Sticky-ganz seltene Momente

devilblack

15 Jahre Mitglied
...habe ich heute festhalten dürfen.Wer Sticky kennt weiss ja wie er ist.
Er ist ein knötteriger,sehr in sich zurück gezogener alter Mann :love: der ausser seine Weiber niemanden an sich ran lässt.Das ist auch völlig ok für uns.
Aber heute hat er nach Jahren das erste mal richtig gespielt,das hat er noch nie gemacht :love:
Das war so schön anzusehen weil es ja wirklich sehr selten ist.

dh659h.jpg


f1m8nm.jpg


sb78t3.jpg


35d56dx.jpg


2zp8sqt.jpg


Ich liebe diesen Hund über alles :love: :love: :love:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sticky ist so einmalig süss... :love: :love: ich würd den sooo gerne mal kennenlernen!

er sieht auf jeden fall aus, als könnte er wunderbar staffietypisch grunzen! und die kleenen knötteriche find ich allerliebst!
kenne noch so einen kleinen knöttrigen staffbullmann...! :love:

schöne fotos von seiner spiellaune! am besten gefällt mir das vorletzte bild... da hat er einen wilden bubenblick zum sofort knutschen!
und die nach oben geknautschte nase auf dem zweiten bild von oben... da juckt es mir in den fingern so gerne würde ich da mal reinknautschen! :love:

gruss tanja, die soo gerne staffienasen knautscht
 
Grunzen?Hihi, das hört sich eher wie ein Wildschwein ab wenn er loslegt :lol:
 
:love: Geht dir wahrscheinlich wie mir mit Wolf, als er das erste Mal in den über 3 Jahren bei mir mit einem anderen Hund spielte :love:, das sind wirklich ganz tolle Momente!
 
Tanja, genau das vorletzte Bild ist auch mein Favorit :love:
Aber die sind alle toll! Sticky ist so süß! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sticky-ganz seltene Momente“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

devilblack
Jaaaa, Zeus "hört" auch wenn Du den Kühlschrank aufmachst. :lol: :eg:
Antworten
8
Aufrufe
1K
KsCaro
devilblack
:love: Das letzte Bild strahlt so eine innige Zufriedenheit aus. Glücksmoment pur. :love:
Antworten
24
Aufrufe
1K
mazzy
devilblack
Cain bettelt um Gurke und Karotte, außerdem frisst er Apfel, Banane, Kohlrabi und was noch so anfällt. Ein Rohkosthund;)
Antworten
13
Aufrufe
677
Mayerengele
Mayerengele
devilblack
Nein wie putzelig :love: Und diese Antennen :love: :love: :love:
Antworten
11
Aufrufe
804
Goldie04
Goldie04
devilblack
Juhui, endlich wieder Sticky Fotos!! :love: Ich schliesse mich Momo_Tanja an, den würde ich so gerne mal live sehen. Das Dusselmüllmonster natürlich auch. Dieser Blick ist wieder einmal der absolute Hammer :lol:
Antworten
12
Aufrufe
732
prisca
Zurück
Oben Unten