Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Themen
Polly-Pu
Ja, danke für Deinen Hinweis, da hast Du sehr recht, ich war zwar nicht schnell unterwegs, aber es können ja auch Fliegen in ihre Augen kommen. Ich werde also in Zukunft die Vorderklappe zu lassen. Bei Sonne und Regen mache ich die Dachklappe auch nicht auf. Ich wünsche eine gute Nacht
2
Antworten
26
Aufrufe
1K
Polly-Pu
Polly-Pu
Budges66482
Hallo Chess, ich bin wieder zurück vielen Dank nochmal für deine sachliche und gute Rückmeldung, ich würde mich sehr freuen über Kontakt mit diesen Verein. Vielleicht magst du mir deine Kontaktdaten oder zumindest den Verein als PN nennen. Würde mich beides sehr freuen. Vielen Dank LG
9 10 11
Antworten
210
Aufrufe
33K
Andi&Walter
A
MadMom2.0
Ich finde schon, es ist ein deutliches Zeichen, wenn ein Hund in dem Alter das Fressen einstellt. Die Frage wäre für mich, ob ich dem Hund einen Gefallen tue, wenn ich versuche, ihn trotzdem zum Fressen zu animieren.
Antworten
1K
Aufrufe
57K
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
Passend dazu... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Traumberuf Tierarzt? Mitnichten. Tiermediziner leiden überdurchschnittlich häufig unter Depressionen und haben ein stark erhöhtes Suizidrisiko. Die Arbeitsbelastung, schlechte Bezahlung und dauernde Konflikte mit...
Antworten
7
Aufrufe
610
bxjunkie
bxjunkie
A
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Größter Zoohandel der Welt: Zoo Zajac stoppt umstrittenen Verkauf von Hundewelpen Duisburg · Immer wieder gab es...
Antworten
258
Aufrufe
21K
Mausili
Mausili
D
@doggg ??? Ich begreife gar nichts mehr. Die Allermeisten hier verdienen das Geld, was sie für sich und ihre Tiere brauchen, ja wohl durch Arbeit.
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
4K
matty
D
@Dogg Du sagst ja, das läuft über betterplace. Vielleicht teilst du denen mal deine Bedenken mit. Die schreiben ja auf ihrer HP "Spenden auf betterplace.org ist sicher. Die Träger der bei uns registrierten Projekte sind als gemeinnützig anerkannt. Die Projekte können öffentlich bewertet werden."...
Antworten
10
Aufrufe
622
snowflake
snowflake
IgorAndersen
Cool. Danke! Kannte ich gar nicht.
Antworten
17
Aufrufe
730
IgorAndersen
IgorAndersen
bo-biggi
Ich bin vor 20 Jahren durch unsere BX hier gelandet, die durch die ganze Hysterie ein Kampfhund geworden ist Mittlerweile haben wir einen DDD.. dämlicher deutscher Dackel namens Alfred und einen französischen Hopsfloh namens Trude
2
Antworten
37
Aufrufe
2K
klitschko
klitschko
Cornelia T
Fiona's Augen hatten Zugluft durch den ständigen Wind ab bekommen. Frauchen hat flugs eine coole Sonnenbrille gekauft. Madame war skeptisch, hat die Brille aber brav getragen. Hier bei der Anprobe: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kaum zu glauben das Fiona im...
2 3
Antworten
42
Aufrufe
4K
Cornelia T
Cornelia T
LaliTschei
Herzlich willkommen :) Wir sind aus Oberfranken, allerdings ist mein Rüde Fremdhundunverträglich. Und meine Hündin ist klein und wiegt nur 14kg.
Antworten
7
Aufrufe
818
mailein1989
mailein1989
bxjunkie
  • Umfrage
Ja und genau das Mamutprojekt meinte ich schon, wollte es jedochnichtzurDiskussionstellen. Für mich nicht zeitnah und die Veränderungen auf allen Gebieten seit dem Aussterben sind m.E. So gewaltig, dass ich sehr skeptisch bin.
Antworten
17
Aufrufe
754
matty
matty
Zora*❤️
Ich habe bislang 10 Hunde und 5 Katzen begraben. Die Hunde waren zwischen 2,5 und 18 Jahre alt. Ein langsamer erwartbarer Tod und ein Tod von einer Sekunde zur anderen war dabei. Seelenhunde? Waren sie, auf ihre Art, alle. Und es wird immer wieder ein Neuer kommen. Zu unserem Erstaunen tat der...
Antworten
9
Aufrufe
7K
Podifan
Podifan
R
Schließ mich da auch den anderen an. Vor allem weil er noch nie auf Urlaub war und das gar nicht kennt. Wenn du wirklich niemanden hast der auf den Hund aufpassen kann, dann würde ich zumindest einen oder zwei Tage früher anreisen. Dann kann sich dein Hund schonmal an das Hotelzimmer gewöhnen...
Antworten
3
Aufrufe
530
Henry_
Henry_
M
Die Eltern meiner Mitbewohnerin hatten zwei Hündinnen. Die ältere (ich meine, 8 war sie) war etwas komplizierter, v.a. mit anderen Hunden, und ließ sich von Fremden nicht überall anfassen, die andere war in jeder Hinsicht unauffällig. Aber beide soweit gesund. Ist aber auch schon über 20 Jahre her.
Antworten
12
Aufrufe
629
lektoratte
lektoratte
L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
lokoeast
L
AssistenzhundAmira
Die meisten Verhaltensweisen musste tatsächlich ICH an mir ändern,was meinen Perfektionismus,mein geringes Selbstwertgefühl,mein verkrampftes Auftreten angeht.Geduld ist auch nicht unbedingt meine Stärke.Ich musste lernen Vertrauen in Amira zu haben und manchmal die Kontrolle abgeben.Mein...
Antworten
6
Aufrufe
910
AssistenzhundAmira
AssistenzhundAmira
tessa
so gehts mir leider auch
Antworten
132
Aufrufe
6K
La Traviata
La Traviata
bxjunkie
Kommt halt wie immer auf das Ausmaß des Verderbens an ;)
Antworten
2
Aufrufe
443
La Traviata
La Traviata
bxjunkie
Tja, das bleibt natürlich nicht aus. Zumal das viele nicht wissen, da das geänderte Berliner Hundegesetz 2016 kaum kommuniziert wurde.
Antworten
8
Aufrufe
1K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten