Mini-KSG-Mami-Treffen im Pott

Natalie

15 Jahre Mitglied
Heute haben Luzi, Danny und ich uns im Kaisergarten in Oberhausen getroffen mit Edda, Hetti, Annika, Amelie, Lily und Talina. Ach ja, mein Mann war auch dabei und Luzi hatte noch eine Freundin mit 2 Kiddies mitgebracht. War also richtig was los! :musik:
Da die Vielzahl an Fotos, die Danny und ich gemacht haben, vielleicht den Rahmen des Mütter-Freds sprengt, eröffne ich mal hier ein Thema :)
Es war wirklich sehr schön! Danny wird, falls sie welche einstellt, sicher noch bessere Foto haben als ich.

Ich weiß, es ist ja eigentlich ein Hundeforum und weder Luzi, noch Danny, noch wir hatten unsere Hunde dabei (wohl aber Luzis Freundin einen kleinen), aber hier gibt's ja inzwischen auch Wildtier-, Blumen-, Pilz-, Landschafts- und Hochzeitsfotos gibt, gehen sicher auch KSG-Kiddie-Fotos :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ah, dann hat's mit dem spontanen Treffen doch noch geklappt. Schön! :hallo:
 
So, jetzt sind dann auch mal Fotos da... Hab ich beim ersten mal irgendwie nicht hinbekommen...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ja hat geklappt, Margit. Freut mich auch total! :)
at ja damals leider bei mir nicht geklappt, dass ich auch zu Luzi kam. Sonst hätten wir uns auch kennengelernt. Aber vielleicht magst du dich ja auch nochmal einem Treffen anschließen? Ich hoffe sehr, dies bleibt nicht das letzte! ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Da habt ihr das schöne Wetter aber nochmal richtig gut ausgenutzt.

Klasse. :D
 
foddos?ich hab foddos ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
noch mehr :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mini-KSG-Mami-Treffen im Pott“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
684
embrujo
Stefciu
Zabaione wiegt 19 kg und bekommt 80g TroFu zum Frühstück. Wenn er nicht von Haus aus so ein gründlicher "Kauer" wäre, bräuchte er da auch nur einmal tief Luft holen... Ich halte ihn auf Grund seines "Riesendackel"-Körperbau's aber auch eher knapp.
Antworten
7
Aufrufe
618
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten