(K)ein Wanderpokal - Mini Bulli X Franz. Bulldogge

Yuma<3

Screenshot_20211220-055753_WhatsApp.jpg

9 Monate alter Mini Bulli X Franz. Bulldogge Mix sucht erfahrenes Zuahuse.

Nicht für Anfänger!!

Keine Kinder, keine Rüden. Er geht wohl nach vorne.
Der Hund wurde zunächst gekauft, ging dann zurück zum Vermehrer, welcher ihn nach ca 2 Monaten als verträglich weiter vermittelt hat. Im neuen Zuhause kam es - in den ersten 3 Tagen - zu Vorfällen mit den Kindern (kein Biss) und dem Rüden (wohl mit Biss). Jetzt muss er erneut das Zuhause wechseln.
Auslöser für den Vorfall mit dem Rüden ist nicht bekannt, die Hunde waren nachts alleine im unteren Bereich des Hauses.

Kontakt kann über mich hergestellt werden.
Ich habe keine weiteren Informationen und kenne den Hund nicht persönlich.

Text vom aktuellen Besitzer:
------------------------------------------------
Unser 9 Monate alter Miniatur Bullterrier sucht ein neues zu Hause.
Der Hübsche ist geimpft und entwurmt, beherrscht die Grundkommandos, kennt Autofahren, ist stubenrein und sehr auf sein Herrchen bedacht.
Er ist nicht kastriert.
Da er als Zweithund in unsere Familie kam, sich aber nun nicht mehr mit unserem älteren Rüden verträgt, suchen wir ein anderes passendes zu Hause. Und auch kleine Kinder sollten im neuen zu Hause nicht vorhanden sein !!! (14 Jahre oder älter - oder am besten an Paare/ Singles ohne Kinder)
Er spielt sehr gern, ist je nach Sympathie beim Gassi gehen mit anderen Hunden verträglich und abrufbar.

Er sollte in erfahrene Hände, die ihn mit genügend Zeit und liebevoll- aber konsequenter Hand weiter erziehen.

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen
------------------------------------------------

IMG-20211219-WA0049.jpg

IMG-20211219-WA0048.jpg

IMG-20211219-WA0044.jpg

IMG-20211219-WA0043.jpg

IMG-20211219-WA0042.jpg
 

Anhänge

  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Yuma<3 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „(K)ein Wanderpokal - Mini Bulli X Franz. Bulldogge“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Stefciu
Zabaione wiegt 19 kg und bekommt 80g TroFu zum Frühstück. Wenn er nicht von Haus aus so ein gründlicher "Kauer" wäre, bräuchte er da auch nur einmal tief Luft holen... Ich halte ihn auf Grund seines "Riesendackel"-Körperbau's aber auch eher knapp.
Antworten
7
Aufrufe
634
Candavio
Candavio
M
Das wäre aber nur eine Verlagerung des Problems, anstatt sich damit auseinander zu setzen. Da müssen beide Parteien und der Staubsauger durch, zumal es sich nicht um eine sensible Unsicherheit handelt, wenn es den Besen auch betrifft.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Coony
Zurück
Oben Unten