Allgemeines

Themen
BabyTyson
Das stimmt, daran sieht man wirklich, das sie eine Familie sind :D
2
Antworten
37
Aufrufe
877
Candavio
Candavio
U
Da ging wohl was beim zitieren schief …
5 6 7
Antworten
137
Aufrufe
14K
BlackCloud
BlackCloud
A
Das hab ich am Wochenende mit meiner alten und fußkranken JRT-Hündin auch gemacht. Sie im Ulfbo und ich davor. Ich muss zugeben, dass ich ihr nach ca. 3 Stunden (in freundlich säuselndem Was-bist-du-doch-für-ein-toller-Hund-Tonfall selbstredend) immer mal wieder Nettigkeiten im Sinne von "du...
2 3
Antworten
54
Aufrufe
2K
helki-reloaded
helki-reloaded
katinka4
Danke euch Ich bereue es keine Sekunde. Coco ist ein superhund. Fremde Hunde mag sie immer noch nicht, aber zu Menschen und zu ihren auserwählten Freunden ist sie die liebste :love:
Antworten
6
Aufrufe
374
katinka4
katinka4
barbara54
Danke für den Tipp. Ich werde das so übernehmen. Bei uns ist das so, wenn er eben seine Intimfeinde sichtet, das er gleich nach vorne in die Leine geht und ich wie schon geschrieben, keine Möglichkeit mehr habe in sein Oberstübchen zu kommen....
21 22 23
Antworten
448
Aufrufe
15K
barbara54
barbara54
Z
Richtig. So ordinär, dass die Retrievertruppe ihn nicht beim Apportiertraining dabei haben wollten.
Antworten
10
Aufrufe
535
IgorAndersen
IgorAndersen
golden cross
Blutspenden für Katzen und Hunde Blutspenden rettet Leben – von Menschen und Tieren! Wir wissen, dass Blut von und für Menschen über Leben und Tod entscheiden kann. Doch weit weniger bekannt ist, dass Blutspenden auch in der Veterinärmedizin ein essentielles, aber rares Gut sind. Katzen, Hunde...
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
S
Ich hoffe das er im Standard bleibt Der Standard ist ja bei meinem 62-70 cm
7 8 9
Antworten
173
Aufrufe
16K
Justinbl1
Justinbl1
Luna14
Krass, wie schnell dann sowas passieren kann, nein um gottes willen. Keine Vorwürfe machen.
Antworten
14
Aufrufe
439
Luna14
Luna14
SalomeEdward
Ich finde, den Jagdhund sieht man auch am Körperbau, den Terrier vielleicht am Kopf, oder eher den Ohren. Die Unverträglichkeit finde ich tatsächlich relativ Jagdhundtypisch - zumindest die männlichen DKH und Vizla, die ich so kenne, sind alle unverträglich, die Hündinnen mindestens zickig. Und...
Antworten
4
Aufrufe
344
lektoratte
lektoratte
Spicy
Oh wow, das ist echt super das Video :love: Naja ich hab mich vllt schlecht ausgedrückt, sie ist halt wenig begeisterungsfähig :-D Und das macht es schwer weil sie auch für n Leckerlie nichts anbietet an Verhalten, sich nur schwer irgendwo hinlocken oder gar rufen lässt etc. Spielzeug wird auch...
Antworten
3
Aufrufe
293
Spicy
Lottelokimörchen
na dann.
Antworten
8
Aufrufe
494
toubab
Rudi456
Damals im nebligen, dämmrigen Wald auf eine dunkle Frau mit wallendem, weißen Haar zu treffen war echt gruselig. Bis sie sich als Schilfbüschel herausstellte.
Antworten
6
Aufrufe
377
Sunti
Vegaz
Vorteile Nr. 357, 358, 359 eines echten Züchters: Erreichbarkeit, Wiederauffindbarkeit, Kontakt mit anderen Welpenkäufern.
Antworten
1
Aufrufe
343
MissNoah
MissNoah
F
Hey! Ich bin neu hier und musste gerade schmunzeln - Das "Problem" von Findus kommt mir sehr bekannt vor. Ich bekomme in 6 Wochen meine kleine Eurasier Hündin und wünsche mir auch seit Kindheitstagen einen Hund. Dazu kommt, dass sie auch Nala heißen soll. Ist das witzig. Ich kann die genannten...
3 4 5
Antworten
94
Aufrufe
15K
Carina_0902
C
MissNoah
Das passt für mich und Chicko sehr gut. Ich hatte ursprünglich nicht mal nach einem Hund gesucht. Und bekam dann wegen diverser Umstände einen Amstaff von einem Freund, der mich zu Beginn fast umriss an der Leine usw. :D Bin am Anfang oft verzweifelt an ihm, hatte damals noch keine wirkliche...
2
Antworten
23
Aufrufe
1K
Roli2190
Roli2190
tessa
Meine Wuffels habem alle speziell gravierte Marken mit "Name", meiner Handy-Nummer und dem Satz "ich bin gechipt". So eine Marke haben sie an jedem HB und Geschirr, weil ich keine Lust habe dauernd umzubauen.
Antworten
8
Aufrufe
356
Candavio
Candavio
S
Solche Leute darf man nicht ernst nehmen. Wenn Dir jemand mit Anzeige droht frag doch einfach ob sie nicht warten mögen bis der Hund sie beist oder vom Rad holt. Dann hätte das wesentlich mehr Aussicht auf Erfolg. Dem Radfahrer hättest Du ja sagen können Du würdest Deinen Hund gerne Anleinen...
Antworten
1
Aufrufe
419
Zora-Nadine
Z
Harleen
Antworten
56
Aufrufe
3K
heisenberg
heisenberg
N
Ich würde mich beim Verband melden und da angeben, wer der neue Besitzer ist.
Antworten
1
Aufrufe
359
pat_blue
pat_blue
Oben Unten