KSG-Tour?!

Wenn du durch NRW nähe Münsterland gondeln willst, können wir uns an einem Wochenende gern bei mir auf dem Campingplatz treffen. :)
Summer ist verträglich mit allen Hunden. Thilo muss sich nur von ihr ablecken lassen. :lol:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann fährst mal gegen den Uhrzeigersinn rund um D und kommst gen Osten bei uns vorbei :standov:

Ja, wenns soweit ist, soll es diesmal länger bzw mehr verschiedene Orte in verschiedenen Bundesländern werden :)
Aber ich will hier nicht den Thread sprengen! Wenn es soweit ist (ich denke im August werde ich fahren wenn ich fahre), dann schreibe ich es in meinem Thread rein. Wer Lust hat kann sich dann gern melden :)
 
Oh, so viele Angebote, toll! Da freue ich mich!
Ich muss mich mal in Ruhe mit einer Deutschlandkarte hinsetzen und eure Wohnorte markieren um planen zu können.

Und natürlich muss ich auch nicht bei euch zuhause irgendwo stehen, gibt ja auch Campingplätze, daran soll es nicht scheitern und ich mag auch niemandem Aufwand bescheren.
 
Villingen-Schwenningen, denke ich. Etwas weiter weg von dir als wir hier, aber unwesentlich.
 
Und wenn du schon mal auf der A9 bei Dessau bist ist es bis Abfahrt Eisenberg nur ne Stunde. Du bist herzlich auf eine Thüringer Bratwurst eingeladen, Stellplätze gibt es genug und ebenerdige Wanderwege kann ich dir genug zeigen und kann mir sorgst vorstellen, dass Luna mit Tilo klar kommt. Lässt sich definitiv einrichten:hallo:
Dann ist es ins Berliner Umland noch näher.;)
 
naja, Berliner Umland eher auf der Rücktour? Dann ggf bei Potsdam treffen, da ist doch @Lille gestrandet?

Dann fahren wir ca 1 bis 2 Stunden Sternrundfahrt:lol::eg:
 
Ja, ich habe leider nur bislang weder Wohnung, noch PKW-Stellplatz :hö:
 
Hallo,

ich plane gerade etwas rum.
Ich werde wohl am 10.07. starten und zwar Richtung Osten. Bislang stehen Berlin(er) Umland auf dem Plan und wenn es @Sonnenschein passt, würde ich auch gerne bei ihr lang kommen. Gerne möchte ich auch die anderen "Ostdeutschen" besuchen, aber vielleicht kann man auch ein Treffen machen?
Dann würde ich wohl gen Süden aufbrechen, ich bin noch nicht sicher wie südlich es werden wird. Vielleicht kann man sich zu mehreren irgendwo treffen? Bin da gerade überfordert, ihr wohnt gefühlt alle im Süden, aber dann doch alle weit voneinander weg.
Es steht in jedem Fall ein Stopp in Hessen bei Freunden an und danach würde ich auch gerne ins Münsterland zu @Silvester
Und ich merke gerade, dass ich schlecht sagen kann, wann ich irgendwo aufschlage, denn vielleicht macht man noch einen Zwischenstopp?! Bitte mal Hände hoch für wen das problematisch ist.

Und vielleicht mögt ihr mir quer durch Deutschland noch Sehenswürdigkeiten aus allen Sparten empfehlen, die mit Hund gehen?

Vielleicht steuere ich doch eher Campingplätze an (welche könnt ihr empfehlen?) und wir machen mind. ein östliches und ein südliches Treffen?

Boah, Überforderung...
 
Östliches Treffen würde bei mir nur am 10/11.7. gehen.

Am 12.7. oder 14.7. könnten wir frühstücken, Hundrunde machen und nachdem du dir Jena/ Umgebung angeschaut hast, Abends den Rost anschmeißen. Stellplatz ist vorm Haus aber auch ein Campingplatz 1km entfernt.
 
Hier bist du nach wie vor willkommen. Also zumindest von uns. :D Lady ist leider nicht der gastfreundlichste Hund, wird aber ihr Grundstück teilen müssen. Bei uns kannst du direkt auf dem Grundstück parken. Mit Campingplätzen kenne ich mich nicht aus.

Sehenswürdigkeiten mit Hund hier in der "Nähe": Wörlitzer Park.

Ich weiß ja nicht, wie lang du wo bleibst. Also wann du ungefähr hier wärst, wenn du am 10.07. startest. Bei uns ginge der 16. und 17.07. nicht. Alles andere ist frei oder verschiebbar. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG-Tour?!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

veilchen
Ich würd´mich auch freuen! Garten ist vorhanden (*grins*)!
Antworten
55
Aufrufe
2K
A
Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
638
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
8K
embrujo
embrujo
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten