Seltene/unbekanntere Hunderassen!?

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe heute meinen ersten Pomsky gesehen. Bildhübsches Tierchen, muss man schon sagen. Und ist jetzt auch in guten Händen, nachdem die ursprünglichen Welpenkäufer ihn wohl recht bald wieder abgaben. Angeblich auf Anraten ihrer Hundetrainerin, die sah, dass sie nicht mit ihm zurecht kamen.
Man kann leicht nachvollziehen, dass sich Leute, die nicht wissen, was sie sich damit antun, in so ein niedliches Wollknäuel heillos verlieben.
 
Ja, aber so niedlich! Ich hätte da Spaß dran, aber ich denke, das ist häufig nicht das Auswahlkriterium.
 
Gosh

Wie kommt man denn…..? Warum?
Weil sie hübsch und niedlich sind. Reicht das nicht? :eg:

Der Halter, den wir noch von seinem vorigen Hund (einem BC) kennen und mit dem wir deshalb jetzt ins Gespräch kamen, sieht die Sinnhaftigkeit dieser Kreuzung genauso wie wir alle hier.
Er wurde ihm angetragen, als er abgegeben werden sollte, von Bekannten (die nicht die Halter waren), die wussten, dass er grade hundelos war, und er hat zugesagt. Er hat ihn jetzt ca. ein 3/4 Jahr lang, und er kann ihn im Wald (anders als den Vorgänger, versteht sich) nicht ableinen, hat ihn an der Schlepp. Bei Wild wäre er sonst weg.
Aber ich glaube, er ist trotzdem ganz glücklich damit. ;)
Wir sprachen auch über den Preis. Ich stellte 3000,- in den Raum, und er meinte, da wäre ich schon recht nah dran. Es waren wohl 3.600,- oder so.
 
Weil sie hübsch und niedlich sind. Reicht das nicht? :eg:

Der Halter, den wir noch von seinem vorigen Hund (einem BC) kennen und mit dem wir deshalb jetzt ins Gespräch kamen, sieht die Sinnhaftigkeit dieser Kreuzung genauso wie wir alle hier.
Er wurde ihm angetragen, als er abgegeben werden sollte, von Bekannten (die nicht die Halter waren), die wussten, dass er grade hundelos war, und er hat zugesagt. Er hat ihn jetzt ca. ein 3/4 Jahr lang, und er kann ihn im Wald (anders als den Vorgänger, versteht sich) nicht ableinen, hat ihn an der Schlepp. Bei Wild wäre er sonst weg.
Aber ich glaube, er ist trotzdem ganz glücklich damit. ;)
Wir sprachen auch über den Preis. Ich stellte 3000,- in den Raum, und er meinte, da wäre ich schon recht nah dran. Es waren wohl 3.600,- oder so.
Er hat 3600 € für einen Hund bezahlt, der von den Vorbesitzern abgegeben wurde?
 
ich bin jaPflegestelle für einen rumänischen TSV,der erste Pflegehund den ich hatte sah aus wie ein Pomsky,hatte bis dato noch nie was davon gehört,bin drüber gefallen als ich auf Dogorama ein Bild sah und dachte huch,wie kommt denn Ernie dahin,aber jemand fragte wer auch einen hätte,geht also auch günstiger,zB als wilde rumänische Straßenhundmischung,ist ein toller Hund,sein neues Herrchen ist happy und beide bereisen mit einem Womo Europa;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Seltene/unbekanntere Hunderassen!?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Barnabas
er ist soooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüß und er issn Kerl... ich DARF den lieben :love:
Antworten
4
Aufrufe
824
ibbedibbedabb
I
devilblack
paah bea! das geschirr sah so niedlich an ihm aus...
Antworten
8
Aufrufe
666
Shyu
OdinBaby
... nicht scheu - eher "schicksalergeben" ;) (wenn es mal wieder länger dauert und trotzdem nix wird ...:rolleyes:)
Antworten
14
Aufrufe
825
maliber
maliber
mollywoman
Aha. Ich dachte, zuletzt hätten wir hier über einen Beitrag von @Crabat diskutiert. :nixweiß: (Und klar war es Geschwurbel. Sogar geschwurbeltes Geschwurbel. Aber farbig illustriert. )
Antworten
507
Aufrufe
68K
lektoratte
lektoratte
StaffKira
"Das Deutsche Bullterrier Handbuch" und "Bandit" sind verkauft. Danke schön
Antworten
20
Aufrufe
1K
StaffKira
StaffKira
Zurück
Oben Unten