Allgemeines

Themen
Freya3110
auch mein beileid, ich finde es gut das sie selber rein gelaufen ist, alsob alles in ordnung ist. Ich habe am 2 januar ein hund eingeschläfert, der ist auch selber zum TA gelaufen und hat ihm freundlich begrüsst, das beruhigt mich sehr, das für den hund, die welt in ordnung war bis am schluss.
Antworten
17
Aufrufe
883
toubab
Skyler/Jaqueline
Antworten
680
Aufrufe
23K
toubab
C
Der letzte Satz gilt zumindest für die Agila, bei der Uelzener weiß ich es nicht.
2 3
Antworten
54
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
PresaCanarioAnysha
Im Endeffekt musst Du selbst lernen wie Du an Ruhe und Sicherheit gewinnst. Ein paar souveräne, entspannte Leute mit ihren Hunden wären dazu gut. Mit denen ihr dann immer gemeinsam oder abwechselnd Gassi geht. So kommt Ruhe rein, wenn die anderen ruhig und souverän sind, und Du kannst Dir das...
Antworten
11
Aufrufe
876
ny00070
ny00070
BuddyBulli
Das ist ein bisschen schwierig. Zum einen setzen Welpen einen Energieüberschuss meist erstmal in Wachstum um, bevor sie dick werden, ein Welpe großer Rassen kann also auch sehr schlank zu schnell wachsen. Zum anderen hatten wir in der Welpenstunde inzwischen schon das umgekehrte Modell. Leute...
2
Antworten
31
Aufrufe
989
Dunni
G
Update: Mittlerweile (also, schon am Nachmittag) ist es weg, und die Stadtreinigung war es eindeutig nicht.
Antworten
554
Aufrufe
15K
lektoratte
lektoratte
Caro-BX
Die Geräusche der Kampfjets stören Lisa nicht. Es ist mehr das Knallen von Schüssen.
Antworten
22
Aufrufe
1K
Caro-BX
Caro-BX
O
TV-Tipp: "Besuch im "Hundewald" Scharbeutz" Samstag, 02.01.2021, ab 18:00 Uhr im NDR (Nordtour) In den Schleswig-Holsteinischen Landesforsten gibt es elf Hundewälder, der in Scharbeutz ist mit 18 Hektar der größte. Errichtet wurde er vom Förderverein Hundeauslauf Scharbeutz mit seinem 1...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Mausili
Mausili
Kaltenase
Ich habe keinen Zerstörer..... das ist es ja.
2
Antworten
33
Aufrufe
1K
pat_blue
mollywoman
Die mutter von meine hunden hatte so eine farbe, leider nicht vererbt.
22 23 24
Antworten
470
Aufrufe
54K
toubab
Pikaderblauediamant
Streiche ein "nicht".:D Würdest du meine Postings künftig korrekturlesen? Kriegst aber nur ein Danke dafür. :tuedelue:
2 3
Antworten
47
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Nashatal
@Leroy Das ist auch einer der Gründe warum ich die zwei das nicht unter sich klären lassen will. Aktuell hat Annie kein Problem mit Katzen. Sie jagt sie nicht. Sie verbellt sie nicht. Sie guckt kurz neugierig und dann ist auch schon gut. Es wäre schade wenn sie schlechte Erfahrungen macht die...
2
Antworten
31
Aufrufe
1K
Nashatal
A
Aus welchem Bundesland bist du denn? Ich meine, der Wesenstest ist gebunden an den Hund, nicht an den Halter, wobei das meiner Erinnerung nach noch vom Bundesland abhängt. Da fällt mir noch ein, dass je nach Bundesland auch die Sachkunde notwendig ist. Die müssen dann alle machen, die den Hund...
Antworten
1
Aufrufe
326
IgorAndersen
IgorAndersen
Spicy
Hör auch auf Dein Bauchgefühl. Selbst wenn alles einen perfekten Eindruck macht, Du aber ein "Grummeln" im Bauch hast, wird das schon seinen Grund haben.
Antworten
8
Aufrufe
364
Paulemaus
Paulemaus
heisenberg
Schön, wenn mal jemand mitdenkt und dann auch noch die Behörden direkt mitziehen. So ein Artikel macht eint bisschen Mut. Danke fürs Teilen.
Antworten
1
Aufrufe
305
helki-reloaded
helki-reloaded
Kafu0678
Solltest du auf jeden Fall ;) Meine Kira hätte alles mitgemacht und das bis zum Umfallen :) war aber auch zufrieden wenn es keine Action gab. Und,ich finde Staffis sehr klug :dafuer:
2
Antworten
30
Aufrufe
888
BMStaff
SvenjaLou87
Habe mich hier informiert, in Stahle,da wo wir wenn gehen ist Leinenzwang für Listenhunde(gilt für Besucherhunde) mehr nicht.
2
Antworten
23
Aufrufe
605
SvenjaLou87
SvenjaLou87
S
Danke Ich wusste doch ich hab hier schon mal was gelesen.
Antworten
6
Aufrufe
786
Dunni
Mauso
Eure Tiere haben ein Traumgrundstueck :herzen: Aber Welpen kannst du da nicht laufen lassen :lol:
Antworten
71
Aufrufe
2K
Mauso
L
Hallo :) Wollte mich jetzt mal zurück melden und Bescheid geben dass wir uns für einen Deutschen Schäferhund entschieden haben, passt zu uns und meinem Aussi einfach besser. Vielen Dank für eure realistischen Erfahrungen :) In der Zwischenzeit haben wir uns einen guten Züchter ausgesucht und...
Antworten
20
Aufrufe
2K
L
Oben Unten