ich kann mich gar nicht satt sehen.

Besonders beim glücklich spielenden Lischen ging und geht mir das Herz auf. Das ganz besondere "KSG-Sorgenkind" :love:
 
Ging mir auch so. Hätte Johanna den Ausschnitt nicht schon eingestellt gehabt, hätte ich es gemacht. Kampfhundeangriff live. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Süden-Treffen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Mango
Antworten
3K
Aufrufe
175K
DobiFraulein
DobiFraulein
Takar
sag doch nicht sowas, ich denke wir haben einfach das "große" treffen abgewartet und um der Rache von A&A zu entgehen sollten wir noch bis Oktober warten (ist ja nicht mehr lang) dann wird sich schon ein Termin finden ;)
Antworten
203
Aufrufe
10K
Private Joker
Private Joker
Y
Hallo liebe Kampfschmuser, Wir - Yuma und ich - suchen nette Hündinnen zum spazieren, spielen, treffen! Auch gerne Welpen, Yuma liebt Welpen. Wir kommen aus dem Raum Mosbach, sind aber auch oft in der Gegend Heilbronn / Öhringen unterwegs. Außerdem sind wir bereit ein Stück zu fahren. Yuma...
Antworten
0
Aufrufe
794
Yuma<3
Y
sgrath
An die Admins: bitte gleich wieder löschen, wenn nicht gewünscht ist etwas Promo für ( echt gute) Seminare zu machen.... und ein "Sorry" dazu... :( Ansonsten: ;):liebe:;) Seminare in Heidenheim an der Brenz- Bewohner oder Besucher. Es gibt wieder richtig viele Seminare dieses Jahr. Wer schon...
Antworten
0
Aufrufe
936
sgrath
Zurück
Oben Unten