Abenteurer-Duo in Kassel getrennt: 17-jähriger Hund Kuko wird vermisst

  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Erlebnis hatte ich vor einigen Jahren mit Tony...
 
Und dann auch noch so alt :( Ich hoffe man findet ihn...ich hätte den Hund aber auch an einer langen Leine ums Handgelenk gebunden um ehrlich zu sein..der ist blind der arme Kerl :(
 
Und dann auch noch so alt :( Ich hoffe man findet ihn...ich hätte den Hund aber auch an einer langen Leine ums Handgelenk gebunden um ehrlich zu sein..der ist blind der arme Kerl :(

Das geht 100 Mal ohne Leine gut und beim 101 Mal ist der Terrier weg. Man verlässt sich drauf und dann ist man verlassen, im wahrsten Sinne des Wortes. Gab doch letztes Jahr einen Fall in Großbritannien, in dem ein 15 Jahre alter Patterdale (typisch!) mehrere Monate verschwunden war und dann bei bester Laune wieder aufgelesen wurde.
 
Man verlässt sich drauf
Ja nur das bei dem der Hund schon einmal (ich glaube 14Tage) verschwunden war..in London. Da war der Hund aber auch noch nicht blind. Ich verstehe es nicht wie man so leichtsinnig sein kann. Aber gut, nun isser weg und ich hoffe doch stark das er wieder auftaucht.
 
Kuko ist tot, folgt man dem Link im Eingangspost. Es gab Freitag ein Update.

Demnach haben 2 junge Männer den Hund gefunden und auch eine Suche nach dem Besitzer gestartet. Kuko kam zur Mutter eines der jungen Männer, wo er verstarb.
 
Armer kleiner Kerl... und armer Herr Bruno!
Ich spekuliere mal wild drauflos: Er ist nicht zum pinkeln weg gegangen, sondern weil er wusste, es geht zu Ende. Wie schön, dass man ihn gefunden und ihm ein warmes, trockenes Plätzchen gegeben hat für seine letzten Stunden. 17 Jahre ist ein stolzes Alter....
 
Er ist nicht zum pinkeln weg gegangen, sondern weil er wusste, es geht zu Ende.
Sorry aber das finde ich weit hergeholt, der Hund hat noch gebellt was wohl ein Zeichen war "hol mich ab ich find nicht mehr zurück" ich neige eher dazu das zu glauben was die beiden Jungs sagten, nämlich das der Stress für den alten Hund zuviel war und er deshalb starb(kann auch falsch sein, klar)...ich hab mit Herrchen kein Mitleid, wie gesagt er wusste das der Hund dazu neigt sich davon zu machen, er wusste der Hund ist blind und stolze 17Jahre, da passe ich einfach besser auf. Nee da bin ich gnadenlos kann ich nicht nachvollziehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Abenteurer-Duo in Kassel getrennt: 17-jähriger Hund Kuko wird vermisst“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Das ist dann die Kehrseite der Medaille, wenn der Hund zu jedem nett und freundlich sein muss. Wenn ich von jungen Männern gefragt werde, ob mein Hund nett ist, gibt es da eine differenzierte Antwort. Hat es auch schon gegeben. Was die Herren wollten, kann ich nicht sagen, aber merkwürdig war...
Antworten
4
Aufrufe
641
procten
procten
crazygirl
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
15
Aufrufe
1K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
601
Podifan
Podifan
mindful82
Hallo, und noch was darf gehen... neuwertige Thermoduo Schüssel. 18,-€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
875
mindful82
mindful82
N
Vor zwei Wochen haben wir Zuwachs bekommen- Murphy, ein Rottweilerrüde, 6 Monate alt. Der Kleine ist wunderbar und total süß! Murphy war nicht sauber und mit dem Begriff Sitz konnte er nix anfangen- Beides hat er innerhalb von knapp 2 Tagen drauf gehabt. Die Küche ist für Hunde tabu und auch...
Antworten
6
Aufrufe
906
N
Zurück
Oben Unten