je cherche a sauver Fila ma chienne jack russell

madhmou92

bonjour a vous tous amies des toutous
je viens demander votre aident pour m aider a essayer de sauver ma chienne .
elle tomber malade décembre dernier un cancer mammaire elle suit la radiothérapie et la thérapie ciblée (immunothérapie)
malheureusement son traitement qu elle prend oralement et en rupture dans les clinique vétérinaire en France ca peut durer entre plusieurs jours
j appel tous les jours depuis vendredi il nous dise rappeler demain.
je vous donne le nom de son traitement (Masivet 50 mg ) je peut fournir l ordonnance de Fila
je reprend boite neuf ou commencer c est juste pour sauver ma chienne
merci a vous tous les loulous
Fila
 

Anhänge

bonjour a vous tous amies des toutous
je viens demander votre aident pour m aider a essayer de sauver ma chienne .
elle tomber malade décembre dernier un cancer mammaire elle suit la radiothérapie et la thérapie ciblée (immunothérapie)
malheureusement son traitement qu elle prend oralement et en rupture dans les clinique vétérinaire en France ca peut durer entre plusieurs jours
j appel tous les jours depuis vendredi il nous dise rappeler demain.
je vous donne le nom de son traitement (Masivet 50 mg ) je peut fournir l ordonnance de Fila
je reprend boite neuf ou commencer c est juste pour sauver ma chienne
merci a vous tous les loulous
Fila
Gute morgen an alle hundenfreunden

ich bitte um hilfe für meine hündin
sie hat milchleisten krebs und bekommt radiotherapie und immunotherapie (?), leider bekomme ich in frankreich das medikament „masivet 50 mg“ im moment nicht, es ist überall ausverkauft. Ich nehme eine neue schachtel oder ein angebrauchte, es ist nur um meine hündin zu retten.
ich kann das rezept vorweisen.

danke an allen

fila.


in etwa übersetzt.
 
Ich spreche leider nicht ausreichend französisch. Aber in Deutschland ist die Abgabe verschreibungspflichtiger Medikamente verboten. Ich weiß nicht, wie das in Frankreich ist.
Aber es werden wohl nur Leute aus Frankreich helfen können. Wenn überhaupt.
 
Ich spreche leider nicht ausreichend französisch. Aber in Deutschland ist die Abgabe verschreibungspflichtiger Medikamente verboten. Ich weiß nicht, wie das in Frankreich ist.
Aber es werden wohl nur Leute aus Frankreich helfen können. Wenn überhaupt.
Ich persönlich bin da wenig gesetzes treu, wenn ich noch eine halbe packung rumschlingern haette, würde ich das abgeben. Oder jemand hat ein verständnisvollen ta, der das rezept akzeptiert.
 
Mon idée: Tu pourrais telephoner avec un veterinaire à Luxembourg ou à la Suisse. Là on parle francais et peut-être on a une idée pour t'aider. Bonne courage!
 
Ich spreche 0 Französisch. Vielleicht kann jemand übersetzen.
Eine internationale Apotheke kann das Medikament aus den Ausland bekommen. In den größeren Städten gibt es diese Apotheken oft.
 
Ich spreche 0 Französisch. Vielleicht kann jemand übersetzen.
Eine internationale Apotheke kann das Medikament aus den Ausland bekommen. In den größeren Städten gibt es diese Apotheken oft.

Il y a des pharmacies internationales dans les grandes villes. Là on peut commander des medikaments à l'étranger.
 
Möglicherweise gibt es Alternativen zu Massivet, die lieferbar sind.
Ich las gerade "Stelfonta" wird ebenfalls bei Mastzelltumoren angewandt.
Vielleicht Mal beim Tierarzt nachfragen ob das eine Möglichkeit wäre.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „je cherche a sauver Fila ma chienne jack russell“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Ist doch ein Patent: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht hat er die HP noch nicht korrigiert. Ah ja, dein Treffer ist ein Montagebock.
Antworten
5
Aufrufe
3K
Wolfgang
W
FELLNASENLIEBE
Lee, 24h Kampfschmuser sucht sein liebevolles Zuhause! Er hatte einen ziemlich unglücklichen Start hier in Deutschland erlebt, leider Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Lee saß im Canile auf den Azoren, wurde von einem jungen Paar "per Bild" adoptiert ... und obwohl...
Antworten
0
Aufrufe
387
FELLNASENLIEBE
FELLNASENLIEBE
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass mittlerweile auch Otilie ein Zuhause gefunden hat! Grüßlies, Grazi
Antworten
5
Aufrufe
1K
Grazi
JennyEifel
So von den weiteren Bildern könnte ich mir den Dogo Canario auch gut vorstellen, vielleicht gemischt mit Berner oder Hovawart.
Antworten
18
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
kitty-kyf
Ich hoff ich kann ausnahmsweise nochmal was schreiben. Ich wollte noch aktuelle Bilder posten, weil er jetzt nicht mehr so arg mager aussieht.
Antworten
2
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten