KSG-Tour?!

  • IgorAndersen
Hallo liebe Fories,


ich überlege gegen Mitte bis Ende Juli wieder einen Roadtrip durch Deutschland zu machen, dabei kam mir die Idee, ähnlich wie @Yuma<3 verschiedene KSGler zu besuchen, sofern Interesse und Zeit besteht und ich das in meine Route einbauen kann.

Ich nächtige im Kombi, bräuchte also einen ebenen Stellplatz dafür. Thilo ist auf neutralem Grund ganz verträglich, muss aber keinen Kontakt haben. Schöne Wanderungen wie Julia und Yuma sie gemacht haben gehen leider nicht, Thilo ist ja schon alt, aber ich nehme wohl den Schiebewagen mit.

Also, hat jemand Lust auf Besuch im Juli? Meldet euch, gern mit Angabe der Wohnregion, damit ich die Tour planen kann.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Podencofreund
Was für eine schöne Idee!
Ich habe nur leider keinen Urlaub zu der Zeit, hab immer nur zwischendurch mal ein paar Tage frei..
Ich würde mich schon sehr freuen dich und Thilo kennenzulernen..
Ich wohne ein paar Kilometer von Radolfzell am Bodensee entfernt.
 
  • IgorAndersen
Vielen Dank! Ein ebenfalls sehr südliches Angebot habe ich schon bekommen, das ließe sich ja dann gut verbinden. :dafuer:
 
  • Podencofreund
Klasse:dafuer:
Du könntest bei mir in der Wohnung übernachten, wenn Thilo Treppen steigen kann..es wären 2 Etagen..
Mein Hündchen würde ich dann bei meinen Eltern unterbringen..;)
 
  • heisenberg
Hey, hier (im schönen Mandelbachtal im Saarland) kannst Du jederzeit vorbeikommen und hast auch Frankreichnähe: hier gibts die besten Croissants, Baquette, Wein und Käse :). Wir würden uns freuen.
 
  • IgorAndersen
Klasse:dafuer:
Du könntest bei mir in der Wohnung übernachten, wenn Thilo Treppen steigen kann..es wären 2 Etagen..
Mein Hündchen würde ich dann bei meinen Eltern unterbringen..;)

Um Gottes Willen! So einen Aufwand möchte ich auf keinen Fall verursachen! Dann würde ich sonst auf einem Campingplatz übernachten.
 
  • heisenberg
Hier kannst Du im Garten duschen, ganz ohne Aufwand ;).
 
  • IgorAndersen
Hey, hier (im schönen Mandelbachtal im Saarland) kannst Du jederzeit vorbeikommen und hast auch Frankreichnähe: hier gibts die besten Croissants, Baquette, Wein und Käse :). Wir würden uns freuen.

Vielen Dank!
Im Saarland war ich noch nie!
 
  • Podencofreund
Um Gottes Willen! So einen Aufwand möchte ich auf keinen Fall verursachen! Dann würde ich sonst auf einem Campingplatz übernachten.
Ist überhaupt gar kein Aufwand..
Pedro ist öfter über Nacht und auch tagsüber bei meinen Eltern ;)
 
  • heisenberg
Golden Cross wohnt auch hier, aber die hat sich etwas rar gemacht in der KSG.
 
  • IgorAndersen
Ist überhaupt gar kein Aufwand..
Pedro ist öfter über Nacht und auch tagsüber bei meinen Eltern ;)

Okay, das wäre mir aber trotzdem irgendwie unangenehm.
Man lernt sich ja gerade erst kennen und dann gleich in der Wohnung einquartiert werden...
Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich aus Norddeutschland bin? :tuedelue:
 
  • Podencofreund
Okay, das wäre mir aber trotzdem irgendwie unangenehm.
Man lernt sich ja gerade erst kennen und dann gleich in der Wohnung einquartiert werden...
Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich aus Norddeutschland bin? :tuedelue:
:sarkasmus: okay ich geb mich geschlagen..
Einen Autostellplatz hab ich vor der Tür;)
 
  • BabyTyson
Je nachdem wann im Juli (Ich bin gegen Ende wieder on der way to italy) würde ich mich freuen :) ist allerdings schon Endzone-Süden :lol: Nähe Kempten. Ich könnte mir aber auch einen Tagesausflug Richtung Bodensee einplanen, wenn ich es rechtzeitig weiß :)
 
  • IgorAndersen
Das wäre toll!
 
  • Podencofreund
Je nachdem wann im Juli (Ich bin gegen Ende wieder on der way to italy) würde ich mich freuen :) ist allerdings schon Endzone-Süden :lol: Nähe Kempten. Ich könnte mir aber auch einen Tagesausflug Richtung Bodensee einplanen, wenn ich es rechtzeitig weiß :)
Also ihr seid natürlich beide herzlich willkommen:respekt:
 
  • snowflake
Auf dem Weg zwischen dem schönen Mandelbachtal und dem schönen Bodensee könntest du ja direkt einen Zwischenstopp im Landkreis Karlsruhe einlegen, wenn du magst.
Einen gemeinsamen Spaziergang plus Kaffeepause oder dergleichen biete ich gerne an. Für einen längeren Aufenthalt zögere ich. Da Balena fremde Hunde in ihrem Reich nicht dulden mag (draußen kein Problem), müsste ich sie ja weg sperren, und das möchte ich nur befristet tun, wie du vielleicht verstehen wirst.
@DobiFraulein würde ggfs auch an dem Treffen teilnehmen, wenn es sich zeitlich für sie machen lässt.
 
  • Joki Staffi
Falls du die A9 runter fährst kannst du auch gern hier anhalten auf einen Kaffee und eine Stulle:D
Dessau / kleines Stück weiter, Bitterfeld.
Wenn du magst können wir es mit den beiden Rentner Rüden gern versuchen. Ich sichere meinen Dicken aber natürlich :love:
Einfach Bescheid geben, irgendwie klappt das bestimmt. Mein Mann ist auf jeden Fall zuhause wegen Sommerurlaub :)
 
  • Rudi456
Und wenn du schon mal auf der A9 bei Dessau bist ist es bis Abfahrt Eisenberg nur ne Stunde. Du bist herzlich auf eine Thüringer Bratwurst eingeladen, Stellplätze gibt es genug und ebenerdige Wanderwege kann ich dir genug zeigen und kann mir sorgst vorstellen, dass Luna mit Tilo klar kommt. Lässt sich definitiv einrichten:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG-Tour?!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten