Zehnjähriger sammelt Geld für kugelsichere Westen für Polizei-Hunde

sleepy

20 Jahre Mitglied


>>"Als der zehnjährige Brady bei einer Serie bemerkt, dass Polizei-Hunde im Gegensatz zu ihren menschlichen Kollegen keine kugelsicheren Westen tragen, erkennt der Junge sofort ein Problem, das einer Lösung bedarf.
..
Nach seiner Entdeckung soll der Junge die gemeinnützige Organisation „Brady’s K9 Fund“ gegründet haben, die Geld sammelt, um Polizei- und Militär-Hunde mit Westen auszustatten.
...
Mittlerweile soll er über 257 Hunde in 23 US-Bundesstaaten und Kanada ausgestattet haben. Auch für Hunde, die in Afghanistan stationiert sind, habe er Westen zur Verfügung gestellt. Insgesamt soll Brady mit seiner Organisation über 315.000 Dollar, oder umgerechnet knapp 263.000 Euro, für die Tiere gesammelt haben."<<
 

Bei solchen Geschichten vergleiche ich automatisch mit Kindern im selben Alter, die ich so aus meinem Umfeld kenne. Und dann fällt mir erst recht auf, was für eine "Leistung" alleine dieser Gedankengang schon ist, für einen 8-jährigen Jungen. (Und was für Blindschleichen manche Kids dagegen sind, die ich so kenne...:rolleyes:)
 
Bei solchen Geschichten vergleiche ich automatisch mit Kindern im selben Alter, die ich so aus meinem Umfeld kenne. Und dann fällt mir erst recht auf, was für eine "Leistung" alleine dieser Gedankengang schon ist, für einen 8-jährigen Jungen. (Und was für Blindschleichen manche Kids dagegen sind, die ich so kenne...:rolleyes:)
10 war er.
Aber ja. Überhaupt schon den Blick für sowas haben. Andere in dem Alter können kaum über den Tellerrand schauen.
 
10 war er.
Aber ja. Überhaupt schon den Blick für sowas haben. Andere in dem Alter können kaum über den Tellerrand schauen.
Ja, mit 10 hatte er schon die 315.000 Dollar gesammelt, aber schon mit 8 hat er sich gefragt, warum Polizeihunde keine kugelsicheren Westen tragen. Finde ich enorm.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zehnjähriger sammelt Geld für kugelsichere Westen für Polizei-Hunde“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Quelle & ganzer Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
450
The Martin
T
embrujo
Mal eine sinnvolle Art, seinen Einfluss einzusetzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
413
embrujo
embrujo
Boulder
die Kombination an Jin dekoriert wäre jedenfalls äußerst bedenklich :lol:
Antworten
22
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Podifan
Spendenaufruf auf Facebook: (TEXTZITAT) 9 Hunde - 5 Quadratmeter - eine zentimeterdicke Schicht aus Exkrementen und Sägespänen - eine verrottete Glaswollmatte (zumindest dem Juckreiz nach) als Liegefläche. Die 5 Shi-Tzu Damen in Fellkrustenmantel, z.T mit Verletzungen und unbehandelten...
Antworten
3
Aufrufe
2K
*maggy*lein*
*maggy*lein*
T
Jeder Körper ist ein kleines grosses Wunderwerk :)
Antworten
2
Aufrufe
704
Pommel
Zurück
Oben Unten