KSG-Tour?!

Ich fand es auch ein sehr schönes Treffen, danke, dass ihr da wart. :spitze:

Joker und Thilo sind beide super bezaubernde Hunde. :love: Und es stimmt, dass ihr @Joki Staffi Joker ganz toll hinbekommen habt. Also ja, das fiepsen war etwas nervig, aber das kenne ich von Lady ja auch. :D Aber die Kids konnten Joker streicheln, man hat nichts von seiner Vorgeschichte gemerkt und er war sogar nett zu Lady. :lol:

Danke für die Komplimente zu den Kids. Ein Glück, dass sie gestern mal einen "Gutes-Benehmen-Tag" hatten. :still: Die können auch ganz anders. :D
Verena, man hat dir nicht angemerkt, dass du kein Kinderfreund bist. Nach der Auftau-Phase ist die Kleine ja auch ordentlich auf Tuchfühlung gegangen bei dir. :lol: Aber sie hatte auch sehr viel Spaß mit Thilos Wagen. Von dem hat sie heute noch erzählt. :D
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin jetzt in Lindau am Bodensee angekommen.
Das Wetter ist ja ätzend. Werde wohl morgen weiter fahren...
 
Ich bin jetzt in Lindau am Bodensee angekommen.
Das Wetter ist ja ätzend. Werde wohl morgen weiter fahren...
Ab morgen soll"s aber langsam besser werden in der Gegend. :)
Solange du am Bodensee bist, kann ich dir das Niederschlags-Radar des Schweizer Fernsehens empfehlen. Das ist ziemlich treffsicher:

Vielleicht gefällt's dir ohne Wasser von oben dann ja doch noch ganz gut und du bleibst noch bissl länger?
 
Ich komme auch zu nichts, meine Tante hat mich in Beschlag. Hätte ich mir denken können.
Werde morgen wieder aufbrechen, das Wetter ist mir zu blöd.
 
Hier scheint immer noch die Sonne, falls es ansonsten überall Schlimmes Wetter gibt dann komm halt zurück. :hallo:
 
Danke für die Nachfrage!
Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden.
Nun bin ich wieder heil zuhause!
Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen.
Vielleicht ein anderes mal!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG-Tour?!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

veilchen
Ich würd´mich auch freuen! Garten ist vorhanden (*grins*)!
Antworten
55
Aufrufe
2K
A
Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
623
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
7K
embrujo
embrujo
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten