Urlaubs Betreuung

Urlaubs Betreuung

  • Ich nehme ihn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Er ist mir zu groß

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Karola Stolpe
Hallo, ich bin neu hier und bin auf der Suche nach einer liebevollen Urlaubs Betreuung für meinen 80 kg schweren Rüden.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Karola Stolpe :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Crabat
Ähm. Gibt es zu dem Hund nicht mehr zu sagen, als wieviel er wiegt? :lol:
Wenn Du wirklich eine Betreuung suchst, braucht man wohl eher Infos über seine Bedürfnisse und wo Ihr wohnt. Und wieviel Du bezahlst.
 
  • Karola Stolpe
Sorry muss mich hier erst orientieren.
Also Bruno ist ein Mix aus Dogge, Rottweiler und Bordeauxdogge.
Er lebt bei uns im Haus mit zwei Katzen. Er ist absolut Menschenbezogen liebt aber Frauen und Kinder am meisten.
Er hat keine Probleme mit anderen Hunden wenn sie nicht direkt auf ihn zugegen oder ihn anbellen. Er ist an anderen Hunden interessiert und will immer schnüffeln.
Seine Ansprüche sind nicht sehr groß,80 % des Tages schläft er. Wir wohnen bei Erfurt und es sollte in der Nähe sein. Was gibt es noch zu sagen. Vor einem halben Jahr hatte er Probleme mit dem Rücken was sich trotz Behandlung nicht wieder 100%normalisiert hat. Er muss am Morgen zwei Tabletten nehmen um mobil zu sein. Er braucht viel Liebe und vordert sie auch ein.... Kuscheln und schmusen ist für ihn sehr wichtig.
 
  • Cornelia T
Für meine Russellbande wäre Brunos Urlaubsbetreuung sicher ein Highlight, aber wir wohnen zu weit weg.
 
  • Karola Stolpe
Das hätte ihn sicher gut getan, so ein bissel Aufregung in seinem Leben.
 
  • MadMom2.0
Wie schaut es mit der Leinenfuehrung aus? Bei 80 kg Rotti wuerde ich mir Gedanken machen :)
 
  • Karola Stolpe
Er läuft gut bei Fuß, wenn natürlich kleffer kommen und ihn angehen muss man schon dagegen halten
 
  • Paulemaus
Ich finde Bruno einfach nur klasse :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Urlaubs Betreuung“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten