Mini KSG Treffen

mailein1989

10 Jahre Mitglied
Gestern kam uns mal kein Sturm dazwischen und die Wetterapp hat sich auch nochmal umentschlossen und uns trockenes Wetter beschert.

Man sollte meinen man bekommt die Hunde für ein Bild gemeinsam vor die Kamera....

20180602_113256_001.jpg

20180602_113300_001.jpg

20180602_113300_003.jpg

20180602_113300_004.jpg

20180602_113300_005.jpg

20180602_113300_006.jpg

Geklappt:D
20180602_113306.jpg

20180602_114513.jpg

20180602_114520.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:lol:
immerhin sind sie alle drauf :D

Tosia ist größer, als ich gedacht hätte :)
 
:) Die sind doch völlig ok die Bilder? Danke für's zeigen.
 
Mist, sind immernoch etwas groß die Bilder... Ich muss wohl öfter üben. :D
 
steht dir gut Marion :tuedelue: also die Wärmflasche :D
 
Arme Tosia musste immer einen km Sicherheitsabstand halten :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mini KSG Treffen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Ist das schön:love: Sieht nach richtig Spaß aus!
Antworten
9
Aufrufe
1K
thygugri
thygugri
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
682
embrujo
Stefciu
Zabaione wiegt 19 kg und bekommt 80g TroFu zum Frühstück. Wenn er nicht von Haus aus so ein gründlicher "Kauer" wäre, bräuchte er da auch nur einmal tief Luft holen... Ich halte ihn auf Grund seines "Riesendackel"-Körperbau's aber auch eher knapp.
Antworten
7
Aufrufe
618
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten