Allgemeines

Themen
Dominique0905
Herpes mit schnupfen? :sarkasmus: Es las sich nur grad lustig, entschuldige. Ich würd sagen, das ist, was es ist, Pickelchen. Nicht dran rum fummeln, nach ein paar Tagen mal bei Gelegenheit gucken, wenns mehr wird, mal zeigen gehen, sonst ce la vie
Antworten
1
Aufrufe
309
pat_blue
pat_blue
H
Antworten
12
Aufrufe
845
heisenberg
heisenberg
Luci88
Antworten
6
Aufrufe
286
Luci88
duncen
Der Postersteller war 9 Jahre nicht mehr hier. ;)
Antworten
42
Aufrufe
13K
mailein1989
mailein1989
L
Nee, noch nicht. Erstmal muss ich entscheiden, ob ich das Auto behalte oder nicht. Sonst gibts vorläufig was gebrauchtes/von der Stange.
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
La Traviata
L
G
Ja, dürfte er. Deshalb schrieb ich ja, dass er sich aus MEINER Sicht disqualifiziert hat. Für mich gibt es da den Unterschied zwischen legal und legitim.
2
Antworten
27
Aufrufe
972
embrujo
Emy-W
Antworten
55
Aufrufe
2K
Schorschi
S
L
Wir haben June eintragen lassen :)
2
Antworten
35
Aufrufe
1K
La Traviata
L
Momo-Tanja
upps - hab ich nicht gesehen... aber lieber doppelt, als gar nicht! ;)
Antworten
2
Aufrufe
342
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Harleen
Das passiert häufiger, wenn abends nach einer bestimmten Uhrzeit seven of nine Beiträge von einer Person stammen :tuedelue:
2
Antworten
35
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
M
  • Umfrage
Aber dort, genauso wie in den Pensionen sich genau informieren und schauen, wieviel Zeit objektiv vorhanden sein kann, sich um den einzelnen Hund zu kümmern.
Antworten
4
Aufrufe
361
matty
A
PETA und „Bild der Frau“ decken Tierleid im Zoohandel auf Tausende Kleintiere werden Jahr für Jahr in Zoohandlungen verkauft. Viele von ihnen stammen aus grauenvollen Zuchtanlagen und landen nach dem Verkauf in tierschutzwidrigen Käfigen – und leben dann ein oftmals leidvolles Leben für viele...
Antworten
256
Aufrufe
17K
Mausili
Mausili
MissNoah
Nö, die waren auch nicht blöd.;) Mir gefallen beide Seiten. Aber es ist schon faszinierend, wie er das hin bekommt.:dafuer:
11 12 13
Antworten
242
Aufrufe
9K
matty
B
Bei ein kleiner welpe rate ich das dringend ab, weiss gott das ich mit gift um mich schmeisse, aber 8,5 wochen alt?
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
toubab
toubab
G
Gut, für diese Maus ist es schade. Dafür bekommt eine/r, der/die in Deutschland auf PS oder im TH sitzt, ein mit Sicherheit tolles Zuhause :zustimm:. Und somit wird wieder ein Platz für eine andere arme Socke als Nachrücker frei. Ist doch auch was :spitze:
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
3K
Candavio
Candavio
G
@farmcats.matter Der Beitrag ist von 2015. Ich denke, eher nicht.
2 3
Antworten
57
Aufrufe
8K
lektoratte
lektoratte
C
Wie Bull Love schon schrieb, ist das wahrscheinlich ein klassischer Querbeetbix. Aber wirklich total Queerbeet. :) Auch ein Australian Shepherd könnte da durchaus mal mit durchgerutscht sein. Aber vom Ausdruck her vielleicht auch etwas noch "Wuchtigeres". Vielleicht gab es mal einen Landseer...
Antworten
4
Aufrufe
308
sleepy
sleepy
A
Ich habe echt vergessen wie hoch bei mir die anfangsdosis war, also bei meine hündinnen.. Ich meinte recht hoch, dann waren sie sofort dicht, und dann langsam immer weniger geben, bis man weiss was die minimale dosis ist. Bei meine hündinnen war das am schluss 1 tropfen am tag.
Antworten
1
Aufrufe
301
toubab
toubab
pfote-im-takt
Kettenhalsband mit Stop? Sind nicht verboten. Auch für private nicht. Hier im Kanton haben alle normale HB und entsprechende Geschirre an.
11 12 13
Antworten
259
Aufrufe
14K
pat_blue
pat_blue
Oben Unten