Gesa hat Geburtstag

angel

KSG-PC-Blondchen™
20 Jahre Mitglied
huhu liebe gesa

unsere allerherzlichsten glückwünsche zum ehrentag, ich hoffe, du hast schön gefeiert und dich reich beschenken lassen.

knuddel mal alle borders und doggen.

einen guten rutsch und alles liebe wünschen

angel, coco und jack :fuerdich:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi angel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Hab vorhin auch überlegt, Gesa zum Geburtstag zu gratulieren, aber so viel hatte ich bis jetzt ja auch noch nicht mit ihr zu tun.

Gesa, Happy Birthday und lass dich reich beschenken!! :hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
s020.gif
 
Herzlichen Glückwunsch! :fuerdich:
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag?!
 
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und mach weiter so.
Knuddel mal die Border- und Doggenbande
 
Nachträglich zum Geburtstag alles Gute.:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gesa hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Ich habe das auch so gehört, meine, da steht auch was in den Kommentaren auf der Seite von S.Z. dazu. Liebe Grüße Astrid
Antworten
1
Aufrufe
10K
Astrid_Felix
A
whitevelvet666
Antworten
3
Aufrufe
830
whitevelvet666
whitevelvet666
Borderfanatic
...das ist ja 'ne Süße!!! Liebe Grüße Gesa & Borderbande
2
Antworten
33
Aufrufe
5K
Borderfanatic
Borderfanatic
KsSebastian
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit :birthday: :torte:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
72
kaukase
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
62
Lucie
Zurück
Oben Unten