KSG-Tour?!

Berliner Umland bekommen wir hin.
Stellplatz oder ein Zimmer oder Campingplatz, das müsste alles möglich sein.
Hundespziergang und Treffen im Garten sowieso.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

ich plane gerade etwas rum.
Ich werde wohl am 10.07. starten und zwar Richtung Osten. Bislang stehen Berlin(er) Umland auf dem Plan und wenn es @Sonnenschein passt, würde ich auch gerne bei ihr lang kommen. Gerne möchte ich auch die anderen "Ostdeutschen" besuchen, aber vielleicht kann man auch ein Treffen machen?
Dann würde ich wohl gen Süden aufbrechen, ich bin noch nicht sicher wie südlich es werden wird. Vielleicht kann man sich zu mehreren irgendwo treffen? Bin da gerade überfordert, ihr wohnt gefühlt alle im Süden, aber dann doch alle weit voneinander weg.
Es steht in jedem Fall ein Stopp in Hessen bei Freunden an und danach würde ich auch gerne ins Münsterland zu @Silvester
Und ich merke gerade, dass ich schlecht sagen kann, wann ich irgendwo aufschlage, denn vielleicht macht man noch einen Zwischenstopp?! Bitte mal Hände hoch für wen das problematisch ist.

Und vielleicht mögt ihr mir quer durch Deutschland noch Sehenswürdigkeiten aus allen Sparten empfehlen, die mit Hund gehen?

Vielleicht steuere ich doch eher Campingplätze an (welche könnt ihr empfehlen?) und wir machen mind. ein östliches und ein südliches Treffen?

Boah, Überforderung...
Ich schreibe dir eine PN mit den Daten "meines" Campingplatzes. :)
 
Falls du durch Südniedersachsen kommst. Wir wohnen in der nähe von Göttingen, 5 min von der A7 entfernt:):hallo:
 
Bekämen wir denn vielleicht ein südliches und ein östliches Treffen hin? Ich möchte gerne viele von euch kennen lernen, aber finde es schwierig, dass ich nicht genau sagen kann wann ich eintrudel, aber 2 feste Termine sollten gehen.
Was meint ihr?
 
Vermutlich werde ich nur eine bis anderthalb Wochen unterwegs sein. Also leider keine Zeit für das ganze Forum...
:D
 
Ja, das stimmt, unter der Woche ist es schwierig.

Ja, die A9 werde ich wohl befahren! Da wohnen einige Fories nahe bei und es macht von der Strecke her auch Sinn.
 
Ja, das stimmt, unter der Woche ist es schwierig.

Ja, die A9 werde ich wohl befahren! Da wohnen einige Fories nahe bei und es macht von der Strecke her auch Sinn.

Also wenn du bei Hof vorbei kommst, und es ist eventuell nicht gerade am 10. ist, Sonntag wäre kein Problem.
Man könnte sich unterwegs treffen. :)
 
Ich denke ich werde wohl 2 Nächte in Berlin bleiben, dann wäre es wieder unter der Woche, wenn ich weiter zu dir runter komme. Verzwickt.
 
Ich bin unterwegs auch online, also könnte man sich auch kurzfristig verabreden.
Ich gucke mal ob es bei Hof einen Campingplatz gibt.
 
Welchen Zeitraum bist du denn unterwegs?

Wie gesagt, falls du Dreieck A81/A8 vorbei kommst, oder hier irgendwo in der Gegend bist :) ich hab eigentlich immer Zeit.
Allerdings darf ich erst ab 10.07. wieder Auto fahren und am 12.07. hab ich keine Zeit.
 
Skizziere doch einfach Deine ungefähr geplante Route. Dann können die, die jeweils einen geeigneten zentralen Treffpunkt
für "Verrückte" kennen, Laut geben und die im weiteren Umkreis befindlichen reisen dann "einfach" an.

So kann ein "Termin" besser(?) markiert werden und Du ggf eine höhere Anzahl User treffen?
 
Natürlich vorausgesetzt das dir das Recht ist, Du kannst aber auch sehr gerne hier herkommen.:hallo:

Meinst du mich oder @IgorAndersen ?

Also mir ist es recht, du kannst gern mit herkommen. :) Du wohnst in Thüringen, oder? Ist aber auch ein Stückchen bis zu uns.

Dann muss ich nur die „Anmeldung“ bei Männe korrigieren. Der war ganz erstaunt, dass mal jemand mit nur einem Hund kommt. :lol:
 
Meinst du mich oder @IgorAndersen ?

Also mir ist es recht, du kannst gern mit herkommen. :) Du wohnst in Thüringen, oder? Ist aber auch ein Stückchen bis zu uns.

Dann muss ich nur die „Anmeldung“ bei Männe korrigieren. Der war ganz erstaunt, dass mal jemand mit nur einem Hund kommt. :lol:
Ja,Dich:respekt:.
Ich würde eine Hunderunde mit euch auf neutralem Boden vorziehen.
Mein kleines Miststück brauch immer sehr viel Zeit bis sie sich an andere Hunde gewöhnt hat.
Das möchte ich euch nicht zumuten.
Für netten Plausch und ne schöne Hunderunde würde ich auch schon mal anderthalb Stunden Auto fahren:girl_dance:
 
Ja, sehr gern. Aber da meine auch eine Zicke ist, passt das. :)

Und vielleicht klappt es dann ja doch noch für einen Kaffee bei uns.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG-Tour?!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

veilchen
Ich würd´mich auch freuen! Garten ist vorhanden (*grins*)!
Antworten
55
Aufrufe
2K
A
Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
639
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
8K
embrujo
embrujo
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten