Seltene und unbekannte Hunderassen. Welche kennt Ihr?

Ich persönlich fand das ein gutes Gegengewicht zu dem Beitrag von duke.
Die Verharmlosung empfinde ich zumindest in diesem Fall angebrachter als das aufspielerische Gehabe.
Ich denke mal, dass wir alle wissen, dass es für die Sau im Einzelfall alles andere als lustig ist.
Aber das ist uns egal, weil es nicht aufspielerisch daher kommt?
 
Die Leute gehen auch ganz normal mit Packern jagen? Auch in Europa.
 
Na, hat unser Alpha-Kevin euch wieder in Aufruhr versetzt? ;) Lasst euch nicht provozieren - wie Crabat schon festgestellt hat, ist das mehr Geschwurbel als alles andere.
 
Von diesen züchter hatte ich mein azawakh, und war auch schon in seinem schloss wo er eine ausstellung und ein coursing veranstaltet hatte.

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Seltene und unbekannte Hunderassen. Welche kennt Ihr?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Barnabas
er ist soooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüß und er issn Kerl... ich DARF den lieben :love:
Antworten
4
Aufrufe
865
ibbedibbedabb
I
Podifan
Ein Zebulli, jaaaaaaaaaanz exklusiv! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :D
Antworten
1K
Aufrufe
108K
Ninchen
Ninchen
devilblack
paah bea! das geschirr sah so niedlich an ihm aus...
Antworten
8
Aufrufe
717
Shyu
OdinBaby
... nicht scheu - eher "schicksalergeben" ;) (wenn es mal wieder länger dauert und trotzdem nix wird ...:rolleyes:)
Antworten
14
Aufrufe
877
maliber
maliber
StaffKira
"Das Deutsche Bullterrier Handbuch" und "Bandit" sind verkauft. Danke schön
Antworten
20
Aufrufe
1K
StaffKira
StaffKira
Zurück
Oben Unten