5-jähriger Wanderpokal sucht dringend bleibendes Zuhause

MaHeDo

~ In stiller Erinnerung ~
15 Jahre Mitglied
Hallo,
am Montag musste die 5- jährige Mischlingshündin (Podencomix?)Trixie zum 3. Mal ins Tierheim. Wie oft sie schon weitergereicht wurde, lässt sich nicht genau sagen, bisher konnte ihr Weg nur bis zu dem dritten Tierheimaufenthalt zurück verfolgt werden. Sie wurde einem jungen Mann abgenommen, nachdem sie tagelang unversorgt und mit Maulkorb versehen in seiner Wohnung aufgefunden wurde und kam darauf hin ins Dortmunder Tierheim. Jetzt sitzt sie im Wittener Tierheim, denn in der letzten Stelle konnte sie nun auf Grund der beruflichen Situation der Besitzerin auch nicht bleiben.

Viele Informationen über Trixie habe ich noch nicht. Die Hundetrainerin des Dortmunder TSVs beschreibt sie als verspielte und aufmerksame Hundedame, die bisher noch nicht viel gelernt hat, aber absolute Bereitschaft dazu signalisiert. Männern gegenüber ist sie zunächst skeptisch, mit Kindern hat sie keine Probleme. Auf fremde Hundebegegnungen reagiert sie anfangs unsicher und verbellt sie, sie hat aber in der letzten Stelle mit einem Artgenossen zusammen gelebt. Im Auto fährt sie prima mit, das scheint sie zu kennen. Allein bleiben wird sie schon auf Grund ihrer Geschichte sicherlich nicht so einfach. Ob sie es lernen kann und wird, das kann niemand garantieren.

Auf der HP des Wittener Tierheims wird die in Kürze zu finden sein:


Ausführliche Auskünfte erteilt aber auch gern Frau Gaidies vom TSV Groß- Dortmund, die sowohl Trixie als auch die Vorbesitzer kennt. Telefon in der Geschäftsstelle: 0231/81 83 96.
Bisher habe ich leider nur ein Handyfoto, weitere werden auf der HP des Tierheims folgen. Ich wünsche ihr so sehr, dass sie so schnell wie möglich ein wirklich bleibendes Zuhause findet.
 

Anhänge

  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi MaHeDo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „5-jähriger Wanderpokal sucht dringend bleibendes Zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Antworten
11
Aufrufe
591
Ninchen
kitty-kyf
Bei der Haltung, die man in den Staaten ja oft sieht, ist es eher verwunderlich, dass es solche schlimmen Vorfälle nicht öfters gibt.
Antworten
3
Aufrufe
445
pat_blue
pat_blue
kitty-kyf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
372
kitty-kyf
kitty-kyf
Spicy
Antworten
1
Aufrufe
674
Spicy
sleepy
Ah okay. Ja das stimmt. Beeindruckend. Da haben die Eltern was richtig gemacht :)
Antworten
5
Aufrufe
714
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten