gesa kuhn nun hofmann?

siwash

10 Jahre Mitglied
vielleicht kann das wer bestätigen.

wir erinnern uns: das ende von countrydog

forum.ksgemeinde.de/presse-medien/114543-das-ende-von-countrydog-402.html

da der post 6016. hier dreht es sich um A.H., das ist oder war der männliche part des "helferpaares" A. und E. Hofmann

ende 2011 waren wohl schon hunde auf A.H. angemeldet, frühjahr 2012 wohnten herr A.H, oder auch mit vollen Vornamen T.A.H, und gesa gemeinsam in der Sö....in-Str. in Wiesbaden. es gab im net user, die sagten, die beiden wohnen da gemeinsam, es hängen hundeleinen vorm haus u drinnen gekläffe.

wie ich erst jetzt erfahren habe, sollen die beiden herzchen angeblich inzw verheiratet sein und gesa hat alex namen angenommen. frau gesa H also inzwischen.

kann das jemand bestätigen?
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi siwash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe das auch so gehört, meine, da steht auch was in den Kommentaren auf der Seite von S.Z. dazu.

Liebe Grüße
Astrid
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „gesa kuhn nun hofmann?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

angel
Antworten
15
Aufrufe
1K
Consultani
C
whitevelvet666
Antworten
3
Aufrufe
825
whitevelvet666
whitevelvet666
Borderfanatic
...das ist ja 'ne Süße!!! Liebe Grüße Gesa & Borderbande
2
Antworten
33
Aufrufe
5K
Borderfanatic
Borderfanatic
Zurück
Oben Unten