ich mach ne KSG-Deutschland Tour

veilchen

KSG-Youngster™
15 Jahre Mitglied
Nachdem wir nun die Seiten von den Städten hatten, dachte ich mir es wäre doch toll sein Geld nicht für Blödsinnigkeiten auszugeben sondern zu sparen um dann die Städte anzusehen :) eigentlich hatte ich ja ne Weltreise vor. Das ganze ließe sich doch mit Besuchen bei KSG'lern verbinden.
Ich mein ein bisschen dauerts schon noch, muss doch sparen und etwas älter werden :D aber dann.
Jetzt wollt ich mal sporadisch fragen ob ich denn hier und da in einem KSG-Garten mein Zelt aufstellen könnte mit meinem 4-beiner.
Wär doch eine tolle Sache - Veilchen kommt zu euch nach Hause :) und das gratis noch dazu. :)

Wer will, wer mag, wer hat noch nicht :)

Das ist mein vollster Ernst :) ich muss nur gucken was ich für eine Route wähle :)
Gibts so billig Tickets mit Hund ?? 1 Monat durch Deutschland fahren ?

LG Veilchen
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi veilchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Du bei mir jederzeit Willkommen bist weißt Du ja. :hallo:

Also einen Platz zum schlafen hast Du schonmal :)
 
je nach dem wann Du die Tour machst und ich dann gerade keinen Pflegehund hab, könnte ich Dir ne warme Mahlzeit, ne Übernachtung auf der Couch und ein Frühstück anbieten.

Sag dann einfach mal Bescheid.
 
Falls Köln/Bonn auf deiner Route liegt: Hier habt ihr freie Kost und Logis ;) .
 
Hallo Biesti,

je nachdem wann, bist Du auchz bei mir herzlichst eingeladen. Evtl kann ich Dir und Deinem Pitbull (*hihi*) dann sogar ein Gästezimmer anbieten, falls es nicht besetzt ist.

Die Idee finde ich gut. Deutschland ist IMMER ne Reise wert, wobei ich die Nordsee bevorzuge....

Extra für Dich habe ich jetzt endlich auch Photos in die Bildergalerie gestellt! Mit und ohne Baby.

gruß nelehi
 
Hey Veilchen!

Bei mir bist Du auch jederzeit willkommen :) Bis dahin haben wir bestimmt eine neue Bleibe und dann hättest mit Chi auch ein eigenes Zimmer. Wir könnten dann zusammen ans Meer, vielleicht mit einem gemeinsamen Besuch bei Alex-Puh auf ihrer Insel? :D *zuAlexschiel*
 
Hallo veilchen,

du hast mit deinem Vierbeiner auf jeden Fall eine Bleibe in Cottbus- nicht im Garten sondern im Gästezimmer. :D :D
Wir 4 würden uns sehr freuen.
Cottbus hat sehr schöne Ecken - der Spreewald-das Theater-die Parks-überhaupt die ganze Natur drumrum.....

Liebe Grüße

Dagi und Familie
 
Die Idee ist ja toll. Wir stellen Dir unsere Ferienwohnung auf der Nordseeinsel Wangerooge kostenlos zur Verfügung. Anreise von Harlesiel nach Wangerogge sponsere ich auch gerne.
Melde Dich mal
 
Tolle Idee !
Zeltplatz ist gebongt, Gästezimmer mit Verpflegung allerdings auch! Kannst es Dir ja aussuchen......

LG Vera
 
Zu uns könnt ihr auch kommen!
Wir haben eine große Couch, was Mischlingsbande udn Yve sicher bestätigen können! :D
 
Hier ist auch Platz satt- für ein Zelt, aber auch ein Zimmerchen für Hund und Frauchen ist da ;)
...mitten aufm Land :) ...oder wahlweise in ner Stadtwohnung
 
In München bist Du auf jeden Fall herzlich Willkommen.
Brauchst auch nicht im Garten schlafen. (sonst wollen meine Fiffis vielleicht auch noch im Zelt übernachten)
Liebe Grüße
Puck, Wicki und Kira :hallo:

Ach ja,
zu essen gibts bei mir meist nur für Hunde.
Aber es gibt ja noch Pizza-Dienst und - auf eigene Gefahr - von mir Gekochtes.
(Aber Wasser kochen kann ich schon ganz gut!)
Liebe Grüße
Puck, Wicki und Kira :hallo:
 
veilchen, wenn Du mal ne Auszeit brauchst von nelehi :p kannst auch gern bei uns vorbei schauen (is nämlich nur um die Ecke).
 
Au ja...besucht mich mal auf meinem Sandhaufen!!!!
Gästezimmer gibts leider nicht...geht aber wegen Anubis auch nicht, aber zelten ist kein Thema und kochen kann ich auch ganz passabel!!
 
Wer bei uns mal auftauchen möchte, kann auch jederzeit gerne in Bielefeld stoppen. Haben ein Gartenhäuschen gebaut, wo wir Gäste unterbringen - kein Witz! Da unser Häuschen sich nicht für Gästezi. eignet, kamen wir auf die Idee, da ja auch Holzhäuser immer mehr im Kommen sind. Also haben wir eins gebaut, indem mein Mann sein "Hobbyzi." hat und halt für Gäste. Ist auch abgedämmt und schön gemütlich und warm. Also wie Hundehütte mit Familienanschluß (die Tür steht also zu uns dann jederzeit offen, nur einmal quer durch den Garten marschieren und dort gibt es nette Gesellschaft, Toilette und lecker Essen...)!
 
nelehi schrieb:
...Darf ich auch mal kommen??????
Erscheinen wäre mir persönlich dann lieber :D

@ Veilchen - auch hier wärst Du herzlich Willkommen und im Garten brauchst Du nicht schlafen, hab nämlich keinen, könnte Dir dafür aber ein Zimmer und eine warme Mahlzeit anbieten. :) ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ich mach ne KSG-Deutschland Tour“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cira
Ich habe den noch nicht benutzt, aber da das Arbeitsband 4 x vorhanden ist (der letzte Mittelknoten wird ja mit dem benutzten Arbeitsfaden erstellt) würde ich 4 x die Halsbandlänge (das Stück das Du flechten willst) plus eine Zugabe von etwa 10 - 15 cm für die Knoten zu der regulären Länge dazu...
Antworten
116
Aufrufe
14K
Rudelchef
Rudelchef
G
Hallo Igor, momentan noch nicht, ich will ihn aber wieder ins Wasserlaufband schicken. Ich habe allerdings selbst inzwischen ein Balancebrett und Cavaletti-Stäbe und kenne noch die ganzen Übungen, die wir als Hausaufgabe über 6 Wochen hinweg aufgegeben bekommen haben. Wenn man allerdings oft...
Antworten
70
Aufrufe
12K
G
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
703
Podifan
Podifan
G
Der Akita steht auch bei vielen Versicherungen auf der Liste:hmm: Abeeer zum Glück nicht der AMERICAN Akita, das ist ein offizieller Unterschied:love: Die beiden Puppies sind jetzt übrigens schon stubenrein:hallo: Unten ein paar Bilder meiner Hündin in BEWEGUNG!
Antworten
27
Aufrufe
2K
GunDog
G
Ronja7
Bevor man schäbige, verwaschene, ausgediente, ganz und gar nicht mehr weiße Handtücher entsorgt, einfach mal neu einfärben und ordentlich betüddeln. Et voila - aus "reif für den Müll" wird ein neues Lieblingsteil für Efraims Töchter.
Antworten
23
Aufrufe
2K
Consultani
C
Zurück
Oben Unten