Bin wahrscheinlich schon ab Montag eine Zeit lang nur noch telefonisch erreichbar....

Squeeky

Huhu Leutchen,

habe eben Anruf bekommen, das wir schon ab Montag in unser Haus können. *freu*
smile.gif


D.h. aber leider auch, das es sein kann, das ich schon ab Montag eine Weile nicht online gehen kann, weil erst der Umzug und dann muss erstmal der PC neu installiert werden usw. usw....Also bitte nicht wundern, wenn ich mal ein paar Tage fehle...WIE SOLL ICH DAS AUSHALTEN OHNE DIE KSG????????
wink.gif


Sollte sich was in Bereich Bullterrier etwas notfallartig ergeben, bin ich jederzeit unter

Handy 0175 - 3819718

erreichbar und unter Festnetz dann erst wieder ab dem 02. Mai...

08271 - 80 29 33

Jetzt geniesse ich noch meine letzten Tage bei euch....*geniess*
biggrin.gif


Bis denni...

A

Liebe Grüssle

Squeeky & Queeny

ca-00-12-28-028.gif
 
Hallo Squeeky,

ist doch klasse, wenn das klappt. Drücke dir Daumen, dass der Umzug problemlos klappt.

Caro-BX
 
viel spass beim umzug und dass net so viel kaputtgeht löl
lg tna&hugo
smile.gif


anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bin wahrscheinlich schon ab Montag eine Zeit lang nur noch telefonisch erreichbar....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dunja
Ich schließe mich da Paulemaus voll an. Die Katzen sind da und haben das Recht sich weiterhin wohl und sicher zu fühlen. Auch bei Trennung wäre es Streß für alle. Dann doch lieber den Hund, der sich mit Katzen versteht und in Frieden mit ihnen leben kann.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Cito
Lolisch2202
Kann jederzeit vom AmtsVet am Zielflughafen ohne Nennung von Gründen angeordnet werden. Und wurde auch schon. Zb um die tatsächliche Rassezugehörigkeit klären zu können.
Antworten
17
Aufrufe
2K
La Traviata
La Traviata
kerstin+hogan
Ich finde es allgemein bewundernswert, wie Hunde, die durch Menschen nicht Gutes, eher wirklich schlechtes erfahren haben, doch wieder Vertrauen zu anderen Menschen fassen können. Sehen wir ja auch an unserer Abby, oder bei Freunden, mit ihren beiden Greyhounds, die fast auf der Rennbahn...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Podifan
A
Wieder mal hat es der Mensch verpasst rechtzeitig zu handeln. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
841
A
Zurück
Oben Unten