Russellbande auf Reisen

Patricia Eggers - so hieß sie. Nun Schnoor.

Queenie ist 1998 geboren.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi christine1965 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nachdem Herrchen fleißig photographiert hat kommt hier der nächste Schwung Bilder.

Die Einen sind schon wach, die Anderen noch im Halbschlaf.

32735362mv.jpg


32735363sz.jpg


32735364yo.jpg


Aber da es draußen so viel zu entdecken gab haben wir uns dann doch aufgemacht.

32735365pr.jpg


32735366og.jpg


32735386pm.jpg


32735390mn.jpg


32735407xz.jpg


32735408hy.jpg


32735388qr.jpg
 
Die kleinen Teufel verstehen sich blendend. Nicht das es nie Krach gäbe. Manchmal reicht ein Funke und es kann knallen. Aber dann schütteln sie sich, meist um einen Kratzer reicher :rolleyes: , und die Sache ist erledigt. Sie sind halt flink und impulsiv.
Mobbing muß natürlich sofort unterbunden werden. Das kommt unter den jungen Hunden schon mal vor. Ist aber gefährlich weil sie sich noch nicht kontrollieren können und es zu sehr in Beute erledigen abgleiten kann.
So ab 2 Jahren ist das erledigt. Sie müssen sich halt erst mal selber finden.

Mit anderen Hunden sind sie dagegen vorsichtiger. Die jungen Russell sind noch sehr naiv. Sie meinen jeder Hund wäre freundlich, weil sie von Hause aus nur Freundlichkeit kennen. Klar, sie sind gewöhnt von den älteren Russelln erzogen zu werden und balgen mit ihren Altergesnossen herum, aber Abneigung oder gar Unfreundlichkeit kennen sie nicht.
Selbst unsere Grisu begreift jetzt langsam das nicht jeder Hund freundlich ist. Vielleicht liegt es daran das sie ein Zwitter ist, das sie für viele Dinge so lange braucht bis sie sie verstanden hat.
Es bei ihr anders als bei den Rüden oder älteren Hündinnen, die absichtlich auf andere Hunde zulaufen und sie, quasi im vorbei laufen, abchecken und dabei genau wissen was sie tun. Grisu steht sich oft selbst im Weg und braucht für alles etwas länger.

Im Urlaub sind wir kaum jemand beggegnet. Ruhe und Weite rundum. Herrlich!

32735509jx.jpg


32735510jt.jpg


32735511mm.jpg


32735512be.jpg


32735513ew.jpg
 
Fee war oft mitten im Getümmel. Sie hat die Russell gut im Griff und natürlich auch eine besondere Stellung in der Gruppe. Wir hatten einen Rucksack für sie mit, den wir aber nur einmal gebraucht haben.
Auf einer unserer Touren ging es etwa 60 Stufen hoch. Fee hat sich das angesehen und sich geweigert auch nur noch einen Schritt zu tun. Es sah so putzig aus, wie sie sich hin setzte und weigerte. :sign_no:

32735610pv.jpg


32735612pm.jpg


32735557zx.jpg



32735553kh.jpg


32735555vb.jpg
 
Ich gestehe, ich bin zu faul jede Fotostrecke einzeln zu bewerten.
Von daher.... einfach nur absolute Spitzenklasse und ich ziehe meinen Hut, wie ihr die Rüssel-Bande im Griff habt :zustimm::zustimm:
 
Ein paar Photos hab ich noch von unserem Urlaub.Eigentlich wollte ich sie längst eingestellt haben, aber der Tod von Madoxx Vater, Foxwarren Tucker, hat mich letzte Woche davon abgehalten. :(

32811246mp.jpg


32811247do.jpg


32811248eh.jpg


32811249kn.jpg


Frauchen ganz nachdenklich und auch etwas müde.

32811250le.jpg


Aber der Ort war auch genau richtig für ein Pause und etwas nach denken.

32811344rs.jpg


Die Russell waren natürlich nicht müde und wollten weiter.

32811347ja.jpg


32811348jg.jpg


32811349co.jpg


32811350ki.jpg
 
32811426lx.jpg


32811427ol.jpg


32811428wn.jpg


Der unschuldige Blick täuscht sehr. Devon hat es faustdick inter den Ohren! :rolleyes:

32811430bv.jpg


Quixsy, mittlerweile auch schon 8 Jahre.

32811432ke.jpg


Wir sind gut erholt aus dem Urlaub zurück gekommen und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub, den wir auch gleich gebucht haben. Gerade Urlaubsquartiere mit Hund sind immer schnell ausgebucht und deshalb haben wir direkt wieder einen Termin gemacht.

Hier waren wir:

 
Wirklich schöne Bilder :love: ich bin fasziniert wie das funktioniert. Danke für die Bilder :)
 
Immer wieder schön zu sehen, wie toll es bei euch läuft und die Bilder sind ja einfach klasse :herzen:
...und Devon, hach, das kleine Teufelchen ist aber auch eine Augenweide :love:
 
Immer wieder schön zu sehen, wie toll es bei euch läuft und die Bilder sind ja einfach klasse :herzen:
...und Devon, hach, das kleine Teufelchen ist aber auch eine Augenweide :love:

Devon ist wirklich ein Teufel. Das “chen“ können wir schon weglassen. Sie ist zwar noch Junghund mäßig verspielt, kann aber auch ganz schön giftig sein.
Und wie sie dann guckt! :eek:
 
5 Jahre sind vergangen. Viel Freude, aber auch sehr schmerzliche, erwartete und unerwartete Verluste.
So ist das Leben. :gruebel:

Die Russellbande hat neue Mitglieder. 2 Spanier sind eingezogen.
Eine schöne Bodeguera und ein kleines sonderbares Ding. Steht Bodeguera drauf, scheint aber ein Mischmasch zu sein.

Emily
FB_IMG_1668348853191.jpg

Nellybell
IMG_20230531_082537.jpg

Wir sind gerade aus dem Urlaub im Allgäu zurück. Die Bande und ihr Personal hatten viel Spaß und sind gut erholt zurück gekommen.

FB_IMG_1687508023400.jpg
FB_IMG_1668348853191.jpgFB_IMG_1687508023400.jpgFB_IMG_1687508139042.jpgFB_IMG_1687508126182.jpgFB_IMG_1687508095180.jpgFB_IMG_1687508065690.jpgFB_IMG_1687508058967.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Vielleicht weiß einer von euch was in Nellybell möglicherweise noch drin steckt.
IMG_20230531_082438.jpgIMG_20230226_062446_HDR.jpgIMG_20230226_070359_HDR.jpg

Nellybell soll ca.4 Jahre sein. Sie nimmt langsam Form an. Als sie ankam lief sie nur mit gekrümmtem Rücken herum und schrak ständig zusammen.
Leider ist sie auch kurz kupiert.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Russellbande auf Reisen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Gestern haben wir Tränen gelacht. Die Russell überraschen uns doch immer wieder. Tess ist definitiv nicht die hellste Kerze auf der Torte. All die Jahre im Zwinger haben ihre Spuren hinterlassen. Sie tut sich mit Veränderungen schwer und zwei Dinge gleichzeitig im Kopf behalten ist ihr...
Antworten
1K
Aufrufe
77K
Cornelia T
Cornelia T
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. schöne Strandbilder von einem Briard, ich sehe zur Urlaubszeit fast täglich welche bei Facebook, heute ein zweiter auf der Fähre nach Bornholm, ich klicke mittlerweile weiter, früher hatte ich noch versucht aufzuklären
Antworten
38
Aufrufe
2K
Lucie
Selina×Lotta
Haha :D Haus geerbt, wird vieles neu gemacht! Und selbstständig ;) Musste trotzdem sparen fürs wohnmobil!
Antworten
24
Aufrufe
2K
Selina×Lotta
Selina×Lotta
E
@tessa Danke für die Info. Mir hatte hier der TA der TK gesagt, dass es nicht gegen Flöhe wirkt. Und da es nicht explizit gegen Flöhe ausgewiesen ist, habe ich das geglaubt. Ich nehme also alles zurück und behaupte das Gegenteil :-)
Antworten
23
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
G
...sondern in einem beheizten, klimatisierten, beleuchteten und lärmisolierten Extra-Abteil im Frachtraum.
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten