22jähriger Hundesitter von Pitbulls getötet

kitty-kyf

15 Jahre Mitglied
Hab es noch nicht hier gefunden:

Dezmond T. wurde nur 22 Jahre alt – er starb, weil er seiner Familie helfen wollte. Weil seine Angehörigen verreist waren, passte er auf deren Haus in Brooklyn Center im US-Bundesstaat Minnesota auf. Mit im Haus dabei: vier Pitbulls. Die zerfleischten Dezmond bei lebendigem Leibe.

 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „22jähriger Hundesitter von Pitbulls getötet“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
FB nein, in keinem dieser Social Networks. Mögen GG und ich einfach nicht...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
Herznase
Ich weiß nicht, ob sie noch hier herein schaut, aber ich markiere mal @Butch-Coach Ich meine, sie kommt aus Hannover, vielleicht weiß sie jemanden.
Antworten
4
Aufrufe
760
Lille
Kazunga
Oh schade :( tut mir leid. Ich halte die Augen/Ohren offen :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
BabyTyson
BabyTyson
maike
betreut.de ist leider eine ziemlich dreiste Abzock-Seite.. 35 Euro, um eine Nachricht lesen zu können,.... finde ich schon etwas heavy
Antworten
3
Aufrufe
851
maike
toubab
  • Gesperrt
Jetzt wollt ich gerade schreiben, ich kenne eine sehr nette Pension, sogar 2, wo ich auch meine Hündin hin geben würde (das heisst schon was) falls mal was sein sollte.
Antworten
14
Aufrufe
1K
pat_blue
Zurück
Oben Unten