KSG-Tour?!

  • Sonnenschein
Ich fand es auch ein sehr schönes Treffen, danke, dass ihr da wart. :spitze:

Joker und Thilo sind beide super bezaubernde Hunde. :love: Und es stimmt, dass ihr @Joki Staffi Joker ganz toll hinbekommen habt. Also ja, das fiepsen war etwas nervig, aber das kenne ich von Lady ja auch. :D Aber die Kids konnten Joker streicheln, man hat nichts von seiner Vorgeschichte gemerkt und er war sogar nett zu Lady. :lol:

Danke für die Komplimente zu den Kids. Ein Glück, dass sie gestern mal einen "Gutes-Benehmen-Tag" hatten. :still: Die können auch ganz anders. :D
Verena, man hat dir nicht angemerkt, dass du kein Kinderfreund bist. Nach der Auftau-Phase ist die Kleine ja auch ordentlich auf Tuchfühlung gegangen bei dir. :lol: Aber sie hatte auch sehr viel Spaß mit Thilos Wagen. Von dem hat sie heute noch erzählt. :D
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • IgorAndersen
Ich bin jetzt in Lindau am Bodensee angekommen.
Das Wetter ist ja ätzend. Werde wohl morgen weiter fahren...
 
  • sleepy
Ich bin jetzt in Lindau am Bodensee angekommen.
Das Wetter ist ja ätzend. Werde wohl morgen weiter fahren...
Ab morgen soll"s aber langsam besser werden in der Gegend. :)
Solange du am Bodensee bist, kann ich dir das Niederschlags-Radar des Schweizer Fernsehens empfehlen. Das ist ziemlich treffsicher:

Vielleicht gefällt's dir ohne Wasser von oben dann ja doch noch ganz gut und du bleibst noch bissl länger?
 
  • IgorAndersen
Ich komme auch zu nichts, meine Tante hat mich in Beschlag. Hätte ich mir denken können.
Werde morgen wieder aufbrechen, das Wetter ist mir zu blöd.
 
  • matty
Hier scheint immer noch die Sonne, falls es ansonsten überall Schlimmes Wetter gibt dann komm halt zurück. :hallo:
 
  • matty
Ist alles ok mit euch?
 
  • IgorAndersen
Danke für die Nachfrage!
Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden.
Nun bin ich wieder heil zuhause!
Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen.
Vielleicht ein anderes mal!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG-Tour?!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten