Mini KSG Treffen

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Musst ihm nur vorher erklären, was das ist und wofür man es verwendet - Gehirn. :lol:
 
Ja, da sieht sie klein aus. Würde ich nicht für den gleichen Hund halten, rein von den Bildern her.
 
Sie hat vermutlich so "normale" Propertionen und ähnelt keiner Zwergrasse so sehr, dass man da gleich ein Bild mit Größe im Kopf hätte. :)
Sie wiegt so 6,6kg.
 
auf den Bildern sieht sie eher etwas größer als Lady aus

Ja, aber nur auf den Bildern. :) In der Realität ist sie deutich kleiner. Aber sooo knuffig. :herzen:

Ach erzähl nicht :sarkasmus:

Ich hab es übrigens da gelassen. Auto war voll :lol:

Was anderes als dalassen wär auch nicht möglich gewesen, sonst hättet ihr nicht fahren dürfen. ;)

Aber schon kurios, viele meiner Freunde ohne Hund wollen regelmäßig Lady klauen. Und die Leute mit Hund aber ohne Kind wollen dann die Kids. :D
Nix da, bleibt alles hier. :)
 
Wieso mag Nevio denn Tosia so gar nicht?
 
Wieso mag Nevio denn Tosia so gar nicht?

Gute Frage. Aber es ist schon auffällig, dass er immer wieder nach ihr schaut und sie fixiert.
Und einmal nicht aufgepasst nutzt er die Chance und versucht, sich auf sie zu stürzen. :kp:

Dafür lief es mit allen anderen sehr harmonisch. Sogar Lady hat Tosia in unserer Wohnung toleriert. Tosia allerdings Lady nicht so sehr. :lol: Aber außer knurren nix gewesen und Lady hat dann auch Abstand gehalten, dann war's ok. :)
 
Wieso mag Nevio denn Tosia so gar nicht?

Tja wenn wir das wüssten. Sie hat Angst vor ihm und da meint er wohl, sich das zu nutzen machen zu müssen, der Depp.

Aber wehe Tosia würde ihm die Stirn bieten. Dann würde er wohl kleine Brötchen backen.
 
Übrigens haben wir bei unserem Spaziergang einen weißen Staffbull gesehen. Haben schon überlegt, ob wir die Frau ansprechen und damit in die KSG aufnehmen. :D

Aber dann waren wir uns unsicher, vielleicht ist sie ja schon längst hier und wollte sich uns anschließen? Oder spionieren? ;)
 
Dafür lief es mit allen anderen sehr harmonisch. Sogar Lady hat Tosia in unserer Wohnung toleriert. Tosia allerdings Lady nicht so sehr. :lol: Aber außer knurren nix gewesen und Lady hat dann auch Abstand gehalten, dann war's ok. :)
Ja, Lady war wirklich vorbildlich! :)

Tosias verzweifeltes Quietschknurren ("ich liege hier gerade völlig platt und will mich nicht bewegen und bräuchte auch ewig um mich hochzurappeln, wenn ich müsste oder wollte, aber komm gefälligst nicht näher, weil wenn doch dann muss ich mich ganz schrecklich aufregen und kann dann furchtbar böse laut und schrill kläffen!") hat sie äußerst zuvorkommend voll akzeptiert und höflichst Abstand vergrößert. :dafuer:
 
Dss beste hat Pili wieder gebracht und ich dachte kurz das mit dem Ausflug hätte sich erledigt.
In Leipzig Anne aufgesammelt und ihr Gepäck verladen. Pili mit den Worten du kannst mal kurz alleine Pipi gehen raus gelassen. So schnell konnte man nicht kucken ist die hinter den gefühlten 1000 geparkten Autos verschwunden gewesen:tuedelue:
Ein Passant meinte nur wenn wir gerade einen Hund suchen der läuft da. :rolleyes:

:mies:
 
Sie hat aber auch ganz hinterhältig einfach die Richtung gewechselt. Hätten wir gleich die Straße hoch statt runter gesucht, hätten wir sie vermutlich noch gesehen. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mini KSG Treffen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Ist das schön:love: Sieht nach richtig Spaß aus!
Antworten
9
Aufrufe
1K
thygugri
thygugri
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
673
embrujo
Stefciu
Zabaione wiegt 19 kg und bekommt 80g TroFu zum Frühstück. Wenn er nicht von Haus aus so ein gründlicher "Kauer" wäre, bräuchte er da auch nur einmal tief Luft holen... Ich halte ihn auf Grund seines "Riesendackel"-Körperbau's aber auch eher knapp.
Antworten
7
Aufrufe
615
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten