Urlaubs Betreuung

Urlaubs Betreuung

  • Ich nehme ihn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Er ist mir zu groß

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Karola Stolpe

Hallo, ich bin neu hier und bin auf der Suche nach einer liebevollen Urlaubs Betreuung für meinen 80 kg schweren Rüden. IMG_20171220_033252_365.jpgIMG_20171220_033252_365.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Karola Stolpe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ähm. Gibt es zu dem Hund nicht mehr zu sagen, als wieviel er wiegt? :lol:
Wenn Du wirklich eine Betreuung suchst, braucht man wohl eher Infos über seine Bedürfnisse und wo Ihr wohnt. Und wieviel Du bezahlst.
 
Sorry muss mich hier erst orientieren.
Also Bruno ist ein Mix aus Dogge, Rottweiler und Bordeauxdogge.
Er lebt bei uns im Haus mit zwei Katzen. Er ist absolut Menschenbezogen liebt aber Frauen und Kinder am meisten.
Er hat keine Probleme mit anderen Hunden wenn sie nicht direkt auf ihn zugegen oder ihn anbellen. Er ist an anderen Hunden interessiert und will immer schnüffeln.
Seine Ansprüche sind nicht sehr groß,80 % des Tages schläft er. Wir wohnen bei Erfurt und es sollte in der Nähe sein. Was gibt es noch zu sagen. Vor einem halben Jahr hatte er Probleme mit dem Rücken was sich trotz Behandlung nicht wieder 100%normalisiert hat. Er muss am Morgen zwei Tabletten nehmen um mobil zu sein. Er braucht viel Liebe und vordert sie auch ein.... Kuscheln und schmusen ist für ihn sehr wichtig.
 
Für meine Russellbande wäre Brunos Urlaubsbetreuung sicher ein Highlight, aber wir wohnen zu weit weg.
 
Wie schaut es mit der Leinenfuehrung aus? Bei 80 kg Rotti wuerde ich mir Gedanken machen :)
 
Er läuft gut bei Fuß, wenn natürlich kleffer kommen und ihn angehen muss man schon dagegen halten
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Urlaubs Betreuung“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Merlin76
Eine gute Freundin bringt ihre beiden Hunde, von denen es einer generell nicht sooo mit Fremden hat, hier hin: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wird von einer Frau betrieben, kein Massenbetrieb und auch Einzelunterbringung für unverträgliche Hunde möglich. Bönen ist...
Antworten
4
Aufrufe
864
MaHeDo
Mango
Wir waren letztes Jahr mit beiden Hunden (Rottis) auf Amrum. War super klasse:love: Es gibt viele Ferienwohnungen oder Häuser wo Hunde sogar willkommen sind. Ich glaub es gibt 2 oder 3 Hundestrände. Aber auch gegen Abend oder am frühen morgen sind die Strände so leer gefegt das man die Hunde...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Mariechen
Mariechen
peggo
MK+Leine, wie schon geschrieben; nur habe ich in BB, wo ich ja wohne, noch nie eine Konrtrolle erlebt. Nicht mal, wie in gelegentlich Berlin, die Aufforderung, MK aufzusetzen. Kommt sicher auch immer auf den Ort in BB an. Auf jeden Fall würde ich MK und Leine immer dabei haben.
Antworten
3
Aufrufe
1K
matty
matty
Sleepydog
In welchen 4 Kantonen denn? Ich weiss nur von Zürich (und da hat man die Möglichkeit sich davon zu befreien mittels Wesenstest) und Wallis.
Antworten
8
Aufrufe
2K
antarres
antarres
Xana
Schwetzingen/B.-W., 2.3.02 Aktion "Nimmst du mein Tier, nehm' ich dein Tier" startet Damit alle diejenigen, die es gut mit ihrem Tier meinen, nicht auf den Urlaub verzichten müssen, startet der Deutsche Tierschutzbund seine inzwischen bewährte und kostenlose Urlaubs-Hilfe: "Nimmst du mein...
Antworten
0
Aufrufe
545
Xana
Zurück
Oben Unten